Donkey Kong - Jungle Climber: DK-Münzen

DK-Münzen

von: DarkSilent / 02.01.2011 um 00:20

Hier sind die Fundorte aller DK Münzen im Spiel.

1-2: Im letzten Raum ganz oben über dem Fass.

1-3: Im dritten Raum am Anfang unten

1-4: Im vierten Raum müsst ihr ganz oben links in eine Öffnung. Dort sammelt ihr oben die Münze ein, indem ihr Diddy Kong hochschießt.

1-5: Im dritten Raum ganz oben. Verwendet um dort hinzukommen möglichst nur Fässer, die ihr selber drehen könnt.

1-6: Im letzten Raum ganz oben.

2-1: Im letzten Raum weiter unten

2-2: Nehmt nach der Spiegelgeschichte den linken Ausgang, geht dann nach oben und haltet euch dann rechts an der Wand.

2-3: Im Raum, wo man Steine schleudern muss, müsst ihr oben ein Stein auf das ?-Fass schleudern, damit ihr zu der Münze kommt

2-4: Lasst Diddy Kong in der Höhle hochspringen und lenkt ihn zur Münze.

2-5: Läutet im dritten Raum des Spielzeuglands die Glocke. Dann erscheint sie.

2-6: Wenn ihr wieder aus der Höhle raus seid links an der Wand

3-1: Schießt im letzten Raum ein Stein hoch, um den Weg zur Münze freizumachen.

3-2: Nehmt im zweiten Raum vom Gemüsegarten die rechte Ananas, wartet, bis sie hochgeht und springt etwa auf der Hälfte der Strecke ab und zieht euch rechts nach ganz oben zur Münze.

3-3: Dort, wo die riesige Strömung euch im Kreis dreht und ihr Schalter aktivieren müsst, müsst ihr, wenn ihr unten in der Mitte hoch gehen und euch dann links halten.

3-4: In dem Raum, den man drehen kann, müsst ihr ihn zweimal in eine Richtung drehen, dann das Fass unten links benutzen und euch unten zur Münze durcharbeiten.

3-5: Arbeitet euch im zweiten Raum nach oben links durch und zerstört dort alle Fässer. Dann erscheint sie.

3-6: Unter dem Ziel

4-1: Im Raum nach dem Wasserfall rechts an der Wand.

4-2: Geht in die Öffnung unter dem Ziel. Lasst euch dann aber nicht einfach fallen, weil dort Stacheln sind.

4-3: Wenn ihr in der Spiegelwelt den Raum gedreht habt, geht in das Fass rechts von euch und steuert oben nach links. Geht nun weiter nach links in den nächsten Raum. Dort befindet sich die Münze.

4-4: Ihr müsst im dritten Raum die beiden Lavafälle mit Steinen verdecken. Dadurch senkt sich die Lava und ihr könnt unten rechts weiter. Die Münze findet ihr im nächsten Raum ganz oben.

4-5: Geht im zweiten Raum nach ganz oben links und zerstört die Kisten. Dazu hängt ihr euch mit links an den Punkt zwischen den Bomben, nehmt mit rechts die linke Bombe, dreht euch dreimal und werft dann die Bombe auf die Kisten.

4-6: Am Ende unter dem Ziel

5-1: Lasst euch, wenn ihr im dritten Raum seid einfach rechts fallen.

5-2: Diese Münze befindet sich auf eurem Weg. Dafür müsst ihr nur das Rechteck, an dem ihr hängt, hochkant drehen und euch unten dranhängen.

5-3: Im letzten Raum oben links.

6-1: Im letzten Raum oben links. Stellt euch auf das Eis und springt von da aus zur Münze.

6-2: Im letzten Raum müsst ihr gegen die Glocken schlagen. Dadurch entsteht ein Weg, der euch zur Münze führt.

6-3: Im Raum vor dem Kampf oben links. Dafür verwendet ihr besser die Diamanten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Donkey Kong - Jungle Climber

Donkey Kong - Jungle Climber spieletipps meint: Das etwas andere Donky-Kong-Spiel: Über die Schultertasten hangelt man sich durch die Levels. Anfangs spaßig, nach einiger Zeit geht der Idee aber die Luft aus. Artikel lesen
76
Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong - Jungle Climber (Übersicht)

beobachten  (?