Cobra 11 - Crash Time: Fahrzeugtipps

Geschwindigkeit der Autos

von: CarFan46900D / 14.12.2010 um 15:44

Ich habe festgestellt, dass alle Autos unter den Einzelüberschriften gleich schnell fahren. So fährt z.B ein Excutiv V8 genauso schenll wie ein Excutiv Strech Limo. Alle Geschwindigkeiten sind mit Nitro. Die Erkärung für Geschwindigkeiten mit einem * steht unten.

Auto Geschwindigkeit
Exutiv 325km/h
Grandsport 405km/h
Rennwagen 440km/h
Sportwagen 410km/h
MPV 290km/h
Transporter 205km/h
Offroader 220km/h
RTW 160km/h
Spürpanzer 195km/h
Coach 160km/h
Semir 300kmh/h*
Chris 300km/h*
Seat Leon 290km/h*
Monsun 270km/h*
Saphir 345km/h*

*In dieser Unterordung gibt es getunte Varianten. Diese fahren um 25% schneller. So fährt z.b Semir's Wagen 300km/h, die getunte Variante dagegen 350km/h.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das meine ich auch

25. Juli 2012 um 10:02 von gelöschter User

eine Anmerkung: meines Wissens nach hat Chris' Wagen keine getunte Variante.

23. Dezember 2011 um 19:12 von Smart99



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11 - Crash Time spieletipps meint: Simple, aber durchaus fesselnde Verfolgungsjagden mit wenig Drumherum. Fans der Serie können sich unbesorgt hinters Lenkrad klemmen. Artikel lesen
74
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Crash Time (Übersicht)

beobachten  (?