DK Country Returns: Endgegner-Guide

Welt 1: Dschungel

von: OllyHart / 03.01.2011 um 13:56

Ihr trefft auf einen eklige, fetten Käfer, der am hinteren Teil seines Rückens seine empfindliche Stelle hat. Springt auf keinen Fall auf den Stachel sondern von hinten drei Mal auf die empfindliche Stelle. Fängt er an, wild durch die Gegend zu hüpfen weicht ihr ihm am besten aus. In Phase 2 hüpft er wieder herum, jetzt jedoch schneller. Weicht wieder aus und springt auf die hintere Stelle. In der dritten Phase bewegt sich der Käfer extrem schnell von links nach rechts und wieder zurück. Weicht ihm aus in dem ihr unter ihm durchspringt. Nach drei weiteren Treffern segnet er das Zeitliche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?

Welt 2: Strand

von: OllyHart / 03.01.2011 um 13:56

Ihr trefft in diesem Kampf auf drei Krabben. Durch einen Sprung auf den Kopf macht diese bewusstlos, ein weiterer neutralisiert sie. In der zweiten Phase türmen sich die drei übereinander. Wartet, bis sie ihre Scheren in die Luft heben und nutzt dann die Schüttel-Attacke. Springt danach auf alle drei Köpfe und die Phase ist vorbei. Nun müsst ihr ihnen nur noch auf den Kopf springen und anschließend sofort auf den Boden trommeln. Die am Boden liegenden Krabben könnt ihr mit einem letzten Sprung ausschalten. Türmen sie sich übereinander geht ihr wie in Phase 2 vor.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut jz habe ichs geschafft

12. Juli 2011 um 16:44 von nickname123456789 melden


Welt 3: Ruinen

von: OllyHart / 03.01.2011 um 13:57

Die Krähe reagiert empfindlich auf Bomben, also bewerft sie damit drei Mal. Passt jedoch auf, die Bomben explodieren kurz nachdem sie rot leuchten. In Phase 2 geht ihr erneut so vor, dass ihr drei Bomben auf die empfindliche Stelle abfeuert. Passt jedoch auf, die Krähe schießt mit Raketen um sich. In der letzten Phase prägt ihr euch das Bewegungsmuster der Krähe ein und weicht aus wenn nötig. Fliegt die Krähe auf euch zu müsst ihr euch schnell ducken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der tipp war echt geil ein dickes ja!!!

29. Dezember 2011 um 21:59 von cristianoronaldo9 melden


Welt 4: Höhle

von: OllyHart / 03.01.2011 um 13:57

Hier heißt es Ruhe bewahren. Wartet, bis die Werkzeuge auf euch zufliegen und springt im richtigen Moment hoch. Konzentriert euch dann auf die Maulwürfe und sammelt die Extraleben in der Luft auf. Bleibt auf den nicht blau markiertem Zug. In der zweiten Phase kommen die Werkzeuge schneller und öfter angeflogen. Danach springt ihr wieder auf die Maulwürfe und bleibt auf dem richtigen Zugteil stehen. In Phase drei trefft ihr am Anfang auf einen Riesenmaulwurf. Haltet euch vor den wackelnden Waggons fern und hüpft ihm eiskalt auf den Kopf.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

scheisse ist das erhlich krieg ich nicht hine!!!

29. Dezember 2011 um 21:59 von cristianoronaldo9 melden


Welt 5: Wald

von: OllyHart / 03.01.2011 um 13:57

Springt von Kugel zu Kugel und bleibt immer in Bewegung, da euch sonst der Wurm bekommt. Färbt die blauen V-Symbole gelb ein. Das könnt ihr mit der Trommel-Attacke erreichen. Habt ihr das erledigt, hüpft ihr auf die Körperteile des Wurms. Phase 2 läuft identisch ab, nur ist der Wurm jetzt deutlich schneller. Gesundheit könnt ihr mit den Herzen links und rechts in den Pflanzen auffrischen. In der finalen Phase zieht das Tempo nochmal an. Zudem erscheinen hinter dem Wurm Feuerbälle, die euch bei Berührung massiv Energie abziehen. Hüpft einmal auf den Wurm und ihr habt es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: DK Country Returns - Endgegner-Guide: Welt 6: Klippen / Welt 7: Fabrik / Welt 8: Vulkan / Die Endgegegner + Beschreibung (Teil 1) / Die Endgegegner + Beschreibung (Teil 2)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)

beobachten  (?