Sonic - Schwarzer Ritter: Endgegner

Beseitige den riesigen Drachen

von: Geowaz11 / 15.03.2009 um 09:01

Um den Drachen zu besiegen muss man mit den Schwert den Drachen an der Seite des Schädels schlagen. Wenn dies getan ist, springt Sonig auf den Schädel und den muss man nur noch das Horn abschneiden und er flüchtet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blaze besiegen

von: SonictheHedgie / 15.03.2009 um 19:19

Um Blaze zu besiegen, müsst ihr euch verteidigen(Z drücken) wenn sie angreift. Sobald sie ihren Angriff durchgeführt hat, müsst ihr sie gleich angreifen. Nach ein paar mal geht sie dann K.O.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endboss-5 Sterne und ganz schneller

von: forgedelver / 22.03.2009 um 17:48

Die Anleitung für den Endboss:

Immer im Wechsel Z und A drücken um den Bällen auszuweichen. Wenn die Königin ausholt die Wii Fb schütteln, wenn angezeigt. Nachdem ihr pariert habt Seelenoffensive einsetzen. Warten bis das Schwert leuchtet und im 1sek. Takt schlagen. So macht ihr perfekte Angriffe und es zieht mehr ab. Das ganze 3 mal machen und die Königin ist schneller Geschichte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp

09. April 2009 um 19:30 von Meister-Propper melden


Endgegner

von: Arceus2987 / 05.04.2009 um 14:38

Wenn ihr das zweite mal gegen König Artus kämpft hab ich hier den richtigen Tipp:

Kontert einfach alle Attacken bis die Seelenoffensive voll ist.Dann springt ihr hoch und setzt sie ein.Wenn ihr dann auf ihm seit wartet bis die Anzeige kommt und schlagt dann.Jetzt baumelt er auf dem Pferd.Schlagt einfch wild drauf los.Dass macht ihr zweimal und ihr habt gewonnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


König Artus, zweiter Kampf

von: Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind / 03.05.2009 um 13:59

Am einfachsten besiegt man Artus (in knapp 17 Sekunden), indem man, wenn Artus die Hand hebt und diese roten Kugeln wirft, eine Seelenoffensive startet. Sonic rennt dann geradeaus direkt hinter Artus her und schleudert dabei die Kugeln automatisch auf Artus zurück. Sobald Artus von einer Kugel getroffen wird, springt Sonic sofort automatisch auf sein Pferd. Dann muss man nur noch die sechs Angriffe blocken und möglichs nur perfekte Treffer machen. Artus ist dann schon nach dem ersten Durchgang besiegt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Sonic - Schwarzer Ritter - Endgegner: Die dunkle Königin / König Arthur erster Kampf: 5 Sterne / König Artus besiegen / König Artur Zweiter kampf / König Arthur auf Avalon schnell besiegen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)

beobachten  (?