Far Cry 2: Goldene AK47 hält NICHT ewig!

Goldene AK47 hält NICHT ewig!

von: M_v_P / 04.07.2011 um 15:15

Entgegen aller Behauptungen hält eine goldene AK47 nicht ewig.

Sie hält nur weitaus länger als alle anderen Waffen. Doch irgendwann hat auch die goldene Waffe Ladehemmungen und geht dann auch kaputt und dann muss nach einer neuen ausschau halten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

:0

01. März 2013 um 13:30 von bartekzubik4444


Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

Waffensets für Tag und Nacht

von: MrZuribachi / 18.10.2012 um 14:30

Der Tag- und Nachtzyklus entspricht annähernd der Realität. Sowohl Tag, als auch Nacht dauern jeweils mehrere Stunden, die man nur mit Schlafen in Unterschlüpfen oder Busfahrten überbrücken kann, wenn man nicht stundenlang planlos umherwandern will. Für jede Tageszeit gibt es außerdem ein Waffenset, das ich persönlich favorisiere:

Nacht:

Primärwaffe: Schallgedämpfte MP5 oder Schallgedämpfte Schrotflinte (eine Waffe, die man ohne Freischalten hat. Findet man beim Waffenhändler in der Waffenkammer, ganz in der Mitte des Raumes in der Kiste, neben der Armbrust und der anderen Schrotflinte)

Sekundärwaffe: 6P9 Schallgedämpft

Spezialwaffe: Pfeilgewehr

Tag:

Primärwaffe: Scharfschützengewehr (Dragunow, M1903, AS50)

Sekundärwaffe: MAC oder Uzi

Spezialwaffe: Armbrust, Raketenwerfer (RPG oder Carl G) oder Mörser

Optional, aber empfohlen: Tarnanzug

Begründung: Nachts sehen euch die Gegner viel schlechter, als tags über (mit Tarnanzug nachts nur 3 Meter, am Tage allerdings 10 Meter). So kommt ihr relativ problemlos herangeschlichen. Außerdem macht ihr nicht alle Gegner mit einem Schuss auf euch aufmerksam. Mit dem Pfeilgewehr lassen sich einzelne Gegner oder Scharfschützen leicht ausschalten.

Tagsüber sehen euch alle Gegner. Da ist Schalldämpfer nur halb so nützlich. Lieber mit lauten Scharfschützengewehren, die dafür mehr im Magazin haben. Die Maschinenpistole deshalb, damit ihr auch noch eine Schnellfeuerwaffe habt, die auch nicht zu groß ist. Ein MG ist zwar auch eine Option, aber Sprengwaffen ermöglichen großes Chaos.

Der Mörser kann auch nachts verwendet werden, allerdings seht ihr die Rauchspuren, die die Granate hinterlässt, sowie den gelben Rauch der Markierungsgranate nachts über nicht so gut, wie am Tag. Außerdem ist nachts eine Stealth-Taktik mehr von Vorteil, als lautes "an die Tür Klpüfen".

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Armbrust?????????

01. Dezember 2012 um 18:49 von dark6


Zurück zu: Far Cry 2 - Waffen-Empfehlungen: Coole Waffenkombinationen / Optimiertes Anfangswaffenset / Feuer, dein Freund und Helfer! / Waffensets / Waffenempfehlung

Seite 1: Far Cry 2 - Waffen-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Far Cry 2 (16 Themen)

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)

beobachten  (?