Fruit Ninja: Tipps für den Arcade-Mode

Tipps für den Arcade-Mode

von: raf-dat / 23.06.2011 um 00:51

Zuerst zu den Combos: Auch wenn man am Anfang möglichst alle Früchte direkt schneiden will, wartet man am besten auf eine gute Gelegenheit für einen Combo. Wenn mehrere Früchte nacheinander kommen, ist es gut, nicht direkt loszuschneiden, sondern zu warten, bis die Früchte auf einer Linie sind (geht auch gut, wenn die ersten Früchte schon wieder herabfallen).

Combos höher als 6 gehen praktisch nur, wenn man eine Frenzy- und eine Freeze-Banane hat. Dann muss man geduldig warten, bis Früchte auch in der Mitte des Bildschirms sind. Dann kann man absahnen, was auch viele Punkte am Schluss gibt (bis 55 bei einem 10er-Combo).

Bei Fruit Frenzy empfehle ich (ausser bei Frenzy und Freeze) vertikal zu schneiden, damit man Combos erwischt, wenn von beiden Seiten Früchte kommen.

Combos können allgemein am Schluss noch recht hilfreich sein. Der höchste Wert an Zusatzpunkten wegen Combos ist "Combo God" mit 50 Punkten.

Die Criticals werden zufällig verteilt. Es ist also nicht möglich, mit speziell gefährlichen oder knappen Schnitten Pluspunkte im Sinne von Criticals zu holen.

Allerdings gibt es bei guten (?) Combos Zusatzpunkte, von 5 (Combo Blitz) bis hin zu 30 (Unbelievable Blitz). Ausserdem wird dann der Hintergrund für eine kurze Zeit speziell.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Fruit Ninja schon gesehen?

Cheats

von: CcarbonnixX / 06.08.2011 um 13:03

Cheat für Arcade Modus:

1. Klickt auf neues spiel.

2. Legt euer Iphone auf einen Tisch, so dass der Knopf gegen euch zeigt.

3. Startet den Arcade Modus und drückt sofort auf Pause.

4. Tippt zwei mal oben auf den Bildschirm und Dreht das Iphone Zwei mal im Uhrzeigersinn, drei mal gegen den Uhrzeigersinn und dann Tippt ihr drei mal oben auf den Bildschirm.

5. Drückt auf Play.

Wirkung: Es kommen mehr vonn den Spezialen Bananen.

Cheat für alle Modi:

Drückt während dem Spielen Den Knopf um die Lautstärke zu erhöhen.

Wirkung: Die Früchte und Bomben Bewegen sich Langsamer.

[Die Cheats funktionieren auch auf Android]

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht nicht! :-(

26. Februar 2013 um 17:47 von Kian1 melden

Danke geht wirklich hatte sehr viele bananen im spiel :). nur das mit der lautstärke geht nicht :(

07. Oktober 2012 um 20:18 von TheNeiklass melden

nur müll stimmt nicht geht nirgendswo

03. Juli 2012 um 21:30 von seefelder97 melden

Dummes Geschwätz !!!

21. Juni 2012 um 10:51 von bemega25 melden


Der Böller

von: netsurfer1 / 23.12.2011 um 23:39

Es hat ein neues Update gegeben wo die Klinge "Der Böller" freizuschalten ist. Für diese Klinge muss man die Punktezahl des Jahres der Schlacht am roten Felsen erzielen. Nach Wikipedia bin ich draufgekommen das man die Punktezahl 208 erreichen muss.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke =)

12. April 2013 um 23:48 von F4lco melden


Hohe Punktezahl

von: netsurfer1 / 31.12.2011 um 18:50

Um eine hohe Punktezahl zu erreichen ist es egal welche Klinge und welchen Backround ihr benutzt, das ändert nichts. Ihr müsst (wenn schon mehr Bomben im Spiel sind) versuchen auf die Frucht so lange zu warten bis sie ganz zu sehen ist.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mehr Punkte bekommen

von: Didi98 / 03.01.2012 um 14:31

Versucht möglichst viele Kombi durchzuführen, da ihr so mehr Punkte bekommt. Passt euch jedoch vor den Bomben auf. Lasst lieber mal eine Frucht fallen, wenn sie nahe der Bombe liegt, denn wenn ihr die Bombe trefft habt schon sofort verloren. Sonst verliert ihr nur ein Leben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Fruit Ninja - Kurztipps: Extraleben / Extra Früchte / Das Bambus Schwert / Kleine Tipps

Zurück zu: Fruit Ninja - Kurztipps: Multiplayer / Freischaltbare Blades & Hintergründe / Training macht den Meister / Arcade Modus / Zen Modus

Seite 1: Fruit Ninja - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fruit Ninja (2 Themen)

Fruit Ninja

Fruit Ninja
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fruit Ninja (Übersicht)

beobachten  (?