LBP 2: Renn-Levels ganz leicht gemacht

Renn-Levels ganz leicht gemacht

von: Chipper / 03.05.2011 um 08:37

Also, ich kann mir denken das einige von euch sich überlegen: "Ich möchte ein cooles Renn-Level bauen, aber ich bekomme keine Hindernisse wie Steine und Holprige Straßen hin!" Dann ist hier mein Tipp:

- Erstellt einen Block in einem beliebigen Material (Was eben zum Level passt) und nehmt euch das Eckenbearbeitungswerkzeug. So kann mann super Rampen bauen, in dem man eine Art Dreieck formt. Es macht sich besonders gut wen der Wagen, oder das Rennobjekt über eine Fallgrube oder Feuer springt.

- Man kann auch mit einem Kreis-objekt Matrealien formen. Einfach eine ebene mit auf und ab. Nun komt der Trick. Mann nimmt sich ein beliebiges Material und verwendet das Viereck. Am besten macht man die Form recht klein. Nun müsste man mit der Dreieck-Taste entfernen können. Nun kannst du mit der Kannte des Vierecks, viele kleine "Zacken" in die Ebene hinein schneiden kannst. So kannst du den Weg holprig machen. Mit dieser Technick lässt sich selbst aus dem fettesten Klotz noch was rausholen. So macht das erstens optisch was her, und zweitens macht es das ganze aufregender. Damit ist aber nicht gemeind das man nur noch Zacken reinboomt. Sondern einzelnt immer mal wieder diese Elemente einfügt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cooler tipp danke

15. Juli 2012 um 20:34 von Darknessmen melden


Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

Sackbot-Steuerung für Profis

von: Unkraut123 / 12.07.2011 um 15:39

Platziert einen Sackbot und ein Stück Hologram. Stellt die Helligkeit des Holograms auf 0, sodass das Hologram nicht mehr sichtbar ist.

Platziert auf der Platine des Sackbots und auf dem Hologramm einen Kontrollinator.

Stellt den Kontrollinator des Holos auf senden, und den des Sackbots auf empfangen. Die Farbe muss aber gleich sein.

Platziert auf dem Sackbot einen beliebigen Marker und einen Folger auf dem Hologram welcher dem Sackbot folgt.

Stellt beim Folger am besten folgendes ein:

-Geschwindigkeit:100

-Beschleunigung:100%

-Radius maximal:5000

-auf und ab erlauben:JA

-rein und raus erlauben:JA

Macht noch den Kontrollinator des Hologramms im Spielen Modus nicht sichtbar, und ihr habt einen Sackbot in den ihr einsteigen könnt, welchen ihr steuern könnt, welcher eine ihm folgende Kamera hat, welcher nicht von seinem Kontrollpunkt gehindert wird, da Hologramm ja keine Konsistenz besitzt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist mir auch eingefallen (, cool ich bin ein Profi). :D

03. März 2013 um 22:18 von beppobepp melden

Okay!

02. August 2012 um 11:20 von BigMaster5000 melden


Von allen Seiten

von: Bisa99 / 16.07.2011 um 21:34

Hast du dich schon mal gefragt wie man sich auch von hinten mit Stickern bekleben kann? Das geht!

Nehme dir einen Sticker/Deko und führe ihn auf deinen Sack, so zoomt es ran und du kannst deinen Sack besser sehen (funktioniert nicht in der Zentrale). Dann drückst du R1 oder L1 und schon dreht sich dein Sack und du kannst ihn von allein Seite bekleistern.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

"Und schon dreht sich dein Sack" :D

03. März 2013 um 22:19 von beppobepp melden

ASOOOO! Ich hab das immer in der zentrale probiert,danke!

01. November 2012 um 20:16 von MrFlokiflott melden

das hab ich in youtube gesehen aber wusste nicht wie das geht danke für den tipp

13. Oktober 2012 um 13:51 von xXBlOd_ReDXx melden


Geheime Anstecker bekommen ohne Wartezeitn!

von: Maikiu / 02.11.2011 um 00:45

Manche geheime Anstecker bekommt man an bestimmten Tagen!

Also stellt eure Ps3 manuell auf den bestimmten Tag,und spielt dann LBP2. (bei manchen Tagen muss man eine bestimmt Aktion machen um den Anstecker zu bekommen)

-29. Juli (Amy's Geburtstags Geschenk)

-2. August (Daniel's Geburtstag Geschenk)

-25. Dezember(ihr müsst das Weihnachtsmannkostüm anziehen)

-4. Januar (MM's Geburtstag)

-31.Oktober (ihr müsst das Kürbis Kostüm anziehen)

-am Thanksgivingtag (ihr müsst den Truthahnkopf aufsetzten)

(Manche Kostüm bekommt man nur an bestimmten Tagen zum Download, sie sind meißt nicht im LBP-store zu finden sondern im PlayStation Store.)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool

15. Juli 2012 um 20:43 von Darknessmen melden


Brilliante Level finden.

von: gjfil / 02.11.2011 um 11:33

Eine Möglichkeit ist über die MM Picks gute level zu finden, aber wenn euch das nicht reicht geht einfach auf den Level "Macher" und guckt euch die Leute oder Level an die er geherzt hat.

Eine weiter Möglichkeit besteht darin nach Level Lobbys zu suchen die sich bewährt haben, ich empfehle folgende:

  • LittleBigPicks
  • Unknown Creators and Levels

Die letzte Möglichkeit die ich euch offenbare ist auf den LBP Fan-Seiten unter den "Contests" (Wettbewerben) zu suchen. Dort findet man einige geniale Level, die ziemlich unbekannt sind.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

In der Hezliste von den Machern kann auch nur grütze sein, zum beispiel wenn freunde ihr level geherzt haben wollen! Gute freunde machen das nunmal - egal wie schlecht das level ist!

04. November 2011 um 16:18 von loiues melden


Weiter mit: LBP 2 - Kurztipps: Wasserfall material / Code im Story Level "Ins Herz des Negativitron" / Jeder fängt mal klein an / Gute Formen erstellen/verfeinern / Objekte aus der Story verändern

Zurück zu: LBP 2 - Kurztipps: Kontrollinator / Clives Telefon / Sackbots steuern / Flammenwerfer und Laserkanone im Editor bauen / Wasser für Profis

Seite 1: LBP 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)

beobachten  (?