KH Re:coded: Hollow Bastion Systemkern 2 Tipp

Hollow Bastion Systemkern 2 Tipp

von: Monkey-D-Sora / 12.04.2011 um 09:21

Der zweite Systemkern hat euch bestimmt schon probleme bereitet wegen dem EndBoss auf Ebene 14 hier ein kleiner Tipp. Ihr müst nicht unbedingt lvl 80 sein es geht auch schon mit lvl 70, rüstet euch einfach unter Kommando-Matrix mit folgenden Sachen aus: Urteilsklinge (sehr effektiv), 3x mal mit Heilkommandos, Schocker, Äther, Elixier. Jetzt müsst ihr einfach noch bei den Angriffen ausweichen und immer Urteilsklinge benutzen nie einen Nahangriff starten sonst seid ihr erledigt. Die Schwierigkeit ändert sich wenn er weniger Leben hat dazu auch ein Tipp: die erste Stufe von dem Endboss ist blau (ziemlich einfach) danach kommt rot (schon wesentlich schwieriger nochmals der Tipp kein Nahangriff) danach kommt grün und der Gegner wird etwas größer (die Stärke nimmt wieder ab) und wenn ihr genug Punkte habt könnt ihr euch noch das Schwert Ultima holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?

Fast unsterblich

von: gamefreakandi / 14.04.2011 um 08:40

Hier sind ein paar Tricks wie ihr fast unsterblich werdet. Dafür braucht ihr das Schlüsselschwert Sternentreue, mit folgender Taktleiste: 1.Firewall 2.Regena 3.Schutzengel 4. Wunderkind.

Das ist noch nicht alles. Ihr braucht noch die Accessoires/Ringe:

Abwehrreif, Halbmondreif, Phönixamulett und Ewigkeitsamulett

Wenn ihr diese Tipps befolgt, dann garantiere ich euch, ihr werdet fast unsterblich sein. Am besten ihr setzt noch ein paar Abwehr- und LP Chips in eure Status-Matrix damit ihr noch länger überlebt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnelles leveln

von: gamefreakandi / 16.04.2011 um 13:46

Um schneller leveln zu können empfehle ich euch ab Level 40 im Arena des Olymps draußen auf dem Heroenplatz zu trainieren, da es dort sehr viele Invictor, Schwarzmagier und Turbopropper gibt.

Ab Level 70 empfehle ich euch den letzten Systemkern in Hollow Bastion, obere Wandelhalle. Wenn eure Fähigkeit 'Analyse' auf einer hohen Stufe ist, findet ihr den Systemkern in der Mitte des Raumes. Beachtet gar nicht die Herausforderungen im Systemkern, die hindern euch nur beim leveln, ihr wollt ja nur die Gegner besiegen um Erfahrungspunkte zu bekommen.

In der letzten Ebene des Systemkernes erscheint Data-Roxas, kämpft nur gegen ihn wenn ihr wirklich sicher seid ihn besiegen zu können! Er ist nämlich wirklich stark und kann euch schnell besiegen. Wenn ihr nicht gegen Data-Roxas kämpfen wollt geht nach der 12. Ebene auf 'Systemkern verlassen'. Denn wenn ihr nach Data-Roxas immer scheitert, geht ihr wahrscheinlich frustriert auf 'Spiel laden' und alle Erfahrungspunkte sind weg. Ich wiederhole: Nur gegen Data-Roxas kämpfen wenn ihr wirklich sicher seid ihn besiegen zu können!

Damit das mit dem leveln doppelt so schnell geht, empfehle ich euch die Stufen-Chips zwischen Doppelkerne zu legen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnelles leveln: Update

von: gamefreakandi / 18.04.2011 um 00:56

Ich hab jetzt noch einen Weg gefunden wie man noch schneller leveln kann: Ihr braucht das Schlüsselschwert 'Sternentreue' mit der Taktleistenfähigkeit 'Wunderkind'. Denn 'Wunderkind' bringt euch noch mehr Erfahrungspunkte als normal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schloss des Entfallens

von: Monkey-D-Sora / 02.05.2011 um 16:11

Beim Schloss des Entfallens müsst ihr ja in jeden Level ein Karte besorgen aber euch ist bestimmt schon aufgefallen das ihr auch mehrere Karten bekommen könnt. Wie ihr sie kriegt? Ihr müsst einfach jedes mal was anderes machen zum Beispiel bei der Suche von den Drei Enten: ihr müsst die drei kleinen Entlein einfache 3 mal in einer anderen Reihenfolge einsammeln dann habt ihr die Karten, als andreres Beispiel bei Hercules müsst ihr einfach ein mal verlieren, ein mal ganz knapp gewinnen und ein mal so schnell wie möglich gewinnen. So müsst ihr das bei den andren Levels auch machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: KH Re:coded - Kurztipps: Granitos und Polaros / Fundorte der Schlüsselklingen / Avatarmenü: Zufallsbegegnung / Systemkern: Hilfe! Die Gegner spinnen! / Bestes Kommando in Welt 4! (Coliseum)

Zurück zu: KH Re:coded - Kurztipps: Chocobo / Extra-Ende bei den Inseln des Schicksals / Weitere Tipps für Systemkerne / Avatar Systemkern / Louie und Track

Seite 1: KH Re:coded - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen

KH Re:coded (Übersicht)