Splatterhouse: Arena-Geheimmissionen

Arena-Geheimmissionen

von: bindje / 02.01.2011 um 00:08

In den Arena-Kämpfen gibt es zehn verschiedene Geheimmissionen, die ihr erfüllen könnt. Nach jeder erfüllten Aufgabe erhaltet ihr eine Benachrichtigung und eine Bonus-Waffe, die in einer roten Kiste vom Himmel fällt. Es empfiehlt sich, die Aufgaben in der unten beschriebenen Reihenfolge zu erledigen.

1 - No damage for 1 minute

2 - No damage for 120 seconds

3 - Stomp on 20 Boreworms

4 - Stomp on 50 Boreworms

5 - Successfully perform 5 Splatterkills

6 - Successfully perform 20 Splatterkills

7 - Kill 10 enemies with any body part

8 - Kill 25 enemies with any body part

9 - Kill 25 enemies in Berserk mode

10 - Kill 50 enemies in Berserk mode

Hierzu gibt es einige Tricks:

1 - No damage for 1 minute

2 - No damage for 120 seconds

Um diese beiden Aufgaben zu erfüllen, dürft ihr für zwei Minuten keinen Schaden nehmen. Das klingt schwerer, als es eigentlich ist. Lasst dazu in einer Angriffswelle nur einen Gegner am Leben und rennt dann zwei Minuten lang vor ihm davon.

3 - Stomp on 20 Boreworms

4 - Stomp on 50 Boreworms

Für diese zwei Aufgaben müsst ihr 50 Blutwürmer zertreten. Die Blutwürmer befinden sich in den braunen Kisten, die in bestimmten Zeitabständen vom Himmel fallen. Dies könnt ihr z.B. auch machen, während ihr die zwei Minuten vor dem Gegner flüchtet.

5 - Successfully perform 5 Splatterkills

6 - Successfully perform 20 Splatterkills

Hier müsst ihr 20 Gegner mit einem Splatterkill erledigen. Schwächt eure Gegner dazu am besten mit leichten "Viereck-Schlägen", bis sie rot aufleuchten.

7 - Kill 10 enemies with any body part

8 - Kill 25 enemies with any body part

Um diese beiden Aufgaben zu erledigen, müsst ihr 25 Gegner mit abgrerissenen Körperteilen töten. Dies ist relativ leicht, wenn man den Gegnern mit dem Barehand-Move "Call to Arms" die Arme abreißt und sie damit verprügelt. Alternativ könnt ihr mit dem abgetrennten Arm noch den Weapons-Move "Corpse Pinata" ausfürhen.

9 - Kill 25 enemies in Berserk mode

10 - Kill 50 enemies in Berserk mode

Hier müsst ihr 50 Gegner im Berserker-Modus töten. Dies geht recht einfach, wenn man sich gleich zu Beginn einer Anriffswelle mit "L1" in den Berserker verwandelt und dann die Gegner permanet mit dem "Splatter Smash" bombardiert.

Damit die Geheimmissionen in die Wertung eingehen, muss man alle 20 Agriffswellen überleben. Bei der Auswertung am Ende wird nur die Anzahl der erledigten Aufgaben angezeigt. Es empfiehlt sich daher, alle Aufgaben in einem Durchlauf abzuschließen. Dies nimmt allerdings einige Zeit in Anspruch. Das Erreichen eines S-Rankings sollte man daher auf einen weiteren Durchlauf verschieben.

Wenn ihr es schafft, alle zehn Aufgaben in einem Durchlauf zu erledigen, dann bekommt ihr die Trophäen "Dead on the Rise" und "Too much Horror business".

Alle fünf Runden fällt eine grüne Truhe vom Himmel, in der sich ein Teil von einem Photo Jennifers befindet. Die gefundenen Teilstücke werden atomatisch gespeichert, sodass ihr am Ende das Photo komplett zusammensetzen könnt.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Splatterhouse (9 Themen)

Splatterhouse

Splatterhouse