Moskau - Teil 5: Komplettlösung Alpha Protocol

Moskau - Teil 5

von: Redakteur / 15.12.2010 um 15:15

Fange Surkov in der US-Botschaft ab

Euer Auftrag beginnt hinter einer Statue. Ihr bekommt die Information, dass es eine zweite Möglichkeit gibt, in das Gebäude zu kommen, nämlich über das Dach. Nehmt diesen Vorschlag an und geht nach rechts und ihr könnt über eine Leiter nach oben erlangen. Kümmert euch um die dort positionierte Wache und ihr habt nach dem Betreten den ersten Kontrollpunkt erreicht. Alsdann ihr das Gebäude betreten habt, kommt es zu einer Explosion und viele Truppen stürmen das Gebäude. Schaltet die Gegner aus und folgt eurer Anzeige zu einer Doppeltür. Geht in den dahinter liegenden Raum und eliminiert die Wachen. Danach geht ihr in den Aufzug und ihr erlangt beim Verlassen einen neuen Kontrollpunkt. Erledigt die ankommenden Truppen und ihr habt nun die Möglichkeit nach Surkov zu kommen.

Nach einem kleinen Gespräch geht ihr schnell in den vierten Stock um zu flüchten. Schaltet auf den Weg dorthin alle Wachen aus und lauft zum Zielpunkt. Hackt den dortigen Computer und ihr bekommt einen Kontrollpunkt. Nachdem sich dann eine Tür für euch geöffnet hat, müsst ihr Surkov wieder treffen. Folgt eurer Anzeige und haltet herannahende Gegner auf. Über das Dach gelangt ihr wieder nach draußen und ihr müsst Surkov vor Gegnern beschützen. Achtet daher auf die Lebensenergie von Surkov und eurer Deckung und nach einer danach folgenden Unterredung, ist auch diese Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Moskau - Teil 6

von: Redakteur / 15.12.2010 um 15:15

Kontaktiere Surkov im Moskauer Büro

Nun kommt es zu einer kurzen Unterhaltung mit Surkov, in welchem ihr mehr Information über euren Auftrag erhaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Moskau - Teil 7

von: Redakteur / 15.12.2010 um 15:16

Greife Braykos Anwesen an

Nun kommt es zu der finalen Mission in Moskau. Ihr findet euch auf einer Mauer wieder, welche den Innenhof eines Anwesens umgibt. Sammeln sie das Präzisionswehr auf und ihr könnt die Gegner im Hof unschädlich machen. Danach geht ich herunter und geht durch die Eingangstür hinein. Jetzt ist auch schon der erste Kontrollpunkt erreicht. Jetzt werdet ihr vor die Wahl gestellt, ob ihr zuerst Brayko oder die Halbech Daten haben wollt. Dafür flogt zunächst eurer Anzeige in Spielhalle, wo viele Gegner darauf warten, von euch unschädlich gemacht zu werden. Ist dies erledigt kommen sie in Braykos Schlafzimmer. Hacken sie seinen Computer und es öffnet sich eine Tür, der euch zu ihm bringt. Ihr kommt erneut in einen Raum, wo sich einige Wachen befinden, die ihr besiegt. Anschließend, geht ihr die Treppe hinunter und verlasst das Anwesen. Ihr bekommt einen Kontrollpunkt und es kommt zu einer Cut-Scene. Jetzt steht ihr noch einmal vor der Wahl, entweder die Daten zu suchen, oder aber Albatross zu retten. Zunächst eliminiert die im Innenhof stehenden Feinde und geht durch die rechte Tür. Macht die Gegner unschädlich und ihr könnt nun Albatross retten. Folgt danach eurer Anzeige und macht euch bereit zu einem Bosskampf mit Brayko.

Dieser Kampf besteht aus mehreren Phasen. Zunächst bleibt ihr in eurer Deckung und greift in an, wenn er verwundbar ist. Nach einer Weile, greift er euch mit einem Messer an und ihr könnt ihn entweder im Nahkampf attackieren, oder zurückweichen und ihn beschießen. Anschließend, werden einige Wachen auftauchen, die ihr ersten eliminieren müsst, bevor ihr ihn wieder attackieren könnt. Nach ein paar Wiederholung habt ihr es geschafft und es folgt ein Gespräch. Diese Mission ist nun beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Moskau - Teil 8

von: Redakteur / 15.12.2010 um 15:16

Verhindere Surkovs Flucht

Nun geht's für euch in eine Lobby, wo ihr die Tür vor euch öffnet und den dahinter liegenden Gang folgt. Im nächsten Raum trefft ihr auf viele Gegner, die ihr am besten nacheinander unschädlich macht. In einem weiteren Raum hackt ihr den Computer und ihr erlangt Daten über Surkov. Dort bekommt ihr auch einen Kontrollpunkt. Verlasst daraufhin den Raum über die Treppe nach oben und es kommt eine Cut-Scene.

Nun kommt es zu einem Bosskampf. Bleibt in Deckung und lasst euch nicht im Nahkampf verwickeln. Beschießt ihn und schaltet ihn aus. Lauft danach der Anzeige nach, bis eine Cut-Scene kommt und die Mission ist nach einer Unterhaltung beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Finale - Teil 1

von: Redakteur / 15.12.2010 um 15:18

1. Kontaktiere Scarlet Lake

Nun kommt es zu einer kurzen Unterhaltung mit Scarlet, über deren Verlauf ihr entscheided.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Alpha Protocol: Finale - Teil 2 / Finale - Teil 3 / Finale - Teil 4

Zurück zu: Komplettlösung Alpha Protocol: Rom - Teil 9 / Moskau - Teil 1 / Moskau - Teil 2 / Moskau - Teil 3 / Moskau - Teil 4

Seite 1: Komplettlösung Alpha Protocol
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Alpha Protocol (6 Themen)

Alpha Protocol

Alpha Protocol spieletipps meint: Spannende Agenten-Action voller Story-Überraschungen mit hohem Wiederspielwert, aber trister Grafik und Leveldesign aus dem Baukasten. Artikel lesen
80