War 2 Glory: Kurztipps

Bestes Startgebiet

von: varus2000 / 03.01.2011 um 16:26

Ich empfehle Anfängern und Pazifisten das Start-Gebiet Süd-Asien. Nur wenige Spieler sind hier (Stand 1 Januar 2011) und man kann ungestört spielen. Wer Krieg will sollte Mittel-Europa nehmen weil dort die meisten Spieler sind. Ich hoffe ich habe euch geholfen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt 8 verschiedene server,auf denen die dichte von städten atürlich auch unterschiedlich groß ist

02. August 2011 um 12:24 von luk96



Übersicht: alle Tipps und Tricks

War 2 Glory

War 2 Glory spieletipps meint: War 2 Glory macht aus Verwaltungsmanagern eiskalte Generäle. Für Strategiefans und Anfänger gleichermaßen interessant. Artikel lesen
73

Beliebte Tipps zu War 2 Glory

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Tod und Verderben ... und fluffige Plüschmonster! Wenn Indie-Entwickler Edmund McMillen seine Finger im Spiel hat, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War 2 Glory (Übersicht)

beobachten  (?