Elsword: Privathandel und Markt

Privathandel und Markt

von: OllyHart / 15.12.2010 um 17:59

Gegenstände, die ihr nicht mehr benötigt, könnt ihr an andere Spieler verkaufen. Dazu klickt ihr mit der rechten Maustaste auf einen Charakter, mit dem ihr handeln möchtet. Es öffnet sich ein Menü, ihr klickt dort dann auf den Unterpunkt "Privathandel", um das Handelsfenster aufzurufen.

Um nun einen Gegenstand zu handeln, zieht ihr diesen mit gedrückter linker Maustaste in das Handelsfenster. Liegen dort alle Fenster und der entsprechende Geldbetrag, bestötigt ihr den Vorgang durch Klick auf "Waren einstellen". Jetzt muss nur noch euer Handelspartner bestätigen und der Handel ist vollzogen.

Eine weitere Möglichkeit, um nicht mehr benötigte Güter loszuwerden ist der Markt. Dort könnt ihr einen eigenen Shop erstellen. Geht dazu zum Markteingang und drückt die Taste Y. Klickt danach auf einen leeren Shopkanal und eröffnet so euren Shop. Der Shop wird automatisch geschlossen, wenn alle dafür vorgesehenen Waren verkauft wurden.

1 Man kann nicht alle mit alle Items handeln
2 Es gibt keinen Markt mehr

29. Dezember 2014 um 15:12 von itatchiuchia2 melden

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?

Gegenstände herstellen und aufwerten

von: OllyHart / 15.12.2010 um 18:06

Um Gegenstände herzustellen, müsst ihr einen Alchemisten aufsuchen. Ihr findet diese auf der Karte anhand eines Reagenzglases. Sprecht den Alchemisten an und drückt auf den Button "Crafting". Sucht euch einen Gegenstand aus und klickt auf diesen. Euch werden dann die benötigten Materialien und der Preis in ED angezeigt. Durch Drücken des Buttons "Crafting" wird der entsprechende Gegenstand erzeugt. Gegenstände im Inventar können durch Klick auf den Button "Item zerlegen" auch wieder in ihre Bestandteile zerlegt werden.

Außerdem ist auch die Aufwertung von Items möglich. Dafür benötigt ihr Upgradesteine, die es in zwei verschiedenen Versionen für Waffen und Ausrüstungen gibt. Mit diesen Steinen geht ihr zu einem Schwertmeister. Ihr findet diese anhand eines Schwertsymboles auf der Karte. Klickt dort auf "Item verzaubern", dann auf den zu verbessernden Gegenstand. Beachtet dabei, dass eine Aufwertung nicht gelingen muss. Es kann auch schiefgehen und das Item wird dann abgewertet oder sogar zerstört.

Waffen können durch Zaubersteine aufgewertet werden. Klickt dazu im Inventar auf den Button "Item Sockel" und das Sockel-Fenster öffnet sich. Dies geht wieder beim Alchemisten.

Spieler gegen Spieler (PvP)

von: OllyHart / 15.12.2010 um 18:10

Um gegen andere Spieler anzutreten müsst ihr in der Stadt Camilla aufsuchen und mit ihr reden. Klickt auf den Button "PVP" um das entsprechende PVP-Menü zu öffnen. Nehmt eure Wunsch-Einstellungen vor und euch werden entsprechende Spiele gelistet. Diesen Spielen könnt ihr nun beitreten oder den Button "Raum erstellen" klicken, um ein eigenes Spiel aufzumachen.

Ihr befindet euch dann in der PvP-Lobby, in der ihr alle teilnehmenden Spieler sehen könnt sowie die noch freien Plätze. Sobald ihr fertig seid, klickt auf "Starten". Sobald alle Spieler bereit sind, geht es los.

Siege in der Arena bringen euch Erfahrungspunkte und Victory Points.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jap

16. Oktober 2012 um 16:23 von Emre_Player melden

Veraltete Information sollte aktualisiert werden

27. Dezember 2011 um 09:45 von Ryu1210 melden

Zurück zu: Elsword - Einsteiger-Guide: Charakter erstellen und Spielstart / User-Interface / Quests / Skills erlernen und anwenden / Dungeons betreten

Seite 1: Elsword - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Elsword (4 Themen)

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70

Elsword (Übersicht)