War 2 Glory: Kurztipps

Bestes Startgebiet

von: varus2000 / 03.01.2011 um 16:26

Ich empfehle Anfängern und Pazifisten das Start-Gebiet Süd-Asien. Nur wenige Spieler sind hier (Stand 1 Januar 2011) und man kann ungestört spielen. Wer Krieg will sollte Mittel-Europa nehmen weil dort die meisten Spieler sind. Ich hoffe ich habe euch geholfen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt 8 verschiedene server,auf denen die dichte von städten atürlich auch unterschiedlich groß ist

02. August 2011 um 12:24 von luk96



Übersicht: alle Tipps und Tricks

War 2 Glory

War 2 Glory spieletipps meint: War 2 Glory macht aus Verwaltungsmanagern eiskalte Generäle. Für Strategiefans und Anfänger gleichermaßen interessant. Artikel lesen
73

Beliebte Tipps zu War 2 Glory

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War 2 Glory (Übersicht)

beobachten  (?