Golden Sun 3: Einsteigertipps

Speichert häufig

von: OllyHart / 16.12.2010 um 10:11

Das Spiel erlaubt es euch, an fast jedem Zeitpunkt zu speichern. Nutzt die Möglichkeit oft und häufig, da ihr in manchen Situationen direkt vor einem Bosskampf steht und ihr die Chance habt, einen früheren Spielstand zu laden, damit ihr euch hochleveln könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Reden ist Gold

von: OllyHart / 16.12.2010 um 10:11

Nicht umsonst ist Golden Sun ein umfangreiches Rollenspiel, wo ihr mit vielen Charakteren interagieren könnt. Dadurch erfahrt ihr, wo ihr euren Weg fortsetzen könnt und ihr könnt eure Enzyklopädie erweitern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Benutzt eure Psynergie

von: OllyHart / 16.12.2010 um 10:11

Seid nicht allzu sparsam mit eurer Psynergie, da sie sich schnell auflädt und wieder zu benutzen lässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nutzt jeden Kampf

von: OllyHart / 16.12.2010 um 10:11

Jeder Kampf bringt euch weiter und wird euch Erfahrung bringen. Vor allem im weiteren Verlauf solltet ihr alle möglichen Gegner besiegen, damit ihr euren Level anhebt und es später leichter habt.

79

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr