Far Cry 2: Waffen-Empfehlungen

Die ultimative Kombination von Waffen

von: Gamenick / 05.11.2008 um 21:21

Um leichter durch die Welt zu kommen solltest do folgende Waffenkombination haben:

Primär Scharfschützengewehr (Druganov, AS50)
Sekundär Granatwerfer (M-79 Granatwerfer)
Spezial Maschinengewehr (PKM)

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Peilgewehr

MP5 mit Schalldämpfer

UZI

So muss man das machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

24. Mai 2014 um 12:21 von LionDerGamer melden

Is hilfreich für anfänger. aber bisschen langweilig für fortgeschrittene ;D

14. Juli 2012 um 11:46 von trommel1009 melden

Nur Anfänger und Realitätsfeinde benutzen diese Waffenkombination.. Siehe Multiplayer.

17. Februar 2012 um 23:17 von MrBuyaho melden

net sclecht

30. Juli 2011 um 10:25 von Kaiser100 melden

Seine Auswahl ist echt klasse

06. November 2008 um 07:24 von speedneed melden

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

Waffen

von: Impergator / 26.01.2009 um 22:57

Wollt ihr wisse WIE ihr eure Waffen bekommt? Hier die Lösung:

Waffe Wie bekommen?
Homelad 37 Schrotflinte Am Anfang
SPAS-12 Schrotflinte Waffenhändlermissionen, nach der Dritten
USAS-12 Schrotflinte Mission, erste Karte
Fal Fallschirmjäger Sturmgewehr zweite Karte Missionen
G3-KA4 Sturmgewehr am Anfang
AK-47 Sturmgewehr Waffenhändlermissionen, zweite
AR-16 Sturmgewehr Missionen, erste Karte
Mp-5 mit Schalldämpfer Waffenhändlermissionen, fünfte
Dragounow SVD Waffenhändlermissionen, vierten

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Soll der Tipp ein Witz sein? Du musst jede Waffe per Waffenhändlermission freischalten, um sie neu und unverbraucht zu erhalten oder zu verbessern. Punkt. Das macht den Tipp total unnütz.

17. Februar 2012 um 23:18 von MrBuyaho melden

Pfeilgewehr

von: BigBlooper / 06.01.2009 um 23:41

Kauft euch unbedingt das Pfeilgewehr! Ich erledige fast alle meine Missionen damit, denn es ist leise, präzise und kostet nur 10 Diamanten. Einziger Nachteil ist, dass man am Anfang nur 10 Schuss insgesamt hat, jedoch lässt sich der Vorrat auf 20 upgraden.

Man muss einfach nur einen guten Blickwinkel auf die Gegend haben, in der das Ziel der Mission ist, und dann einfach irgendeine Wache ausschalten, schon kommen die anderen nacheinander angerannt, um zu sehen was passiert ist, stehen dann dämlich wie auf dem Präsentierteller rum, sodass man sie dann ganz einfach wegsnipen kann usw.

Dann kann man gemütlich zum Ziel laufen (wenn man das Ziel nicht schon gekillt hat und in Ruhe seinen Job erledigen.

Waffenzusammstellung

von: zockerforever / 20.02.2009 um 20:26

Nehmt euch immer folgende Waffen mit. Ist eine echt gute Zusammentellung. Habe mit diesen Waffen schon öfters durchgespielt:

  • Primärwaffe: AR-16 20 Rohdiamanten; Sturmgewehr
  • Sekundärwaffe: M-79 Granatwerfer 20 Rohdiamanten; Granatwerfer
  • Spezialwaffe: Pfeilgewehr 10 Rohdiamanten; Scharfschützengewehr

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kein Mensch benutzt den Granatwerfer, genauso wenig wie den Raketenwerfer(außer bei Waffenhändlermissionen) oder den Flammenwerfer.

17. Februar 2012 um 23:20 von MrBuyaho melden

Die beste Waffe

von: ChickenBuster / 28.08.2009 um 14:05

Die beste Waffe im Spiel ist der M-79 Granatwerfer. Zwar nimmt er euch den Sekundär-Waffenslot, der sonst mit Schrotflinten, Maschinen- und Scharfschützengewehren besetzt werden kann, aber er bietet folgende Vorteile:

  • 20 Granaten (!) als Munition (ohne Munitionsverbesserung)
  • Die Granaten fliegen auch über weite Strecken gerade (ohne Präzisions-Verbesserung)
  • Die Durchschlagskraft ist natürlich enorm
  • Der Granatwerfer verfügt über ein Zielfernrohr, mit welchem ihr auch weit entfernte Gegner anvisieren könnt
  • Ihr findet für den Granatwerfer ständig Munitionen, da auch ganz normale Gegner gelegentlich Granaten bei sich tragen

Diese Vorteile machen ihn nicht nur überlegen gegenüber den anderen Sekundär-Waffen, sondern auch (meiner Meinung nach) zur besten Waffe des Spiels. Kleines Minus: Der Granatwerfer ist mit eine der letzten Waffen, die ihr im Spiel freischaltet und er kostet stolze 35 Diamanten.

Falscher Werfer. Du redest von dem MGL, der M-79 ist der Werfer für den zweiten Slot (Pistole, Sprensätze, Maschinenpistolen). Die MGL jedoch ist eine Primärwaffe, also dritter Slot.

15. Oktober 2012 um 22:20 von MrZuribachi melden

Der Granatwerfer hat am Anfabg nur 4 Granaten, kein Zielfernrohr und die Granaten kann man auch nuur beim Waffenhändler oder an den Granatmunitionskisten wieder bekommen.

17. Juli 2012 um 16:01 von mani96 melden

Weiter mit: Far Cry 2 - Waffen-Empfehlungen: Waffen / Waffen / Mörser / Mörser Tipp / Ausrüstung am Ende