NfS Hot Pursuit: Tipps zur Hetzjagd

Tipps zur Hetzjagd

von: MAXGIERMANNFREAK / 01.01.2011 um 11:24

Bei den Racer-Events "Hetzjagd" müsst ihr eine bestimmte Strecke in vorgegebenen Zeiten schaffen, das Problem: Unterwegs begegnet ihr Cops die natürlich versuchen euch zu stellen.

Hier mein Tipp:

Die Cops stehen immer an vorgegebenen Stellen am Strassenrand. Wenn ihr also wisst wo sie stehen, bleibt zwar schnell, aber dennoch mit einer gut kontrollierbaren Geschwindigkeit und versucht sie direkt auf die Hörner zu nehmen. Dadurch sind sie fast immer direkt zerstört, und ihr müsst nur noch wenige Cops mit Waffen zerstören. Dann ist es nur noch ein reines Zeitfahren, und ihr könnt euch voll und ganz auf die Strasse konzentrieren.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja das geht eigentlich ja schon seit den ersten nfs teilen auf der ps2

29. August 2015 um 16:17 von sinned32 melden

Das man Cops so verwunden kann war mir klar, aber das man die auch so zerstören kann ist ja cool.

23. Juli 2012 um 19:33 von anikan150100 melden


Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?

Driften

von: Speldorf / 02.03.2011 um 08:51

Wer am Ende der Kurve schnell auf Höchstgeschwindichkeit will sollte am Kurvenausgang ordentlich Nitro geben. In 90 Grad ( oder kleiner ) Kurven driftet man am Besten mit der Handbremse. In langezogenen Kurven vom Gas gehen und in der Kurveneinfahrt einlenken und wieder voll aufs Gas.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Erster werden leicht gemacht

von: Chrisnfxl / 23.11.2010 um 09:03

Zu Beginn solltet Ihr niemals versuchen sofort durch die Gegner an die Führung zukommen. Fahrt immer erst ein Stück hinter die Gegner her im Windschatten um euer Nitro aufzuladen. Solltet ihr euch ein Duell mit dem führenden Racer leisten später in der Runde lasst ihn etwas vor so das Ihr hinter ihm einwenden könnt. Ladet euer Nitro auf und zieht dann an ihm vorbei. Ebenfalls solltet Ihr niemals in die Gegner fahren, da es nur Höchstgeschwindigkeit kostet, die Ihr dann wieder einfahren müsst. Präzisionsfahren ist hier angesagt. Je präziser Ihr nämlich fahrt desto schneller ist eure Zeit. Diese könnt ihr aber durch Abkürzungen die euch verlangsamen schlecht ausfallen lassen und den Gegnern die Möglichkeit geben euch zu überholen. Die richtige Kombination von Straße und Abkürzung ist deshalb erforderlich.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja für neue schon sehr hilfreich wird im spiel aber auch erklärt

29. August 2015 um 16:18 von sinned32 melden

hilfreich für einsteiger

23. Juli 2012 um 19:34 von anikan150100 melden


Turbos aufsparen

von: Ibrahimrasengan / 20.07.2011 um 18:30

Wenn ihr Hot Pursuit Rennen fährt und ihr Turbos habt dann verbraucht sie nicht gleich auf den ersten geraden, besser ihr spart euch welche bis kurz vor dem Ziel auf so ca. 3km den oft sind das auch geraden. Denn als ich das letzte mal ein Rennen gefahren habe war ich zweiter und mein Gegner hatte einen vorsprung von 10 sec. und das war ziemlich schwer einzuholen. Ich aktivierte den Turbo holte ihn ein UND überholte auch noch und fuhr mit mehr als 420 km/h durchs Ziel.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja das ist manchmal sehr hilfreich

29. August 2015 um 16:19 von sinned32 melden

Mach ich auch so

14. Juni 2013 um 16:54 von Malaga_Fan melden

Werd ich mir merken.

23. Juli 2012 um 19:35 von anikan150100 melden

Mach ich auch immer so, also dieser Tipp ist super!

12. Juli 2012 um 11:06 von jnns melden


Zurück zu: NfS Hot Pursuit - Fahrtipps: Nutze den Verkehr! / Vorsichtig fahren. / Anfangsrennen Einfach Schaffen / Driften - Wie man es richtig macht / Schnell aus der Kurve kommen

Seite 1: NfS Hot Pursuit - Fahrtipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Hot Pursuit (9 Themen)

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)

beobachten  (?