Florensia: Sniper-Guide

Sniper Guide

von: dtiedmann / 03.01.2011 um 09:24

Also ich habe einen Sniper Level 45 und da er gut zu leveln ist will ich sein Guide hier posten.

Vorwort:
  1. Statung
  2. Skillung
  3. Rüstung und Waffen

Um alles von vornherein klarzustellen, dass hier ist die Grundlage zu einem guten Sniper.

1. Statung:

Also mein Sniper ist nicht auf maximalen Schaden ausgestellt, kann aber sehr gut leveln. Also ihr setzt als Grundlage 1 Statuspunkt auf Stärke, 1nen auf Gewandheit und 1nen auf Konstitution. Alle Statuspunkte die ihr fürs Seeleveln bekommt, setzt ihr auf Weisheit um MP zu bekommen.

2. Skillung:

Quick Shot: Ein relativ guter Skill nur ist der Schaden nicht ganz so hoch wie erwünscht. Je nach Nutzungsart des Snipers maxen oder nicht. Ich habe ihn nicht gemaxt, da er für mich unwichtig ist.

Aimed Shot: Wichtiger Skill für Nahkampfgegner. Unbedingt maxen.

Rifle Mastery: Guter Skill. Gibt mehr DMG für unsere Rifle. Maxen.

Burst Shot: Starker Skill. Stun geht leider nur bis 5 Sekunden. Trotzdem maxen.

Poison Bullet Shot: Durchgangsskill. Bei 1 lassen.

Shooting Nova: Einer der besten Skills. Viel DMG, leider recht hoher MP Verbraucht. Trotzdem ist der Skill es wert gemaxt zu werden, denn der Schaden ist sehr hoch.

So das waren die Explorer Skills vor dem Klassenwechsel. Jetzt kommen die Sniperskills:

Balance Up: Je nachdem. Wollt ihr auch ziehen(nicht empfehlenswert) mindestens 2. Ich habe ihn auf 1 damit ich meine Bosse fast alle alleine machen kann.

Sniping:Einer der besten Skills beim Sniper. Unbedingt maxen.

Frame Splash: 1. AOE. Nicht unbedingt notwendig, aber ich skille ihn bis circa 5.

Arial Wing: Guter Skill, erhöht Treffer- und Ausweichrate. Maxen.

Net Launch: Unwichtig. 0-1.

Pierce Shot: 2. AOE. Wie bei der 1. Kommt bei mir auf circa 5.

3. Rüstung und Waffen:

Ok, somit sind wir bei der Rüstung. Es ist wichtig immer eine gute Rüstung und starke Waffen zu haben. Daher ist es wichtig seine Kleidung und Waffen mindestens auf 4 zu upgraden. Dies geht in jeder Stadt und auf allen kleinen Inseln beim Schmied.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eine recht dumme skillung

02. Juli 2011 um 22:46 von OxIDaggenIxO

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Florensia (3 Themen)

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Seit der Veröffentlichung von Splinter Cell - Blacklist im Jahr 2013, ist es sehr ruhig um Geheimagent Sam Fisher (...) mehr

Florensia (Übersicht)