Minecraft: Unter Wasser atmen ohne Mod

Unter Wasser atmen ohne Mod

von: ne11kart / 08.12.2012 um 00:02

Um unter Wasser zu atmen gibt es viele Mods, aber es geht auch ohne. Hier mal die Anleitung:

1. Eine Tür und sieben Glowstone besorgen.

2. Unter Wasser eine art "Portal" aus Glowstone bauen.

GGG

G G

G G

dann in das "Portal" die Tür setzen.

3. In das "Portal" stellen(Da wo die 2 Türblock leer sind).

Jetzt kann man unter Wasser atmen. Ist zwar wegen dem Glowstone etwas aufwendig aber wer will kann auch Kürbislaternen nehmen. Natürlich gilt das NUR für Wasser in Lava sieht man ja eh nichts außer dem Feuer, weil man verbrennt.

11 von 16 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp oder man seetzt eine Fackel unter den Block auf dem man steht.

06. Mai 2013 um 14:07 von luggasxp melden

man kann auch einen Eimer nehmen, dann Wasser von einem Block unterwasser nehmen, es ausschütten und in das ausgeschüttete Wasser reinschwimmen! Dann hat man wieder genug Luft und es ist nicht so aufwendig!

31. Dezember 2012 um 13:40 von Dennis0502 melden

sollte man wisse, aber für Neueinsteiger guter tipp...

24. Dezember 2012 um 02:00 von Fanatikus melden

Gute Idee, aber: "wegen dem Glowstone" ist falsch, es heißt: "wegen des Glowstones". Wegen steht mit Genitiv!!!!!!!!!!!!!!!!

10. Dezember 2012 um 16:17 von sandrock melden

Super Idee

09. Dezember 2012 um 17:48 von ProMan2010 melden

Ja, klar ist das nützlich, aber WARUM GLOWSTONE??? -.- :DD

09. Dezember 2012 um 13:44 von ERAGON-FAN99 melden

Ziemlich einfallsreich ;-)

09. Dezember 2012 um 09:10 von Lampi500 melden


Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Desert Survival

von: Tammylp / 23.12.2012 um 18:50

Wenn du gerne Creeper oder Zombies den Kopf eischlägst ist "Desert Survival" genau das richtige für dich.

Es ist ganz einfach: Du erstellst eine Welt, Superflach, angepasst auf "Desert", am bessten mit Cheats, sonst ist es fast unmöglich dort zu überleben, und nimmst dir aus dem Kreativinventar Rüstungsteile und Waffen, bzw. Werkzeuge. Dann suchst du ein Dorf, vielleicht hast du auch Glück und du kommst dabei an einer Pyramide vorbei, und ummauerst es mit Sand und Kakteen. Ich persönlich finde es ziemlich spaßig eine solche Map zu bespielen und deshalb mein Tipp: Erstelle deine ganz persönliche "Desert Survival" Map und beschütze deine Dorfbewohner vor der nächsten Zombie-Invasion.

12 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der spieß funktioniert auch umgekehrt! :-D

25. August 2013 um 21:15 von Mikemarte melden

ich machs so,dass ich in superflach die dörfer immer angreife(creative,spawnereggs,häuser abfackeln xD)

16. Juli 2013 um 16:04 von domnitro melden

Klingt gut, wir machens einfach !

31. Dezember 2012 um 08:44 von cypherx7 melden

Ich spiele auch manchmal superflach aber bin noch nicht auf sowas cooles gekommen !

24. Dezember 2012 um 10:25 von Lampi500 melden

@LolerboyxD97 da hast du recht !!!

24. Dezember 2012 um 10:03 von Wiizocker1221 melden

ganz Coole Idee

24. Dezember 2012 um 09:26 von LolerboyxD97 melden


Mobs Spawner

von: ahmetkahveci / 27.12.2012 um 02:58

Ab Minecraft Version 1. 4. 6 gibt es Mob Spawner z. B.:

  • Pig Spawner
  • Cow Spawner

diese sind sehr hilfreich um z. B. Schalplatten zu bekommen

3 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da geb ich dir recht, ploimark, is bei mir auch, aber was meint der nu mit Schallplatten ?!?! :D

28. Dezember 2012 um 11:42 von tommy-1997 melden

Ich glaub er meint was anderes, zumindest hab ich bei TMI (TooManyItems für die nicht eingeweihten :P) bemerkt dass jetzt jede Art von Spawner ne eigene ID hat (zb: 52:2 ist ein EXP-Spawner wenn ich mich nicht irre).

28. Dezember 2012 um 11:10 von ploimark melden

wie bekommt man dadurch Schallplatten???

28. Dezember 2012 um 11:07 von -Einzeller- melden

Gibt es wirklich PIG COW spawner ?!

28. Dezember 2012 um 10:17 von Lampi500 melden

Mob Spawner gibt es schon seit Infdev

27. Dezember 2012 um 10:18 von Pikachu_2000 melden


Minecraft auf Deutsch

von: psygangnamstyle / 27.12.2012 um 03:04

Ich habe bemerkt das viele Neueinsteiger und Profis immer noch auf Englisch spielen. Hier die Abhilfe drückt während des Spieles auf Esc dann drückt auf options und dann auf Language hier könnt ihr nun die Sprache auswählen.

6 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

en neueinsteiger würde ja eigentlich als erstes nachsowas gucken und profis wissen es schon mögen es aber öfters mehr auf englisch insgesamt nicht sehr hiflreicher tipp sry

21. Februar 2013 um 14:54 von sonicsonicsonic melden

Der Tipp hat seine Daseinsberechtigung, da man gerade solche Kleinigkeiten nicht unbedingt mitbekommt/man nicht erwartet das es möglich ist. Kenne das zwar schon, aber trotzdem nett. :)

28. Dezember 2012 um 13:55 von Erschaffer melden

Wie sich hier alle als ''Profi'' bezeichnen. :)

28. Dezember 2012 um 11:46 von gelöschter User melden

Toll wenn sowas hier auch mal steht, aber so eine einfache Option sollte man schon längst entdeckt haben...

28. Dezember 2012 um 11:40 von tommy-1997 melden

Hast du mal darüber nachgedacht, dass die es vielleicht so wollen, weil Englisch besser ist?

28. Dezember 2012 um 11:07 von -Einzeller- melden

Auch wenn ich ein profi in minecraft bin danke dass überhaupt jemand das schreibt

28. Dezember 2012 um 03:33 von Meisterspeedy melden

Für Anfänger gut,aber so schlau sollte man eigentlich sein.

27. Dezember 2012 um 21:59 von gelöschter User melden


Sehr viele Blumen

von: angelbangel / 30.12.2012 um 12:42

Baut ein 3x3x4 großes Haus ohne, dass Licht rein kommt/aus dichtem material kein glas oder ähnliches. Dann nehmt Knochenmehl und setzt es ganz oft auf den Boden(Erde). durch die Dunkelheit gehen die Pflanzen kaputt und es kommen NUR rote und gelbe Blumen, kein Gras. So hat man sehr viele Blumen ohne Mods.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter tipp

31. Dezember 2012 um 13:13 von jakiii10 melden

Sehr hilfreicher Tipp :)

31. Dezember 2012 um 12:38 von gelöschter User melden


Weiter mit: Minecraft - Kurztipps: Kompass / Verbesserte Mine / Schneegolems / Multiverzauberung / Silberfischsteine enttarnen

Zurück zu: Minecraft - Kurztipps: Knochenmehl=Blumen=gelber, roter Farbstoff / Minecraft mehr Ram zuweisen / An Endermen mit Blickkontakt vorbeilaufen / Hühner mit Feuer töten! / Einzel Kiste!

Seite 1: Minecraft - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Tipp gehört zu diesen Spielen

Minecraft
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Minecraft (Übersicht)

beobachten  (?