Cut the Rope: Kurztipps

Ostereier anstatt Süssigkeiten

von: Animal-crossing-codes-girl / 18.04.2011 um 00:53

Wenn ihr die neuste Version des Spiel habt (einfach im App-Store updaten) könnt ihr im Hauptmenü auf den Lolli drücken und er verwandelt sich in ein Osterei. jetzt könnt ihr das ganze Spiel mit dem osterei spielen. Es ändert aber nichts im Spiel. Wenn ihr wieder den Lolli wollt, müsst ihr einfach wieder ins Menü gehen und nochmal aufs Osterei drücken.

Cool! Das hab ich nicht gewusst! Aber danke dass du es jetzt sagst ;-)

14. Juli 2013 um 20:04 von gamerChrisi

Donut und Muffin!

von: Vegeta999 / 01.01.2012 um 18:54

Wenn ihr nicht nur mit dem Bonbon spielen wollt, müsst ihr im Hauptmenü das Bonbon antippen!

Zeichnungen

von: Mecha-Freezer16 / 11.01.2012 um 16:11

  • Papierkiste: In Level 16
  • Stoffkiste: In Level 18
  • Folienkiste: In Level 3 und 20
  • Magiekiste: In Level 3 und 21
  • Valentinskiste: In Level 7
  • Spielzeugkiste: In Level 17
  • Geschenkkiste: In Level 14
  • Kosmokiste: In Level 1 und 15
  • Werkzeugkiste: In Level 21
  • Summkiste: In Level 15

danke man voll hammer haste das auch bei experiments

30. März 2012 um 19:44 von HuseyinD

Master Finger

von: Mecha-Freezer16 / 11.01.2012 um 16:53

Für die Trophäe Master Finger müsst ihr 5 Seile gleichzeitig durchschneiden. Das geht am besten in Kiste 1-7 (Also in der Pappkiste level 7). Ihr müsst mit allen drei fingern auf den Bildschirm und gleichzeitig durchfahren.

Multi-Touch

von: opospi / 11.07.2012 um 18:19

Die Levels, in denen Geschwindigkeit eine Rolle spielt, sind einfacher zu meistern, wenn ihr beide Hände benutzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Cut the Rope - Kurztipps: Sterne sammeln / Welten freischalten / Liste aller Erfolge / "Tummy Tester"-Erfolg bekommen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Cut the Rope (2 Themen)

Cut the Rope

Cut the Rope
Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Ermittlungsarbeiten, entflohene Häftlinge und Entführungen treffen auf Halluzinogene, (...) mehr

Cut the Rope (Übersicht)