KH Re:coded: Kurztipps

Chocobo

von: VanitasTheBest / 28.12.2010 um 16:33

Chocobo!!! Das Megastrake Schlüsselschwert gibt es hier ebenfall zu finden! Wenn man die Story der Arena des Olymps wiederholt und gegen Granitos im Layer 15 gekämpft hat bekommt man die Möglichkeit den Layer 30 zu durchlaufen und gegen noch stärkere Gegner zu kämofen! Doch nicht verzagen! Layer 27 hält in einer Kiste das Schwert Chocobo bereit mit dem man auf keinen fall verlieren kann.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke, sehr hilfreicher beitrag, leider ist das sehr Zeitaifwenig, habe einen halben tag gebraucht

28. Juli 2013 um 02:38 von S-MASTER melden


Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?

Extra-Ende bei den Inseln des Schicksals

von: feurigel4ever / 17.01.2011 um 09:32

Wenn ihr das Extra Ende haben wollt müsst ihr:

Mit Selphie/Wakka sprechen(Antwort ist egal) dann zu den Blöcken im oberen Eck gehen und alle zerstören. Wenn ihr das getan habt merkt ihr ein glitzern. Der Typ mit der Kaputze kommt und beschwört einpaar (leicht besiegbare) Schattenlurche. Danach wiederholt ihr das Ganze(Glitzer-Typ-Kampf) und Riku erscheint.

Damit habt ihr das Extra-Ende bekommen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

vlt noch ein bisschen detaillierter ("...zu den blöcken in der oberen ecke...")sonst gut ;)

28. April 2011 um 16:37 von gelöschter User melden

Danke für den Tipp

13. April 2011 um 20:10 von Monkey-D-Sora melden


Weitere Tipps für Systemkerne

von: megaman1 / 24.03.2011 um 09:47

Maximal x Angriffe / Maximal x verfehlte Angriffe

Ich rate euch bei beiden Aufgaben, nur mit Magie Kommandos zu spielen. Selbst wenn die Magie ihr Ziel verfehlt, wird die Aufgabe nicht Scheitern, denn mit Angriffe meint das Spiel den A Knopf und alle Schwert Kommandos.

Maximal x Sekunden am Boden

Bewegt euch hier mit Gleiter fort, da ihr so viel mehr Weg in der Luft zurücklegt als mit Luftgrätsche.

X Gegner mit einem Schlag niederstrecken

Ich habe hier schon gelesen, dass man die Anzahl gegner mit dem selben Kommando besiegen soll. Dies ist aber nicht richtig. Man muss einen One Hit Kill machen. Bedeutet, man muss mit einem Kommando den Gegner besiegen. Dieses muss entsprechend Stark sein. Ich rete euch, dass ihr Eisga oder Feuga kommandos benutzt und auf keinen fall welche nehmt, die mehrere male treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Avatar Systemkern

von: megaman1 / 31.03.2011 um 08:54

Manche von euch fragen sich sicher, wie man ohne einen anderen Apieler an Avatar teile kommt. Die lösung ist einfach: Geht im Avatar Modus auf Zufallsbegegnung, wählt Ebene und Mission aus und drückt dann auf Los. nach 15-45 min erscheint ein Ballon mit einem Avatar drauf. wenn ihr länger wartet, ca 2 std. dann sind es 3. Wenn ihr nun auf den Ballon tippt, bekommt ihr ein Rubbellos. Mit dem kommt ihr dann an Avatar teile. Außerdem bekommt ihr eine Ebene für den Avatar Systemkern. In diesem sollen sich alle +4 Status Matrix Chips befinden. LP +8 auch. Außerdem soll sich das Abschlusskomanndo D-Eisga dort aufhalten.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Louie und Track

von: Redakteur / 06.04.2011 um 13:43

Wenn ihr die Aufenthaltsorte von Louie und Track sucht, dann solltet ihr in Distrikt 1 und 2 auf die Fehlersuche zurückgreifen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Louie/Track sind genau dieselben!

29. Juli 2011 um 16:10 von MarioGalaxyFan1998 melden


Weiter mit: KH Re:coded - Kurztipps: Hollow Bastion Systemkern 2 Tipp / Fast unsterblich / Schnelles leveln / Schnelles leveln: Update / Schloss des Entfallens


Übersicht: alle Tipps und Tricks

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)

beobachten  (?