Transformers Autobots: Autorennen

Autorennen im Mehrspielermodus

von: mew92 / 19.12.2010 um 14:34

Im Mehrspielermodus in der Welt "Kraftwerk" könnt ihr ein Autorennen veranstalten. Dazu müsst ihr auf die roten Straße gelangen. Diese ist wegen einer roten Wand nicht einfach erreichbar. Aber so könnt ihr sie überwinden:

1. Ihr müsst meinen Schwebetrick beherrschen, Fliegen ohne Helikopter oder Jet.

2. Um den Trick anzuwenden, geht ihr am Besten zu dem Zaun (dieser ist auch in der Mission "Kenne deinen Feind" gegen Blackout vorhanden).

3. Nutzt den Schwebetrick, damit ihr in der Luft schwebt.

4. Nun müsst ihr euch mit A zu der richtigen Stelle fortbewegen: Wie ihr wisst, ist das Kraftwerk nicht rund, sondern hat an einigen Stellen Ecken. Zu einer dieser Ecken müsst ihr gehen.

5. Stellt euch direkt vor dieser Ecke. Nun bewegt euch mit A auf diese Ecke zu.

6. Wenn ihr es richtig gemacht habt, müsstet ihr in die Ecke reingelaufen sein. Ihr seid nun also direkt unter der unsichtbaren Mauer sein. Wenn es an dieser Ecke auch nach mehreren Versuchen nicht funktioniert, sucht euch eine andere Ecke.

7. Lauft mit A weiter, nun seid ihr unter der roten Straße. Springt hoch und ihr landet auf der Straße.

8. Ihr habt die Unsichtbare Mauer nun überwunden. Jetzt könnt ihr auf der roten Straße Das Autorennen beginnen!

Beispielregeln für ein Rennen (2 Spieler):

Ziel ist es, den Gegner umzubringen oder von der roten Straße abzubringen, indem er in das Kraftwerk zurückgestoßen wird oder in dem Gebirge hängen bleibt.

1. Ist der schnellere Spieler vor dem Langsameren, darf der Schnellere kein Boost verwenden.

2. Schießen ist verboten! (Gegner rammen kann auch Leben abziehen)

3. Ist ein Spieler aus dem Kraftwerk geflogen oder hängt im Gebirge, darf der jeweils andere Spieler ihn durch Schießen umbringen.

4. Gewonnen hat der Spieler, der seinen Gegner oft genug umbringen konnte, sodass das Spiel beendet wird (z.B. Abschusslimit: 5).

Ihr könnt euch auch eigene Spiele ausdenken, oder diese hier erweitern.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

KEINE

23. April 2011 um 14:40 von yasin1997 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Transformers Autobots

Transformers - Autobots spieletipps meint: Die wandelbaren Kult-Roboter aus den Achtzigern schlafen in der DS-Version fast ein: Katastrophale Kameraführung und das maues Kampfsystem schläfern ein. Artikel lesen
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Autobots (Übersicht)

beobachten  (?