Shakes & Fidget: E-mail Validierung

E-mail Validierung

von: dennis2308 / 19.06.2013 um 21:54

Wenn ihr Shakes and Fidget möchtet und noch keinen Charakter habt erstellt euch einen. Wenn ihr das getan habt, müsst ihr Name, E-mail und Passwort angeben. Jetzt mein Tipp wenn ihr mehrere E-mail Adressen habt, nehmt auf keinen Fall eine Yahoo Adresse weil bei Yahoo und G-mail kommen nie Mails an. Also nehmt am besten Web oder GMX aber kein Yahoo oder Google Mail.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein das stimmt nich! Ihr müsst bei G-mail unter mehr klicken dort findet ihr den ordner Spam! Dort befindet sich die Mail!!!!!!!

01. November 2013 um 15:58 von ShakerLP melden

zum glück hab ich kein yahoo oder gmail :D

13. September 2013 um 17:25 von Shakes-Fidget melden

Aso deswegen konnte ich nicht annehmen bei gmeil danke

10. September 2013 um 16:08 von MatderZocker1 melden

Einsteigertipps

von: SilverDragonAUT / 11.08.2013 um 13:44

  • Bei Serverstart oder 1 - 2 Tage danach mit dem Spielen beginnen
  • Pilze kaufen ; Greif kaufen; 300 ALU täglich machen ; Tränke kaufen
  • Anfänglich nur XP Quest machen
  • Ab lvl 8 sparen für das Sammelalbum (Kostet 25 Gold)
  • Ab lvl 10 Samelalbum kaufen und versuchen es sofort zu pushen. Geht auch ohne Pilze in der Arena, aber mit geht es natürlich schneller
  • Gilde suchen (mit Potential und gutem Boni) - Ist am Anfang für Einsteiger schwer zu erkennen welche Gilde unter den Top sein wird
  • Fleißig spenden in die Gilde (am Anfang sollte nur bzw. hauptsächlich Lehrmeister XP ausgebaut werden)
  • Dungeons so schnell es geht machen... Muss man fast mit Pilzen tun... Hat der Gegner am Ende des Kampfes nur knapp gewonnen, probiert es erneut.
  • 25 % Lebensenergie Trank kaufen; und auf bessere Tränke upgraden falls diese erhältlich sind. (zuerst 10% dann 15% dann 25%)

die tränke sind nicht so gut wie die ausrüstung weil man gibt viel gold für einen trank aus, der nur 3 tage bleibt; bekommt ausrüstung kostenlos bei quests und die bleibt dann unendlich lange

13. September 2013 um 17:26 von Shakes-Fidget melden

Der perfekte Start

von: beppo66 / 25.07.2014 um 17:26

Am Anfang solltet ihr direkt eure E-mail verifizieren, denn dafür erhaltet ihr 10 Pilze. (Bei Serverstarts kann die Email ein wenig länger brauchen.)

Von euren 25 Pilzen solltet ihr euch auf jeden Fall erst einmal den Drachengreif/Greifendrachen kaufen, denn dieser verkürzt eure Questzeit um 50% - Ihr könnt also doppelt so viele Quests machen wie normal.

Am Anfang solltet ihr die Quests wählen die am meisten Erfahrung pro Minute geben (Erfahrung : Laufzeit = Erfahrung pro Minute) , Gold bekommt ihr nämlich mehr umso höher euer Level ist. Ausserdem solltet ihr euer Gold nur in skills stecken, diese bringen euch auch später noch etwas, während Ausrüstung schnell veraltet und kostenlos bei Abenteuern gefunden werden kann.

Das Skillverhältnis zwischen Ausdauer und eurem Schadensattribut sollte ungefähr 1:1 betragen, Glück sollte bei 1/2 bis 2/3 eurer Hauptattribute liegen je nachdem welche Klasse ihr spielt. Die Nebenattribute könnt ihr erstmal vernachlässigen, die könnt ihr nebenbei mit eurem Restgeld hoch ziehen. Sobald ihr Stufe 10 seit könnt ihr für 25 Gold das Sammelalbum im Zauberladen finden. Dieses taucht zufällig dort auf und kann gefüllt werden in dem ihr Gegenstände sammelt und Gegner tötet. Eine Besonderheit ist das die Gegenstände auch eingetragen werden wenn ihr einen Spieler besiegt der die gesuchten Gegenstände trägt. Das tolle am Sammelalbum ist, dass es einem einen prozentualen Erfahrungsbonus gibt, je nachdem zu wie viel Prozent selbiges gefüllt ist. Ihr solltet daher versuchen euer Sammelalbum so schnell wie möglich gezielt zu füllen!

Auch ab Stufe 10 könnt ihr bei Quests Dungeonschlüssel finden, durch die ihr überhaupt erst Dungeons betreten dürft. Die ersten paar Schlüssel solltet ihr jedoch verkaufen, denn sie bringen pro Stück 250 Gold und kommen zu zufälligen Zeitpunkten immer wieder! Wichtig: Solange ihr ein Schlüssel habt findet ihr keinen neuen, verkauft sie also sofort und klickt nicht auf den Dungeonbutton, ansonsten wird der Schlüssel verwendet und ihr findet ihn nicht mehr. Spätestens mit Stufe 18-20 solltet ihr jedoch den ersten Dungeon öffnen und euer Glück versuchen.

Ich hoffe dieser kleine Guide konnte euch den Spielstart ein wenig erleichtern.

Toller Beitrag,danke!

30. Juli 2014 um 13:08 von lilololli melden

Zurück zu: Shakes & Fidget - Einsteiger-Guide: Allgemeines / Der Shakes and Fidgets Alltag / Euer Charakter / Welche Quest nehme ich an? / Der Anfang einer Gilden

Seite 1: Shakes & Fidget - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72

Shakes & Fidget (Übersicht)