Assassin's Creed: Bugs und Freischaltbares

Bug im Spiel

von: PandaBD / 05.12.2009 um 14:08

Wenn ihr diesen einen Mann killen müsst,der den wein oder wasser der leute vergiftet und alle versucht zu töten,und bei dem oben auf dem Balkon seid läuft der ja weg,folgt dem bis er gegen eine Mauer läuft und killt den danach kommen Wachen die besiegt ihr auch und läuft dann entweder rechts oder links,auf einer Seite muss ein Fluss sein.Klettert auf die Abgrenzung und ihr springt auf einmal 20 oder mehr Meter hoch,aber ACHTUNG danach seid ihr tot durch den aufprall auf den Boden

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut aber arbeite ab deiner formulierung

09. März 2014 um 15:40 von nikmario melden


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Extra Erinnerung

von: Ronfuzius / 04.03.2008 um 11:09

Wenn ihr alle 20 Assassinen-Flaggen einsammelt, könnt ihr eine extra Erinnerungssequenz freischalten, die ihr dann im Animus ganz rechts findet, wenn ihr die DNA Missionsstränge seht.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich schließe mich der antwort von vader an

22. Oktober 2012 um 01:16 von Viper9416 melden

Man kann die aber nicht spielen! Da steht nur das du alle Flaggen gesammelt hast.

05. September 2012 um 18:45 von General-Vader melden


Durch einen Felsen springen

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 18:06

Durch einen einfachen Spielfehler geht das. Ihr müsst dazu nur mit einem Pferd an irgendeinen Felsen in der Landschaft hingehen. Stellt euch mit eurem Pferd direkt an den Felsen und achtet, dass evtl. noch kleinere Brocken eine Ecke bilden. Das ist allerdings nicht so wichtig. Springt nun von eurem Pferd direkt an, und automatisch durch den Felsen. Wenn es nicht gleich auf anhieb funktioniert, probiert es öfter.

Sobald ihr drinnen seid, könnt ihr sehen, wie die Spielemacher die Welt programmiert haben. Der Himmel existiert auch unter der Erde, Felsen sind von innen aus durchsichtig, etc..

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Steht hier doppelt

09. März 2014 um 15:41 von nikmario melden

lol aber warum steht das hier doppelt?

09. April 2013 um 02:10 von Porygon-X melden

Ist cool

06. September 2010 um 12:32 von King1909 melden


Hänger ??

von: najim95 / 27.12.2010 um 18:37

Wie ich gesehen habe, haben viele von euch ein Problem mit dem Spiel, wenn sie einen 64-Byt Pc haben, aber dafür habe ich eine Lösung gefunden.Falls ihr spielt und es bei euch hängen bleibt,

macht das Spiel aus und merkt euch wo es hängen geblieben ist, dann macht das Spiel noch mal an und versucht irgendwie anders zum gewünschten Ziel zu kommmen, denn das Spiel hängt immer nur an der selben Stelle,aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen es klappt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Assassin's Creed (18 Themen)

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Deutscher Entwicklerpreis 2016: Diese Spiele haben gewonnen

Deutscher Entwicklerpreis 2016: Diese Spiele haben gewonnen

Quelle: 'Daedalic.de' Gestern, am 7. Dezember 2016 wurde in Köln der deutsche Entwicklerpreis verliehen. Shadow Tac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?