Far Cry 2: Munition, wo mann sie gar nicht erwartet

Munition, wo mann sie gar nicht erwartet

von: Viper22 / 12.09.2009 um 13:06

Heil den Schusswaffen des Gegners!

Wenn eure Munition nen kleinen Schub gebrauchen könnte, dann solltet ihr mal zu den Leichen der Gegner gehen, und wenn der Gegner eine Pistole gedroppt hat, dann wechselt ihr zu eurer Pistole. Schreitet langsam über die Pistole, und schon hab ihr ca 5-8 extra Munition. Ich glaube das geht mit jeder Waffe, habs aber noch nicht mit allen probiert.

Beitrag ist in ähnlicher Weise vom selben Autor nochmal vorhanden

16. April 2011 um 13:28 von zockertyp2000 melden

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

Munition wo man sie nicht vermutet

von: Viper22 / 13.09.2009 um 09:08

Alles was ihr braucht ist ein toter Gegner mit dem gleichen Waffentyp den ihr trägt. Wenn ihr zum Beispiel zu eurer Pistole wechselt und ihre Munition nicht voll ist, dann müsst ihr über die Pistole des Gegners laufen und ihr habt 1 Magazin(8 Schuss bei einer Pistole) mehr.

Man kann jedoch nur die Ersatzmunition auffrischen, also die, welche nicht in der Waffe steckt. Das geht auch mit einer Schrotflinte, einem Sturmgewehr, einer Uzi usw.

Beitrag ist in ähnlicher Weise vom selben Autor nochmal vorhanden

16. April 2011 um 13:27 von zockertyp2000 melden

Mörser in der ersten Kartenhälfte

von: Niklas1230 / 04.12.2010 um 10:15

Der Mörser ist eigentlich erst in der Zweiten Kartenhälfte verfügbar. Doch es gibt eine Möglichkeit einen schon in der ersten zu bekommen: Alle, die das game schonmal durchgespielt haben, wissen, das man kurz vor dem 2. Akt in einer Hütte vom Schakal gerettet wird. Nach der Cutscene liegen dort eine AK, eine Makarov und ein Mörser. Diese Hütte ist schon von anfang An erreichbar, indem man bei der südlichen Bushaltestelle der Straße nach süden Folgt, wo man in einen weiteren Kartenabschnitt gelangt. Dort sind Zwei schwarze Punkte, einer neben der Straße, der andere etwas abseits. Bei diesem 2. Punkt befindet sich die Hütte und darin liegt: Eine Ak, eine Makarov und ein Mörser!

eilso das sprinkt JEDEN !!! wirglich JEDEN!!! ins auge das ist nicht hilfreich

01. März 2013 um 13:27 von bartekzubik4444 melden

Gute Waffenzusammenstellungen!

von: TestDriveHarry / 18.02.2011 um 09:27

Meine persönlichen Lieblings - Waffenzusammenstellungen sind:

1.)Makarow (Pistole), AK-47(Sturmgewehr) (am besten die Goldene), M249 SAW (Maschinengewehr)

2.)Sprengstoff, Dragunow (Scharfschützengewehr), RPG7 (Raketenwerfer)

3.)Schallgedämpfte Pistole (Pistole), schallgedämpfte MP5 (Maschinenpistole), Pfeilgewehr (Gewehr)

PS: Beitrag 3 ist für die "Schleicher"!

Mit set 2 bist im Nahkampf (sorry für die Wortwahl) gefickt

01. Dezember 2012 um 18:44 von dark6 melden

Kombinier einfach Sprengstoff,Ak47 Gold und Pfeilgewehr , das allrounder Paket

22. Oktober 2012 um 23:45 von RazacArmur melden

Lautlos

von: TimeKeeper / 26.11.2008 um 18:59

Wer unentdeckt Feindgebiete durchqueren oder angreifen möchte ist am besten mit diesen drei Waffen aufgehoben:

  • Die schallgedämpfte Pistole
  • Die schalgedämpfte Mp5
  • Das Pfeilgewehr

Allerdings sollte man sich bevor man das Pfeilgewehr benutzt die Munitionsverbesserung für Scharfschützen besorgen, da sonst nur 10 Schuss zur Verfügung stehen.

  • Am sinnvollsten und logischsten ist es natürlich die Gegner durch einen geziehlten Kopftreffer auszuschalten da sie so niemanden durch Schreie etc alamieren.
  • Ebenso sinnvoll ist es natürlich bei Nacht loszuziehen. Ich weiß nicht inwiefern der Tarnanzug Hilfe verschafft, aber ich bin mit ihm sogut wie immer unentdeckt geblieben!

Meine persönlich spaßbringenste Kombination ist die Desert Eagle, der Granatwerfer und das SAW LMG.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Far Cry 2 - Waffen-Empfehlungen: Coole Waffenkombinationen / Optimiertes Anfangswaffenset / Feuer, dein Freund und Helfer! / Waffensets / Waffenempfehlung

Zurück zu: Far Cry 2 - Waffen-Empfehlungen: Haltbarkeit / Minenwerfer (Mörser) / Mörser-Cheat / Nützliche Waffeninvestitionen / Waffen? Ohne Missionen? So gehts!

Seite 1: Far Cry 2 - Waffen-Empfehlungen