KH Re:coded: Theater-Modus

Theater-Modus

von: Jeana / 07.04.2012 um 14:32

Wenn man einmal das ganze Spiel durchgespielt hat, erscheint im Menü der Theater-Modus. Dort kann man sich alle Filmsequenzen noch einmal anschauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?

EP sind besser!

von: kitfistofan / 17.04.2012 um 19:29

Wenn ihr in ein Bug-Loch abgeschlossen habt und eure Belohnung aussuchen müsst empfehle ich euch zuerst die Chips zu kaufen. Die kann man dann ausrüsten und die machen einen stärker.

Mit dem Rest hat man die Wahl, ob man es mit Talern eintauschen soll, oder mit EP.

Taler könnt ihr im Morgy Laden für gute Attacken eintauschen. Aber diese Attacken kann man auch durch Gegnerbesiegung finden.

EP machen euch stärker und es wird leichter, im Spiel vorran zu kommen.

Denn je mehr EP ihr habt, desto stärker werdet ihr, desto schneller könnt ihr Gegner besiegen, desto schneller erhaltet ihr Taler.

Daher mein Tipp: Ep sind besser!

Nicht wirklich, da man (wenn man alle Stufen-Chips in einem Doppler einsetzt) z.B. auf Lv. 65-80 schon 300000-600000 Exp. brauchen kann, und die EP lohnen sich dann nur, wenn man ALLES reinsteckt

04. September 2012 um 21:17 von KingdomHeartspro

Zurück zu: KH Re:coded - Kurztipps: Andere starke Fähigkeiten beim Olymp / Daten/Bug Roxas sehr einfach gemacht / Systemkern: Hilfe! Die Gegner spinnen! Update / Schloss Oblivion / Bossgegner Malefiz-Drache

Seite 1: KH Re:coded - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

KH Re:coded (Übersicht)