Infinity Blade: Kurztipps

Tipps

von: Reisert / 28.12.2010 um 17:05

Geschwindigkeit:

Wenn man mit Hoher Geschwindigkeit, um die Gegner zu bekämpfen. Über den Bildschirm gleiten möchte, sollte man das IPad/iPhone oder iPod-touch nicht irgendwohin legen, sondern es auf den Beinen behalten, um in vollen Zügen über das Gerät

Zu Gleiten.

Geld:

Man empfiehlt nicht Geld für die überteuerten Goldstücke rauszuwerfen. Um Leichter Geld zu sparen, sollte man keine Gegenständ Kaufen, sondern die benutzen die manche Monster/Kämpfer nach dem Kampf verlieren. Damit man mehr Geld finden kann gibt es manche Helme mit Gold+ und Goldfund+

Rüstungen und Waffen:

Wie schon oben gesagt sollte man erst die Gegenstände benutzen, die man findet. Wenn man kein Geld ausgibt wird es nicht weniger. So hat man schneller die Summe für die Stärksten Gegenstände. (Die stärkste Rüstung und den stärksten Ring findet man öfters in Truhen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Negative Blutlinie

von: BadNero / 05.08.2011 um 10:38

  1. Erreicht Blutlinie 3 und verliert gegen jeden außer den Gottkönig und startet Blutlinie 1 neu.
  2. Ihr werdet wieder zum Tutorial gebracht. Verliert gegen Den dunklen Ritter indem ihr den Schild antippt, anstatt ihn zu halten.
  3. Nachdem er eucht getötet hat müsst ihr die Option "Speichern und neustarten" auswählen.
  4. Nun besitzt ihr die negative Blutlinie mit Dark Mech-Ausrüstung.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Infinity Blade

von: BadNero / 05.08.2011 um 10:39

Um das Infinity Blade im Shop freizuschalten müsst ihr den Gottkönig besiegen. Es kostet zwar unglaublich viel Geld, aber hat einen Schadenswert von +200!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man hat es schon vorher!

08. März 2014 um 20:19 von Opaschlumpfff melden

Man bekommt das schwert nicht

17. Februar 2013 um 17:25 von leonard12357 melden


Startet wichtige Schlachten neu

von: BadNero / 05.08.2011 um 10:42

Wenn ihr gegen den Gottkönig oder den großen Roboter im Keller kämpft und ihr verliert, beginnt eine neue Blutlinie ohne die Möglichkeit, vom letzten Spielstand zu laden. Wenn ihr aber den Kampf neustarten wollt nachdem ihr gestorben seid, schließt das Programm kurz bevor die Todesszene zu Ende ist (2x Home drücken).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnelles Geld

von: BadNero / 05.08.2011 um 10:47

Ein super Weg, um mehr Geld zu bekommen. Ihr müsst aber schon fähig sein, den Gottkönig zu besiegen, bevor ihr das hier ausprobiert:

  1. Geht in die Optionen während des Spielens und startet Blutlinie 1 neu.
  2. Lasst euch vom Gottkönig besiegen und wartet, bis er ihr folgendes sagt: "Vater, ich werde dich rächen!"
  3. Geht so schnell wie möglich zum Gottkönig, überspringt alles, was euch unterwegs begegnet.
  4. Schließlich kommt ihr an eine Tür, bei der ihr entweder gerade aus oder rechts durchgehen müsst.
  5. Erledigt die letzten Feinde, nun solltet Ihr beim Gottkönig sein.
  6. Tötet ihn!
  7. Du solltest nun zwischen 8.000 und 11.000 Gold und ein Item erhalten.
  8. Verkauft alle doppelten Items.
  9. Wiederholt das Ganze bis ihr verliert, ab Level 150 wird die ganze Sache aber nicht mehr so effektiv, da der Endboss zu stark wird.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn man den götterkönig besiegen kann, kann man aber auch gleich die blutlinie 3-5 niedermähen , da bringt jeder gegener 5.000 gold.

08. März 2014 um 20:21 von Opaschlumpfff melden


Weiter mit: Infinity Blade - Kurztipps: Billig höhere Level erreichen / Schnell an sehr viel Geld kommen! / Die ultimative Siegestaktik / Geld sammeln / Infinity Blade bekommen & Gottkönige erreichen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Infinity Blade (2 Themen)

Infinity Blade

Infinity Blade spieletipps meint: Die bislang beste Grafik im App Store - mehr hat es aber nicht zu bieten. Der Spielablauf ändert sich kaum, das Kampfsystem ist schnell durchschaut. Artikel lesen
72
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade (Übersicht)

beobachten  (?