Sonic - Schwarzer Ritter: Die dunkle Königin

Die dunkle Königin

von: Lancelot1000 / 10.05.2009 um 17:37

Um die dunkle Königin schnell zu besiegen musst du zwei mal (wie bei King Artuhr)den angriff abblocken und dann perfekte Treffer ausführen(aber sehr gut).Der Seelenspiegel lädt sich auf(zuerst ist er rot dann ist er grün)und wenn du es nochmal schaffst dann ist sie sofort tot.

Ja danke! Das hat geklappt!

24. Mai 2009 um 12:49 von Sir-Shadow


König Arthur erster Kampf: 5 Sterne

von: nae64 / 26.07.2009 um 09:01

Wer es beim ersten mal nicht geschafft hat, 5 Sterne zu bekommen; jetz zuhören/lesen:Einfach weiterzocken bis ihr die Seelenoffensive drauf habt.Dann zu dem König hin laufen, aber nicht zu nahe.Dann Seelenoffensive einsetzen(am besten Perfekter Treffer) und drauf hauen! Dann hinterher rennen und beim zweiten genauso.Allerdings funktioniert es nicht beim dritten.


König Artus besiegen

von: Meta-Knight-gamer / 18.09.2009 um 18:09

Hier eine Anleitung zum besiegen von König Artus:

Am Anfang des Kampfes bleibt einfach stehen un wartet bis er ganz schnell auf euch zu rennt.Wenn er ganz nah ist blockt ihn mit dem Z Knopf ab.Das macht ihr so lange bis eure Seelenoffensive Voll aufgeladen ist,dann rennt zu ihm,springt und benutzt die Seelenoffensive.Schlagt nur wenn ihr aufgefordert werdet!!!!!Wenn er nicht mehr kann schlagt schnell auf ihn ein.Ihr springt automatisch von ihm runter.Dann sind seine Angriffe noch stärker als vorher.Macht alles noch einmal und blockt alle Angriffe ab.Vorsicht er legt Rote Kugel auf den Boden oder wirft sie,die müsst ihr schlagen

das lädt auch eure Seelenoffensive auf.Vorsicht ihr werdet nun schnell aufefordert.Nach all dem ist König Artus Besiegt.


König Artur Zweiter kampf

von: Excalibur-Sonic / 09.01.2010 um 20:44

Also ich habe gehört dass sich viele fragen wie man König Artur besiegt.Hier ist eine Anleitung wie man ihn am besten besiegt:

Zuerst müsst ihr ihm hinterher rennen und warten bis er die roten Kugeln abwirft.Diese schlagt ihr zurück bis euer Seleenspiegel voll ist.Jetzt startet eine Luftoffensive und ihr seid auf dem Pferd.Nun müsst ihr warten bis die WII Ferbedienung oben in der mitte aufleuchtet.Diesen Vorgang wiederholt ihr nocheinmal und König Artur ist Geschichte.


König Arthur auf Avalon schnell besiegen

von: renatoivanic / 22.08.2010 um 19:15

Um König Arthur schnell zu besiegen,muss Sonic,bei einem beliebigen Stil,die Fähigkeit,mit vorhandenem Seelenspiegel zu starten,besitzen. Am Anfang springt ihr und startet eine Luftoffensive. Mit etwas Glück blockt ihr seine Angriffe und greift mit Perfekten Angriffen an. Danach muss der Seelenspiegel noch vorhanden sein. Macht dasselbe noch einmal. Wenn ihr alles richtig macht und nicht getroffen wurdet,bekommt ihr fünf Sterne und besiegt König Arthur in weniger als 10 Sekunden.


Zurück zu: Sonic - Schwarzer Ritter - Endgegner: Beseitige den riesigen Drachen / Blaze besiegen / Endboss-5 Sterne und ganz schneller / Endgegner / König Artus, zweiter Kampf

Seite 1: Sonic - Schwarzer Ritter - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)

beobachten  (?