KH Re:coded: Andere starke Fähigkeiten beim Olymp

Andere starke Fähigkeiten beim Olymp

von: SasukevomUchihclan / 27.09.2011 um 15:05

Nehmt mal 1 oder 3 Betäuber:

Bei einem Betäuber kommt Sanctusklinge die alle Gegner trifft und bei 3 Betäubern kommt Exterminator Lv 5.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?

Daten/Bug Roxas sehr einfach gemacht

von: trivorce999 / 25.11.2011 um 22:35

Kennt ihr das? Ebene 13 erreicht und da steht die Bug Version von Roxas (die in insgesamt 4 formen wechselt) und ihr habt probleme weil die gelbe Version so schnell ist und die rote permanent zuschlägt ohne das ihr sie zurückschlagen könnt?

Das Problem war gestern!

das Schlüsselschwert Binär mit der Fähigkeit Zielfernrohr verschafft Abhilfe. Da Roxas nur auf nahe Distanz wirklich treffen kann ist das sein wunder Punkt. mit der Taktfertigkeit Zielfernrohr trefft ihr ihn nämlich überall egal wo er ist. (ok es gibt kleine Tote Punkte aber keiner stellt sich in ein Eck).

Am besten ihr rollt euch dauernd weg bis er euch angreift und dannach schlägt ihr aus der Distanz zu. Besonders bei der roten Version ist das hilfreich weil... kein rückschlag=kein ausweichen von seiten Roxas'! Die aus meiner sicht stärkste Version ist damit also die wo man es am einfachsten hat. Und auch seine EndVersion in der er Grün und groß wird ist kein problem da er, wenn er vorstürmt sich eh am andern ende der Arena befindet.

BEACHTET ALLERDINGS FOLGENDES!!!

Wenn ihr es auf Items am ende abgesehen habt (also für die Systemkern Punkte) dann müsst ihr in Ebene 12 ja einen dieser Teleportierenden Schildwächter besiegen (namen vergessen sorry) da solltet ihr aufpassen das ihr die Leiste nur auf maximal bringt und nicht weiter.

KLAR UND EINDEUTIG:

Gegen Roxas permanent hauen wird die Leiste auf Max. füllen und ihr müsst ein Abschlusskommando machen. also wartet bevor ihr die letzte Ebene betretet darauf, dass die Leiste beinahe leer ist und wartet eventuell auch im Kampf etwas. ich bin Level 67 und habe es geschafft ihn auf die letzte Version zu bringen bevor die 60sek für das Abschlusskommando vorbei waren!!! noch ein wenig tripel-feuga und tot ist er.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

pff ich will ja nicht angeben aber du bist zimmlich schwach ich habs mit lvl33 geschaft in kritisch habe mich gewundert warum er so stark ist habe troztzdem geschaft ihr könnt mir glaube oder nich kukt einfach von mir das lp

25. November 2013 um 21:06 von Grabstein melden


Systemkern: Hilfe! Die Gegner spinnen! Update

von: MarioGalaxyFan1998 / 30.12.2011 um 20:21

Hier ein Update zu meinem vorher eingesendetem Tipp.

Da Jimmys Tagebuch auf einem Programm basiert, müsst ihr die Viren in Form von Bug-Bots(also Gegnern mit Spezialfähigkeiten) beseitigen bzw. TÖTEN. Anders geht es nicht. Hier die Bedeutung der Farben der Bug-Bots und wie man sie besiegt.

Hinweis: Alle Bug-Bots besitzen mehr KP als ihre nicht so fiesen Artgenossen. Aber nicht alle Monster sind Bug-Bots, nur die farbigen, die zusätzlich mit fliegenden Kästchen ausgestattet sind, (nur zur Markierung) also aufgepasst!

--------------------------------------------------

Rot: Stärkerer Angriff, d. h. sie verursachen mehr Schaden.

Tipp: Ausweichen unbedingt nötig. Schaut in der StatusMatrix nach, wie "gut" ihr ausweichen könnt.

Gelb: schnellere Bewegung

Tipp: Alle Gegner im Auge behalten, sonst sind sie plötzlich hinter euch!

Blau: höhere Verteidigung

Tipp: In der Statusmatrix einfach den Angriff hochleveln und IMMER NUR DRAUFHAUEN.

Grün: (taucht sehr spät auf) Die allerfiesesten. RIESIG GROSS!

Tipp: HAU AB! Das ist das einzige, was du tun kannst. Zum Glück sind die großen meist eingekesselt, dass ihr sie von oben angreifen könnt. Geht aber regelmäßig weiter weg. Zur Sicherheit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schloss Oblivion

von: NarutoFreakxDD / 03.04.2012 um 16:30

Hier sind alle Enden von einzelnen Welten(Im Schloss Oblivion)

Inseln des Schicksals
  • Standardende: Die Antwort bei deinen ersten Gesprächen mit Selphie und Wakka sind egal, antworte dann bei Selphie mit "Ja". Kämpfe anschließend gegen Tidus und sprich die Person in der Kutte an.
  • Alternativende: Antworte Selphie und Wakka mit "Nein", befreie dann Tidus.
  • Extraende: Antworte Selphie und Wakka mit "Ja", suche dann die glitzernden Kugeln hinter den Blöcken.
Stadt Traverse
  • Standardende: Finde die drei Enten in folgender Reihenfolge: Tick, Trick, Track
  • Alternativende: Finde die drei Enten in folgender Reihenfolge: Tick, Track, Trick
  • Extraende: Finde die drei Enten in folgender Reihenfolge: Trick, Track, Tick
Wunderland
  • Standardende: Mache mindestens eine Sache richtig und eine Sache falsch (oder lüge).
  • Alternativende: Mache alle Sachen richtig und sag die Wahrheit (Alice heißt Alice, Lieferung an Piksoldaten, D bei Grinsekatze wählen, Kaninchen ansprechen und Taschenuhr nicht einstecken).
  • Extraende: Mache alle Sachen falsch und lüge (Alice heißt Herzkönigin, Lieferung an Herzsoldaten statt Piksoldaten, Aufgeben bei Grinsekatze, Taschenuhr einstecken).
Arena des Olymps
  • Standardende: Besiege mehr als 20 Herzlose bei Hercules' Herausforderung, absolviere Clouds Herausforderung erfolgreich, aber schaffe es nicht, die Herzlosen in Hades' Runde unter einer Minute zu besiegen.
  • Alternativende: Versage bei den Herausforderungen von Hercules und Cloud, aber absolviere die Herausforderung von Hades erfolgreich.
  • Extraende: Schließe alle drei Herausforderungen mit Erfolg ab.
Agrabah
  • Standardende: Schließe die Herausforderung mit 30 bis 60 Sekunden Restzeit ab.
  • Alternativende: Schließe die Herausforderung mit weniger als 30 Sekunden Restzeit ab.
  • Extraende: Schließe die Herausforderung mit mehr als einer Minute Restzeit ab.
Hollow Bastion
  • Standardende: Besiege Karlo, sodass er erstaunt ist, aber sei langsam bei Malefiz.
  • Alternativende: Wenn du länger als eine Minute brauchst, um Karlo zu bezwingen, und mehr als zwei Minuten brauchst, um zu Malefiz zu gelangen, bekommst du diese Karte.
  • Extraende: Besiege Karlo innerhalb von 30 Sekunden und erreiche Malefiz in weniger als einer Minute.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossgegner Malefiz-Drache

von: Jeana / 05.04.2012 um 19:26

Ihr habt Probleme im Kampf gegen Malefiz in ihrer Drachenform? Kein Problem, dem kann Abhilfe verschafft werden:

1.) Blocken ist euer bester Freund. Haltet stets Abstand zu ihr, geht soweit wie möglich an den linken Rand des Kampffeldes. Sobald Malefiz' Attacke mit den grünen Leuchtbällen kommt, blockt ihr sie rechtzeitig ab.

2.) Springt sobald eine Schockwelle auf euch zurast über diese hinweg nach vorn zum Gegner, attackiert Malefiz ein- bis dreimal.

Dann beginnt das selbe Spielchen wieder von vorne. Ihr geht wieder an den linken Rand des Kampffeldes, blockt, springt, Angriff. Es dauert zwar eine Weile, aber so ist der Kampf relativ leicht und man kann ihn mit etwas Geschick sogar unbeschadet überstehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: KH Re:coded - Kurztipps: Theater-Modus / EP sind besser!

Zurück zu: KH Re:coded - Kurztipps: Granitos und Polaros / Fundorte der Schlüsselklingen / Avatarmenü: Zufallsbegegnung / Systemkern: Hilfe! Die Gegner spinnen! / Bestes Kommando in Welt 4! (Coliseum)

Seite 1: KH Re:coded - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)

beobachten  (?