Undead Nightmare: Fundorte

Fundorte

von: Nightcrow / 01.01.2011 um 11:38

Das Pferd TOD findet ihr in der Gegend wo ihr mit dem Zug nach Mexico kommt..folgt dort der Straße und reitet in dieser Gegend herum bis die Meldung erscheint FABELWESEN...

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab es so mitbekommen, das wenn man die 3 anderen ( Krieg ,Hunger, pestilenz ) gefangen hat das Tod an einem der Orte ( random ) ist wo man die gefunden hat !

31. März 2014 um 19:59 von B3zerker

Tod bekommt man wenn man die Letzte Mission geschafft hat. Man muss sich einfach dann drauf setzten und Fertig!

12. April 2013 um 15:43 von xXHunterXx123

get das auchn bisschen genauer?VLLT. DEN ORT HINSCHREIBEN????

03. Oktober 2011 um 11:17 von computerasus

Bei der Beschreibung fehlt der Name der Gegend, wo das Pferd zu finden ist. Da der Bereich riesig ist, wo es sein kann und wenn man nicht weis, wo es zu finden ist, muss man mit der Beschreibung lange suchen oder einfach nur Glück haben.

05. August 2011 um 22:23 von sabuza125


Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

100%iger Fundort vom Chupacabra und dem Einhorn!

von: didacus / 28.12.2011 um 10:12

Chupacabra

Also, wie ihr sicher schon alle wisst, müsst ihr bei der Untoten-Jäger-Herausforderung schon so weit sein, dass ihr den Chupacabra killen müsst. Wenn ihr so weit seid, reis nach Las Hermanas. Von dort aus reitet ihr auf der Hauptstrasse Richtung Osten, aber abseits der Strasse, also eher südlich. Wenn ihr auf eurer Karte zoomt bis die Namen klein Geschrieben sind, dann müsst ihr im Gebiet zwischen Las Hermanas und Sepulcro suchen, aber südlich, also auf der Steppe bis zu den Hügeln. Bei mir kam direkt die Meldung, dass ein Fabelwesen aufgetaucht ist und ich hatte bis auf diese Untoten-Umgebungs-Herausforderung schon alle auf Legendär, bzw. abgeschlossen, oh und es war Tag.

Einhorn

Zuerst muss man den Chupacabra erledigt haben. Ich bin mir nicht sicher, ob man unbedingt schon das "LEGENDE DER UNTOTEN" Outfit freigeschaltet haben muss, jedoch hatte ich das schon. Reist nach Casa Madraguda(so habe ich es gemacht) und von dort aus reitet ihr, wenn ihr auf eure Karte schaut, zu dem mittleren Pferd(nord-westlich von Torquemada) und haltet eure Augen offen auf dem Weg dorthin, da beim Einhorn keine Meldung kommt. Ich habe es nicht direkt gefunden, also bin ich zurück geritten und dann wieder zur besagten Stelle zurück und schon war es da! Nun holt das Lasso raus und reitet es zu! Keine Angst, wenn ihr es irgendwann getötet habt (geht nur durch Kopfschuss, wie bei den Apokalyptischen Pferden), könnt ihr wieder dorthin gehen, da das ein Spawnpunkt ist für das Einhorn. Und nein, es gibt für das Einhorn keinen Vertrag.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

WOW hab es gleich bei dem ersten Versuch geschafft, Danke

12. August 2012 um 01:31 von SMBB

ich bin da die kannse zeit herrum geritten allso wo soll das sein und was ist legendenmodus

11. Juli 2012 um 16:22 von parto


Zurück zu: Undead Nightmare - Fundorte: Fundort Chupacabra / Fundort Krieg (Pferd der Apokalypse) / Fundort Pest (Pferd der Apolkalypse) / Fundort Hunger (Pferd der Apokalypse) / Fundort Einhorn

Seite 1: Undead Nightmare - Fundorte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszah (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)

beobachten  (?