Minecraft: Einen Mitspieler aufregen

Einen Mitspieler aufregen

von: Dominikhumm / 23.05.2013 um 16:33

Ihr wollt einen Mitspieler aufregen ohne ihm ernsthaft zu schaden? Der folgende Trick ist ein leider eher unbekanter, weshalb ich ihn hier teilen möchte:

Ihr braucht Redstone sowie Türen, solide Blöcke, Redstone Fackeln und Hebeln. Nun grabt unter dem Haus eures Mitspielers ein größeres Loch. Dort baut ihr folgende Konstruktion auf (Draufsicht):

Tür

I

I

I

--- I ---

SB I SB

--- I ---

I

I

Hebel

I/-=Redstone SB=Solider Block.

Setzt nun Redstone-Fackeln an die Blöcke, sodass sie mit den seitstrichen-Redstone in Kontakt kommen. Desweiteren muss auf der Oberseite der Blöcke ebenfalls Redstone liegen.

Schaltet den Hebel an und vóila! Eure Tür sollte jetzt in Maschinengewehr-Tempo auf und zugehen. Macht das mit mehreren Anlagen, und die Töne werden euren Mitspieler bald zur Weißglut treiben.

WICHTIG: Die Linien der einzelnen Anlagen dürfen sich NICHT berühren! Sonst funktioniert das ganze nicht.

9 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp:Mein Freund hat sich ewig aufgeregt und dachte sogar das es Herobrine wäre!

04. August 2013 um 13:22 von gelöschter User melden

Stimmt er kann auf stumm schalten und es nervt ihn nicht mehr

20. Juli 2013 um 16:02 von Joker137 melden

Ich kannte den schon etwas anders, echt geil. Aber der Mitspieler kann auch einfach auf stumm schalten... ;)

10. Juni 2013 um 19:19 von tommy-1997 melden


Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Ein eigenes Dorf

von: manicraftler / 26.05.2013 um 17:02

Für die die im Survival ein eigenes Dorf haben wollen ohne lange zu suchen für diejenigen gibt es einen einfachen Trick! Zuerst baut ihr ein paar Häuser für die Dorfbewohner sie müssen ein Dach haben eine Tür und ausreichend Licht. Ihr braucht dann noch einen Werfbaren Trank der Schwäche und einen Goldenen Apfel

Jetzt müsst ihr einen Zombiedorfbewohner suchen lockt ihn einfach näher zu eurem Dorf bewerft ihn mit dem Schwäche Trank und Füttert ihn mit dem Goldenen Apfel nach einiger Zeit wird er zu einem normalen Dorfbewohner.

Passt aber auf dass er nicht im Sonnenlicht verbrennt.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie geil mal endlich ein geiler und nützlicher Tipp.

01. Februar 2014 um 14:44 von julianlp melden

Aha

20. Juli 2013 um 16:00 von Joker137 melden

Steht auch im Minecraft Wiki, aber auch für alle gut, die erst in Spieletipps nachschauen

09. Juni 2013 um 19:55 von MarioFanGamer659 melden

lol? sowas geht? geil!

27. Mai 2013 um 14:08 von Dark-Emperor melden


Fallschaden reduzieren

von: bigfood1995 / 14.07.2013 um 13:30

Wenn ihr auf Erkundungstour seit und mal in eine Schlucht oder ähnliches stürzen solltet, drück kurz vor dem Aufprall ESC und kehrt zum Hauptmenü zurück. Wenn ihr die Welt nun neu ladet, seid ihr ganz unten und das ohne Fallschaden und Verlust der Items. Dies funktioniert nur im Singleplayer.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geil Wusst ich gar nicht Danke

20. Juli 2013 um 15:59 von Joker137 melden

Bugabuse ist wie Cheaten. Klar funktioniert das, aber dann kann ich gleich im Creative durch die Welt fliegen.

16. Juli 2013 um 14:21 von Lechivre melden


2 Monsterspawner an der Oberfläche

von: Rhobar4 / 17.08.2013 um 18:58

Wenn man mit dem Seed 1236548965652 an die Koordinaten

x: -272

y: 64

z: -144

geht, hat man 2 Monsterspawner nebeneinander an der Oberfläche.

Funktioniert bei 1. 5. 1

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lustig

19. August 2013 um 19:28 von Gamemaster01 melden


Töten ganz einfach!

von: DiamondFlash / 24.08.2013 um 12:01

Wie macht man es am besten Mobs zu verbrennen? Man macht sich einen Zaubertisch, eine Kuh- und eine Zuckerrohrfarm und einen Amboss! Und was machen? So viele Bücher verzaubern bis man eins mit Verbrennung, Schlag oder einen Schwertzauber (Schärfe, Nemisis der Gliederfüßer oder Bann) hat!

Was damit machen? Erstmal braucht man wie gesagt einen Amboss. Nehmt irgendeinen Gegenstand der sich NIE abnutzt! Also weder ein Werkzeug, eine Waffe noch Nahrung! Am besten ein Item wie eine Uhr oder ein Block! Das damit dann verzaubern und fertig! Nun könnt ihr entweder mehr Schaden gegen alle oder bestimmte Mobs anrichten und/oder sogar welche verbrennen - für IMMER!!!

Außer ihr solltet sterben und dieses Item wird verbrannt oder ihr bekommt es nicht zurück weil der Dieb ein Babyzombie war... ja sie nehmen Items auf und die bekommt man nicht zurück... Aber ich nehme mal stark an das ihr mit so einem Item vorsichtig seit und dass man damit nicht so schnell stirbt! Ich hoffe ich konnte euch helfen!

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Coole Idee und es funktioniert auch.Ich selber wäre darauf wohl nie gekommen!

12. Oktober 2013 um 21:59 von gelöschter User melden

Coole Idee, aber man sollte ein Block verzaubern, den man nicht umbedingt braucht.

07. Oktober 2013 um 11:58 von bekokonst melden

Interessanter Beitrag. Ich persönlich wäre nie darauf gekommen einen Block zu verzaubern.

31. August 2013 um 08:55 von _Kvothe_ melden


Weiter mit: Minecraft - Kurztipps: Versionswechsel / Automatische Zugbrücke / Höhlen in Bergen finden / Zwei bekannte Probleme und ihre Lösung / Skelett und Zombiepferde?

Zurück zu: Minecraft - Kurztipps: Ofen-Verwendung / Herobrine: gibt es ihn, oder nicht? / Diamanten, Gold etc. schnell finden / Zuckerrohr Farm / Schwebende Strongholds und Mineshafts

Seite 1: Minecraft - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Tipp gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Minecraft (Übersicht)

beobachten  (?