Undead Nightmare: Waffen und Munition

Munition

von: Zocker5009 / 07.11.2010 um 13:01

Wenn ihr Muni für eine bestimte Waffe sucht dann denkt nach wo ihr im die Waffen bekommen habt denn in den Truhen liegt immer nur Muni für die Waffe die ihr in diesem Ort gefunden habt

z.b. Mc farlans Ranch Repetiergewehr ,Blackwater Scharfschützengewehr.

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

Munition

von: felix13995 / 01.11.2010 um 09:12

Ganz am Anfang in Blackwater steht ja oben links in dem Kasten, dass man Munition sparen soll und das sich das später auszahlt. Das solltet ihr aber einfach ignorieren und einfach von Anfang an drauflosballern, denn wenn ihr gerade eine größere Gruppe Untoter erledigt oder eine Stadt gesäubert habt durchsucht anschließend einfach ein paar Leichen und öffnet die Munitionskisten. So habe ich immer bei allen Waffen die Munition voll.

Sucht euch am besten einen Waffentyp aus(z.B. Gewehr) und schießt die Munition halb leer, dann nehmt ihr den Revolver und macht das selbe, und dann noch mal mit der Schrotflinte. Wenn ihr jetzt wieder beim Gewehr seid solltet ihr die Munition wieder voll haben.

Exzellent

30. August 2013 um 05:56 von TheApplepieTV

Schuss ohne Munition

von: junfzt / 02.12.2010 um 15:38

Wenn man keine munition mehr hat und ihr steht vor einen Zombie, dann lasst euch mal angreifen.

Wenn er euch packen tut dann muss man Y drücken, und dann gibt man ihm ein Headshot, ohne das man eine Kugel im Revolver hat.

Zypher diese Tipps sind Konsolen übergreifen ;)

15. Mai 2013 um 18:42 von mago

ehm habs ausprobiert und es funktioniert NICHT...ich weiß nich ob du evtl auf der falschen seite gelandet bist denn die taste Y gibt es auf einer SOGENANNTEN SONY PS3 nicht! man man wenn du xbox zocker bist dann geh mal schön wieder zu deiner xbox!

30. Dezember 2010 um 17:29 von -cyborg_no1-

Munition sparen

von: xDonMishx / 30.12.2010 um 09:38

Wenn ihr Munition sparen wollt, dann nehmt das Kriegsbeil und geht in den Nahkampf über. Das loht sich aber nur, wenn nicht zu viele Zombies dort sind. Die Zombies sind in der Regel nach einem Schlag tot.

Glieder-Gun

von: Pandi-Reich / 30.12.2010 um 18:54

Wenn man die Missionen des Apothekers abschließt,den man im Fort kennen lernt,der ein alter Bekannter von John ist,übberreicht er euch eine Donnerbüchse.Dieses alte Schmuckstück ist eine Sprengwaffe.Das besondere an ihr ist das man die Munition aus Körperteilen von Zombies machen muss.10 Teile=1 Munition.Meist ernten man die Rippen des Untoten.Somit sollte man alle Leichen durchsuchen und die Teiel umwandeln.Ein Nachteil hat das ganze.Wenn man die Untoten mit der Büchse kaltstellt bleibt nur eine Pfütze aus Blut übrig.

danke das heißt nur man muss Sammeln wie ein Blöder XD

02. April 2013 um 19:22 von gelöschter User

Weiter mit: Undead Nightmare - Waffen und Munition: Rahtskeller Fork Rattenfalle / Alle Waffen im Überblick! / Beste Waffen im Überblickt. / High Power-Pistole

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Red Dead Redemption - Undead Nightmare (7 Themen)

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!

Undead Nightmare (Übersicht)