Maestia: Kurztipps

Schnelles Leveln

von: ZeldaFr3ak / 17.12.2010 um 16:24

Es gibt einige Wiedeholungsquests, bei denen man gut Geld verdienen kann. Meistens sind es Quests wo man immer 5 oder 7 Monster töten, oder Items beschaffen muss. Macht diese Quests so oft wie möglich.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also ich habe die nur gemacht weil ich dachte das bringt dann mehr oder noch ein paar bessere Items !

01. August 2013 um 12:38 von SmashBro melden

wie soll man sonst leveln

20. September 2012 um 10:51 von gelöschter User melden

wer macht schon die wiederholungsquests???? also ich habe die bei 4 chars(zaubi lvl 100,tank krieger lvl 100,dd priest lvl 87 und waldi lvl 53)kein einziges mal gemacht....ich finde das kostet alles nur unnütz zeit die quest an und dann wieder ab zu geben

14. Juli 2012 um 19:58 von jani83 melden

Unterwegs heilen

von: JadonDark / 17.01.2011 um 14:47

Während des Spiels ist es immer wichtig sich zu heilen. Dies durch Tränke zu tun, wird auf Dauer teuer. Darum gibt es tolle Alternativen. Wenn du im Gelände bist und kein Altar zur Verfügung steht oder du keine Lust hast dorthin zu laufen, kannst du an einer sicheren Stelle (etwas abseits von Gegnern) dich jeder Zeit mit der Taste 'V' heilen. Das dauert halt ein bisschen, dafür ist es kostenlos.

Wenn du das an einem Altar machst und statt 'V', auf deine Minimap klickst, bekommst du sogar noch 50 DP pro Stunde.

Es ist die Taste 9 -.-

01. August 2013 um 12:38 von SmashBro melden

Was nützen ein %0 DP wenn man nach 10 PvP bis zu 500 haben kann

02. Februar 2011 um 18:34 von thebubble09 melden

Kostenlose DP

von: JadonDark / 17.01.2011 um 15:12

Hast du wieder mal keine Zeit zum zocken, weil der Altag ruft? Du kannst dir trotzdem was gutes tun. Wenn du dich an einen Altar stellst und die Minimap anklickst, betet deine Figur und du kannst deinen Verpflichtungen nach gehen. Pro gebeteter Stunde bekommst du 50 DP, das macht in einer Nacht von 8 Stunden mal eben 400 DP.

Besser ist es sowas zwischen durch zu machen, da nach 3 Stunden etwa die Verbindung zum Server abreisst. Dennoch lohnenswert.

sehr guter tipp

19. Oktober 2012 um 09:56 von Sielberfee melden

Nein PvP für 10 min zocken und wenn man nach 19 Uhr gewinnt 500 DP

02. Februar 2011 um 18:35 von thebubble09 melden

Verzaubern von Waffen

von: Schnapsel / 03.04.2011 um 13:19

Das Verzaubern der Waffe wird erst wichtig, wenn ihr das Lvl. 35 oder höher erreicht. Ich spiele einen Krieger der einer Waffe mit 255 Schaden hat. Das verzaubern erhöht den Schaden, dann noch mal 100. Um eine Waffe zu verzaubern müsst ihr zu den Händlern, die auch Tränke und so verkaufen. Da kauft ihr, dann eine Verzauberungskomponente Waffen (rote Flamme). Nur noch doppelklick auf das gekaufte Item, dann packt eure Waffen in das neue Fenster und klickt auf Verzaubern.

Ihr solltet diesen Vorgang 3mal wiederholen, aber dann sollte ihr vorsichtig sein denn so höher ihr sie verzaubert desto höher ist die Chance dass eure Waffe dabei zerstört wird.

Das gleiche könnt ihr mit der Verzauberungskomponente Rüstung (blaue Flamme) bei euren Rüstungen machen.

Ja aber du musst dazu sagen das bis 2 nichts passiert ansonsten sehr hilfreich !

01. August 2013 um 12:40 von SmashBro melden

jo das ist sehr hilfreich

10. April 2013 um 19:00 von zhfhfjf melden

jo klappt sehr gut

19. Oktober 2012 um 09:57 von Sielberfee melden

Maeista Startet nicht ?

von: jones110 / 26.04.2011 um 19:26

Wenn ihr zum 1ten mal das Game downloadet,installiert,gepatch habt und nun endlich das Game startet wollt. Kommt ein Schwarzer Bildschirm. Hier Löse ich mal euer Problem: Normalerweise würde beim schwarzen Bildschirm ein Text stehen wie z.b.:

Das Game wird für Windows konfiguriert dies passiert Einmalig und kann bis zu 5 Minuten dauern. Also keine Sorge wenn ihr nur Schwarzen Bildschirm habt. Einfach 5-6min (würde ich sagen warten) und schon könnt ihr das Game spielen.

Guter Tipp

07. Mai 2013 um 10:00 von Yuna2 melden

Weiter mit: Maestia - Kurztipps: Schnell Leveln / Schnell DP (Deuspunkte) / Richtig Skillen / Reittiere / Deuspunkte ganz schnell bekommen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Maestia

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Maestia

Maestia (Übersicht)