Assassin's Creed: Gegner mit schwachen Nerven

Gegner mit schwachen Nerven

von: Wolf-Rider / 29.01.2009 um 21:49

Wenn ihr im Kampf eine Wache seht, die fast am Erbrechen ist, dann nutzt die Chance und greift an! Diese wagen es meistens nicht, euch anzugreifen. Und falls sie doch zum Angriff übergehen, sind diese sehr schwach, sodass ihr leicht kontern könnt. Wenn ihr Glück habt, dann fliehen sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Stadt betreten- Stadt verlassen

von: Fales / 24.10.2008 um 16:52

Wenn Ihr eine Stadt betreten wollt könnt Ihr folgendes tun:

  • Bürger helfen- kurz danach sind Gelehrte da, bei denen ihr untertauchen könnt.
  • Wachen, Zivilisten töten. Die Wachen am Tor werden auch zur Leiche gehen- geht nur wenn ihr nah genug seid, sodass die Torwachen auch die Leichen sehen könnt.
  • Klettern. Sucht einen Ort bei den ihr unauffällig (!) über die Torwachen springt.
  • Wie ein Dummie- Tötet einfach alle die Euch im Weg sind (nicht empfohlen!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man in eine Stadt rein kommt

von: Ralamir / 27.02.2010 um 11:54

  • Man kann die Wachen töten.
  • In der nähe ist ein Gelehrter der von Wachen belästigt wird. Tötet diese und ihr könnt mit einer Gelehrtentruppe die Stadt betreten.
  • Sucht eine Stelle wo man die Mauer hochklettern kann.
  • Benutzt das unauffällige Attentat um eine Wache zu töten, die sich im Blickfeld der Torwächter befindet. Die Torwächter werden dann die Leiche untersuchen und man kann sich reinschleichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


bogenschützen

von: patiderzocker / 10.01.2011 um 10:32

Wenn euch auf Dächern gerade Bogenschützen im Weg stehen gibt es eine gute Vorgehensweise:

Ihr müsst euch möglichst anschleichen so dass er euch nicht sieht anschliesend klettert ihr auf das Dach auf dem er steht nun ist es egal ob er euch sieht ihr müsst nur in den Kampfmodus gehen und mit dem Schwert auf ihn zustürmen in der kurzen Zeit hat er keine Chance auf euch zu schiessen und ihr könnt ihn problemlos niederstrecken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wachen töten leicht gemacht

von: shaktii3443 / 27.04.2011 um 08:56

Wenn euch die Wachen nerven, dann geht am besten jedesmal aufs Dach (am besten immer aufs höchste Dach). Dann werden euch die Wachen folgen. Wenn einer oben ist, dann visiert ihr den ersten Wachen an der hochkommt, und jetzt drückt ihr Kreis (o) und richtet ihn dahin wo er runterfallen kann. Altair greift sich den Wachen und schubst ihn runter! Das wiederholt ihr nun jedesmal bis keine Wachen mehr da sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Assassin's Creed - Wachen: An Wachen vorbeikommen / Wachen leicht loswerden / Ab ins bewachte Gebiet / Wachen status / Dämliche Wachen

Seite 1: Assassin's Creed - Wachen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Vorbei sind die Zeiten von Commander Shephard: Bioware schlägt ein neues Kapitel seiner "Mass Effect"-Serie auf. In (...) mehr

Weitere Artikel

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?