Minecraft: Seeds - Einfach und schnell bekommen

Seeds - Einfach und schnell bekommen

von: MisterMilkMan / 23.01.2012 um 11:22

Was ihr braucht:

  • 1 Eimer Wasser
  • 1 Ebene mit viel hohem Gras

Was ihr macht:

Ihr geht auf die Ebene und gießt den Eimer Wasser aus. Und schwupp: Das hohe Gras verschwindet und droppt die Seeds.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool

22. Oktober 2014 um 12:23 von connorr melden

falls zu wenig hohes gras da ist kann man zur not auch mit Knochenmehl nachhelfen

31. August 2013 um 09:09 von _Kvothe_ melden

erspar jedenfalls einiges an zeit :D

03. Oktober 2012 um 01:06 von CrithoCraftler melden


Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Schweine Antrieb

von: tipper96 / 07.02.2012 um 21:29

Wenn man ein Schwein mit einem Sattel ausstattet, in ein Minecart steckt und sich dann auf das Schwein setzt (nicht in das Minecart sonst fällt das Schwein heraus!) fährt das Minecart mit großer Geschwindigkeit und das ohne zu stoppen! So benötigt man weder angetriebene Loren, noch Booster-Schienen, jedoch benötigt man mindestens einen seltenen Sattel. Üblicherweise findet man solche in den Truhen von Dungeons.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kan sich auch einen sattel aus leder craften

07. Februar 2014 um 16:05 von _master- melden

Sehr gut, funktioniert auch noch in den neueren Versionen. Die Taste ,,S'' ist Das Gaspedal und die Taste ,,W'' die Bremse :D. Funktioniert wirklich!

10. September 2013 um 20:47 von diduet04 melden

Der beste Tipp den ich kenne xD

28. November 2012 um 22:17 von DerBerni melden


Landminen

von: Mr-Corvus98 / 08.02.2012 um 19:19

Wenn ihr euren Serverkollegen mal eins auswischen wollt, oder eine kleine Monsterfalle im Singelplayer bauen wollt, dann sind Landminen genau das richtige für euch. Dazu braucht ihr TNT, eine Druckplatte, etwas Redston, eventuell ein Schneeball und etwas Geduld! Ihr sucht euch den Ort aus wo die Landmine hin soll. (Ideal für die Server Landmine empfiehlt sich dich Schneewelt) Im Server, wo die Mine ja für andere Spieler gedacht ist, grabt ihr ein 1 Block tiefes Loch. Da kommt das TNT rein. Daneben setzt ihr eine Druckplatte. Nun setzt ihr noch etwas Redstone drumherum. Jetzt das verstecken. Ihr nehmt die Schneebälle und werft sie auf alles. In der Schneewelt fällt das gar nicht auf. In anderen Welten werden sich die Spieler wundern, warum da Schnee liegt und werden grad unbeabsichtigt drauftreten. Im Singelplayer braucht man sich nicht so viel Mühe machen mit. dem Schnee, da Monster es nicht merken wenn da TNT liegt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

coole idee

22. Oktober 2014 um 13:24 von connorr melden


HardCore Geheimnis

von: jeremy_styla / 13.03.2012 um 14:13

Achtung! Dieser Beitrag verrät euch einige Schlüsselszenen aus dem späten Spiel (SPOILER)! Lesen auf eigenes Risiko!

Dieser Beitrag ist für die HardCore Spieler Wichtig da man wen man im HardCore Modus stirbt die Welt ja weg ist. Ausser man hat ein Drachenei aus dem Ende. Wen man neben dem stirbt kommt ein Blitz und man wird Respawnt ohne das die Welt weg ist.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Boah wie episch!

21. März 2013 um 07:17 von PBC88 melden


Dschungel Klettermeister

von: RuthiMHMC / 15.03.2012 um 18:30

Ein Tipp wenn ihr im Dschungel seid:

Der Dschungel hat ja viele hohe Bäume und man kann Efeu benutzen als Leiter. Das Efeu hat aber die gleiche Funktion wie die Leiter. Man kann Efeu mit der Schere abreißen. Wenn man Efeu züchten will muss man ca. 4Block hohes Türmchen aufstellen und ganz oben ein Efeu dranmachen und schon ca. 1Tag später wächst ein neuer Efeu.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Minecraft - Kurztipps: Gesteinskunde / Verzauberung / Ein Enderdrache - Zwei Strategien / Große Dschungelbäume selber pflanzen / Schnell Lehm finden

Zurück zu: Minecraft - Kurztipps: Effiziente Miningmethoden / Enderman verfolgen / Größere Wasserflächen im Creative Mode / Bäume ohne Krone zerstören gibt trotzdem Sämlinge / Ueberleben im Hardcore Modus!

Seite 1: Minecraft - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Tipp gehört zu diesen Spielen

Minecraft
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Minecraft (Übersicht)

beobachten  (?