Mario & Luigi Abenteuer Bowser: Einsteigertipps

Einsteigertipps

von: Harvest-Moon123 / 28.12.2010 um 16:59

Hier einige, kleine Einsteigertipps, wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt:

- Übung macht den Meister. Nicht jeder schafft es gleich, ein "EXZELLENT" (im Kampf) zu erreichen. Übt einfach lange, besonders Spezialangriffe im entsprechenden Menüpunkt und werdet ein klasse Kämpfer.

- Beim Leveln immer wieder einen anderen Bonus wählen. So werden eure Boni ausgeglichen und ihr erhaltet eine gute Chance, wieder gute Boni zu bekommen.

- Du weißt nicht weiter? "Select" drücken und du wirst vielleicht weiter kommen.

- Nicht gleich beim ersten Mal versuchen, einen 100%-Run hinzulegen.

- Ihr seht Stellen, mit denen ihr mit Bowser nicht hinkommt und meint deswegen, ihr macht etwas falsch? Das stimmt nicht. Irgendwann werden die Mario Bros. dort auch hingelangen.

- Ihr findet keine Chackroutes (oder wie man sie schreibt)? Keine Sorge. Einfach jeden Baum/Felsen plattwalzen. Irgendwann wirst du fündig!

- Ihr schafft einen Kampf nicht? Am besten (nach spätestens 3 Versuchen) zurückgehen und noch ein paar Level aufsteigen.

- Blockatzen sind auch bei den allerersten Gegnern. Also musst du nochmal zurück!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr hilfreich für Anfänger, die in das Spiel richtig einsteigen wollen und nicht von Anfang an verlieren wollen.

03. Oktober 2011 um 19:32 von evector melden


Erfahrungspunkte leicht gemacht!

von: DarkSpineSonic20 / 23.10.2009 um 15:23

Wenn euch das Trainieren zu anstregend sein sollte, kenn ich einen guten und schnellen Weg. Geht in Bowser's Körper in den Raum mit der Eisluft drinnen, da gibt es viele Gegner und man kann dort auch klasse trainieren. Wenn ihr bei den Molekülen vorbei kommt (die blaue Kugel mit dem gelbem zickzack herum) dann schaut am besten das 2 davon in eurem Kampf dabei sind, falls die Kugelfische dabei sind, killt die ZUERST.

Nachdem nur noch die beiden Moleküle übrig sind tötet ihr nur EINES davon, denn nächste Runde vermehrt sich das Molekül das zuletzt überlieb und es sind wieder 2 da, killt wieder NUR EINES und das übrig gebliebene vermehrt sich wieder, so könnt ihr super Erfahrungspunkte sammeln.

ZU VERMERKEN: Wenn ein Molekül schon tot sein sollte und ihr noch immer am Zug seid nehmt einfach den Hammer und haut hin, der Angriff mit dem Hammer geht nämlich daneben, so müsst ihr das 2. Molekül nicht umbringen. UND DIESER TRICK GILT NUR FÜR MARIO & LUIGI Bowser wäre am besten im Schloss zu trainieren oder in der Festung

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich wusste nicht das molekül-klone auvh erfahrung bringen. DANKE

21. März 2010 um 15:09 von werin999 melden

ich wusste nicht das sich die Moleküle immer kopiren

05. Februar 2010 um 19:03 von Finster_Bowser melden

Echt hilfreicher Tipp!

16. Oktober 2009 um 15:47 von Pflanzi melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)

beobachten  (?