Undead Nightmare: Rahtskeller Fork Rattenfalle

Rahtskeller Fork Rattenfalle

von: Pandi-Reich / 02.01.2011 um 19:59

Auf dem Saloon in Rahtskeller Fork ist eine Gaitling-Gun. Der Saloon steht am Süd-Ost Eingang und hat eine Leiter an der Wand. So kann man die Stadt räumen ohne Munition zu verbrauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

Alle Waffen im Überblick!

von: Pandi-Reich / 03.01.2011 um 09:27

Pistolen:

Mauser Pistole

Volcanic-Pistole

Semi-automatische Pistole

Revolver:

LeMat Revolver

Cattleman Revolver

Double-Action Revolver

Schofield Revolver

Schlagwaffe:

Fackel

Schrotflinten:

Doppelläufige Schrotflinte

Abgesägte Schrotflinte

Donnerbüchse

Pump-Action Schrotflinte

Semi-automatische Schrotflinte

Scharfschützengewehre:

Sprenggewehr

Carcano-Gewehr

Aolling Block-Gewehr

Gewehre:

Winchester Repetiergewehr

Springfield-Gewehr

Büffeltöter

Henry Repetiergewehr

Evans Repetiergewehr

Repetierkarabinder

Bolt-Action Gewehr

Nahkampf:

Fäuste

Wurfwaffen:

Dynamit

Untoten-Köder

Weihwasser

Sprengköder

Kriegsbeil

Extras:

Lasso

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sind die jetzt in der story erhältlich oder nur im multi?

29. September 2012 um 23:24 von pain4 melden


Beste Waffen im Überblickt.

von: Pandi-Reich / 03.01.2011 um 15:06

Beste Psitole:

Mauser Pistole(Hat eine Magazingröße von 15)

Beste Schrotflinte:

Pump-Action Schrotflinte(Hat eine Magazingröße von 6)

Bestes Gewehr:

Henry Repetiergewehr(Hat eine Magazingröße von 12)

Beste Nahkampfwaffe:

Kriegsbeil(Ein Schlag töte jeden)

Beste Wurfwaffe:

Sprenköder(Lenkt alle Zombies zu einer Stange Dynamit und Bumm)

Beste Sprengwaffe:

Sprenggewehr(Kann man durch das Amulett jeden Tag voll Aufladen und hat eine höhere Reichweite als die Donnerbüchse)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


High Power-Pistole

von: Killerking1000 / 05.07.2011 um 14:39

Die High Power-Pistole bekommt man, indem man die Aufgaben für den Arzt macht (den mit der Gatling-Gun). Das macht man jetzt 5-7 mal und dann bekommt man sie. Wenn man den Arzt tötet oder er stirbt, kriegt man die Pistole nicht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Shit, ich hab den gekillt weil ich auch mal an die Gatling wollte :P hätte ich dass gewusst, merke ich mir fürs nächste mal :D

03. Januar 2014 um 22:11 von Flusenmann melden


Zurück zu: Undead Nightmare - Waffen und Munition: Munition / Munition / Schuss ohne Munition / Munition sparen / Glieder-Gun

Seite 1: Undead Nightmare - Waffen und Munition
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Red Dead Redemption - Undead Nightmare (7 Themen)

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)

beobachten  (?