Sonic - Schwarzer Ritter: Tipps und Tricks

Verschiedene Tipps und Tricks

von: m_mario_m / 20.03.2009 um 13:15

1. Wenn ihr im Mehrpsielermodus den Modus "Ringkampf" haben wollt, müsst ihr im Modus Kampf (Mehrspieler) min. 100 Ringe sammeln. Das geht eigentlich sehr leicht, wenn Spieler 2 sich einfach nicht bewegt.

2. Um Shadow, Knuckels und Blaze im Mehrspielermodus spielen zu können, müsst ihr sie erst im Kampf besiegen (als Ritter) und dann min. einmal mit ihnen spielen.

3. Um Silver im Mehrspielermodus zu bekommen, müsst ihr Lancelot im Level "Besiege den Boss: Sir Lancelot kehrt zurück" besiegen.

4. Um Amy zu bekommen, müsst ihr einfach Beide Storys beenden.

5. Um die Mission in der Drachenhöhle "Besiege 12 Feinde" zu schaffen, müsst ihr Sir Lancelot nehmen und mit ihm die Seelenoffensive machen - aber es ist sehr schwer die fliegenden Drachen zu besiegen...

6. Wenn ihr nicht versteht, was in euer Galarie steht, um das letzte Musikstück freizuschalten (da steht: Sammle alle Weltenringe): Ihr müsst einfach alle verschiedenenfarbenen Ringe finden und müsst sie nach den Level mit IP frei machen. Also beendet fleißig die Levels und macht das frei, was aussieht wie ein Ring.

7. Um den schwarzen Ritter im Mehrspielermodus freizuschalten, müsst ihr die gesamte Arthus Sage haben (1, 2, 3, 4 und 5).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber wo kriegt man die Sagen 1 bis 5????

25. Juli 2009 um 21:53 von nae64 melden


Lancelot kehrt zurück

von: Yoshi2805 / 19.04.2009 um 11:32

Wenn du auch Probleme mit Lancelot bei seiner Rückkehr hast, hilft vielleicht dieser Beitrag:

Kontere seine Angriffe bis du einmal Seelenovensive machen kannst. Dann mach so lange Rückwärtssprünge bis er dir hinterher fliegt, du solltes daraufhin eine Bodenseelenovensive auf ihn machen bevor er dich erreicht.

Auch wenn der Seelenspiegel leer ist, schlag solange auf ihn ein bis er am Boden liegt. Er wird ein Schild machen dass du im passenden Moment kontern solltes. Dann noch etwas näher an ihn ran gehen und sein bestehendes Schild erneut kontern.

Jetzt müsste dein Seelenspiegel wieder hoch genug für eine Seelenovensive sein. Diese machst du wieder vom Boden aus und zwar in dem Moment in dem Lancelot sein Schild verlässt und nach hinten hüpft (auf gar keinen Fall früher sonst rennst du gegen sein Schild und wenn du zu spät bist macht er ein neues Schild).

Dann schlag ihn wieder bis er am Boden liegt und das ganze mit dem Schild und so noch ca.8 mal dann konnte er fast nicht angreifen und du schaffst auch die 5 Sterne.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp wirklich sehr gut

18. Januar 2010 um 15:17 von sonicprofi1999 melden

Es gibt auch für diesen Beitrag eine bessere variante.

29. April 2009 um 09:18 von zelda1000 melden


Lancelort kehrt zurück!

von: hathom / 21.04.2009 um 22:33

Ihr fragt wie man Lanelort kehrt zurück schafft?Hier ist die Lösung!Gleich am Anfang des Levels(wenn er zu euch fliegt)Müsst ihr die Seelenoffensive einsetzen!Dan müsst ihr in schlagen bis sich Sonic gedreht hat,dann müsst ihr euch sofort schützen den dan kommt sein Schild!Jetzt müsst ihr euch die Seelenoffensive auflanden indem ihr im richtigen Moment abwehrt(die drei Stacheln)!Aber nur ein bis zwei mal!Dann sofort weg springen das er euch hinterher fliegt und dann wieder die Seelenoffensive einsetzen!Schlagt ihn bis die Seelenoffensive verbraucht ist und schlage bis sich Sonic gekreiselt hat!

Phase 2:Springt weg und wehrt seinen Salto ab!Das macht ihr dan drei-vier mal!Weg springen das es euch hinterher fliegt und Seelenoffensive!Schlagen bis sich Sonic gekreiselt hat und abwehren!

Phase 3:Sofort weg!Denn jetzt teleportiert es sich!Wehrt seine Schläge ab und einmal einen Schwerthieb versetzten!Warum nur einmal?Weil er euch sonst schlägt und ihr nicht Silver bekommt!O.K!Das macht ihr bis er K.O ist und er sagt:,,Warum,ich dacht ich wäre der Ritter der Ritter!"

Lancelort ist gar nicht so stark wenn man eine gute Strategie hat!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der goldene Schleim

von: Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind / 31.05.2009 um 22:14

Und noch ein Tipp:

Viele fragen (sich) ja immer wieder, WO und vor allen Dingen WAS der "Goldene Schleim" ist. Nun ja, jeder kennt den Schleim der in manchen Leveln von der Decke tropft und einen vergiftet. Der goldene Schleim ist auch ein solcher Schleim, nur kann man ihn in jedem Level finden, in dem irgendwo Schleim von der Decke tropft.

Also gehört sehr viel Glück dazu, ihn zu finden. Nicht umsonst bekommt man die Fahne des "Glücksritters" wenn man ihn findet ;D.

Ich habe ihn zufällig gefunden, als ich durch die Höhle mit dem Schleim gerannt bin, die es bei der Vermächtnis-Mission bei der "Ebene der Titanen" gibt. Aber wie gesagt, kann man den goldenen Schleim in jedem Level mit Schleim finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blaue Irrlichter

von: Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind / 10.06.2009 um 23:34

Es gibt ja in verschiedenen Level diese Irrlichter, diese blauen Bälle die explodieren wenn man sie berührt. Manche springen einfach drüber, doch manchmal muss man ihre Fähigkeit nutzen um einen Level zu schaffen. Eigentlich ist es ganz einfach, denn man muss einfach eine Seelenoffensive machen und statt die Irrlichter zu schlagen (dann explodieren sie) muss man sie treten. Das geht einfach so, indem man, nachdem ein Irrlicht mit Seelenoffensive anvisiert wurde, den Nunchuk statt die Wii FB schüttelt.

Während der Seelenoffensive Wii FB schütteln = Schwertangriff

Während der Seelenoffensive Nunchuk schütteln = Tritt

Tritt man die Irrlichter, so fliegen sie weg und lösen meist mit anderen Irrlichtern zusammen Kettenreaktionen aus, an dessen Ende eine Mauer, allgemein Hindernisse, aus dem Weg geräumt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sonic - Schwarzer Ritter - Tipps und Tricks: Anhang: Merlina / Rittersile und Lancelot kehrt zurück / Gawain-Medaille bekommen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic und der Schwarze Ritter (7 Themen)

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)

beobachten  (?