Rikus Data: Komplettlösung KH Re:coded

Rikus Data

von: OllyHart / 10.01.2011 um 10:33

In diesem Gebiet startet ihr ohne eure Kräfte. Auf eure Anzeige erkennt ihr, was ihr braucht, damit ihr sie wieder zurückbekommt. Wie jedes Mal solltet ihr speichern und dann euch im Shop ein wenig umsehen. Tretet durch die Tür zur Verdorbenen Insel. Sammelt die nahe gelegenen Preisblöcke ein und klettert dann die Leiter nach oben. Überquert die Brücke und zerstört die Gegner. Betretet dann die System Area. Meistert sie und durchquert dann die neue Tür, damit ihr zum Verdorbenen Traverse Town kommt. Geht nach Westen und erreicht die zweite Reihe, damit ihr auf die Metallblöcke springen könnt. Erreicht das Item und holt euch die Preisblöcke.

Geht nun links vom Shop aus gesehen und ihr findet einen Preisblock. Geht nun in den Zweiten Distrikt und macht euch den Weg zum Ersten. Klettert die Metallblöcke nach oben und erreicht so das Dach. Nehmt euch das Item und springt zum Preisblock. Holt euch die anderen Preisblöcke durch das Benutzen der anderen Blöcke und erreicht dann die System Area. Meistert diese und gelangt zum Verdorbenen Wunderland. Geht jetzt nach Norden in den Lotus Wald und springt nach links. Gelangt eine Reihe und unten und nehmt euch den Preisblock vor. Sammelt in dem Gebiet die weiteren Preisblöcke ein und aktiviert dann die System Area.

Habt ihr diese geschafft, reist ihr weiter in das Verdorbene Agrabah. Benutzt die Blöcke, damit ihr weitere Preisblöcke erlangt. Geht um die Ecke, springt in eine Nische und dann wieder um eine Ecke. Sammelt die Preisblöcke und gelangt anschließend nach draußen. Auf der linken Seite findet ihr weitere Blöcke, die euch helfen die anderen Preisblöcke zu erreichen. Springt nun über die Blöcke und ihr kommt zu einer System Area. Seid erfolgreich und ihr kommt zur Verdorbenen Bastion. Dieses letzte Areal ist wieder eine Art Side-Scrolling Minispiel. Nutzt die Blöcke, um weiter zu kommen und besiegt den Boss. Nach einer darauf folgenden Sequenz kommt ihr in die Große Halle.

Hier ist ein Speicherpunkt, den ihr nutzt und dann durch die nach oben geht. Es folgt noch ein Minispiel, nachdem ein Bosskampf folgt. Habt ihr gewonnen kommt es zu einer ganzen Reihe von Sequenzen, an deren Ende ihr euch im Schloss Oblivion wiederfindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?

Schloss Oblivion

von: OllyHart / 10.01.2011 um 10:33

Achtung: Jede Welt, die ihr in Castle Oblivion betretet hat drei Enden. Das normale, das alternative und zudem ein extra Ende. Kehrt in alle Welten zurück, da ihr beim Abschließen aller dreien eine Belohnung erhaltet.

Stattet wie jedes Mal dem Shop einen Besuch ab und speichert euren Spielablauf. Tretet durch die Tür und benutzt eure Schicksalsinsel Karte. Sprecht hier mit Selphie und zerstört die Blöcke. Sprecht dann mit Wakka und springt danach zum Preisblock nach oben. Kämpft nun gegen Tidus und sprecht im Anschluss daran mit dem Mann im Mantel. Ihr habt das normale Ende bekommen. Jetzt geht ihr zurück zur Schicksalsinsel. In der oberen rechten Ecke befindet sich ein Preisblock. Zerstört die anderen Blöcke und bekämpft die ankommenden Schatten. Nach einer Sequenz erhaltet ihr danach ein weiteres Ende. Geht jetzt ein letztes Mal zu den Schicksalsinseln und redet mit Selphie. Zerstört alle Blöcke und sprecht mit Wakka. Vernichtet dann die Blöcke, die Tidus gefangen nehmen und ihr erhaltet das letzte Ende.

Nun geht es für euch zu Traverse Town. Springt hier nach Norden und ihr erreicht einen Preisblock. Oben rechts findet ihr weitere Gegner. Besiegt sie und sprecht dann mit Huey. Auf geht's nach Westen und redet mit Dewey und schickt ihn nach Cid. Springt im Folgenden nach oben in die Mitte und zerstört die Blöcke. Hier findet ihr Louie, den ihr nach Cid schickt. Geht nun wieder nach Cid zurück und vernichtet eure Feinde. Sprecht alsdann mit Cid und ihr erlangt das normale Ende. Kehrt nun wieder zu Traverse Town zurück und redet die Enten in dieser Reihenfolge: Huey, Louie und dann Dewey. Jetzt bekommt ihr das alternative Ende. Geht nun noch einmal in die Stadt zurück und rettet die Enten dann in dieser Reihenfolge um das extra Ende zu bekommen: Louie, Dewey und Huey.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Huey ist der rote also Tick, Dewey ist der blaue also Trick,und Louie ist der grüne also Track

26. Juli 2013 um 15:48 von S-MASTER melden

Deutsche Namen sind Hilfreich

27. August 2011 um 21:08 von Darkana melden

zu wenig information zum minispiel da dieses schwer ist

01. April 2011 um 23:43 von KingdomHeartsGTA melden

Schloss Oblivion Teil 2

von: OllyHart / 10.01.2011 um 10:33

Macht euch nun auf den Weg nach Wunderland. Zerstört zunächst die Blöcke in der Ecke hinter Alice und untersucht sie. Hier findet ihr die Grinsekatze, die euch ein Rätsel stellt. Beantwortet die Frage mit "D". Sprecht nun mit Alice und sagt ihr, dass ihr Name entweder "Alice" oder "Herzkönigin" ist. Im nächsten Raum angekommen sprecht mit dem Herz auf der linken Seiten und bringt den Trank zu dem Spaten. Nun sprecht ihr mit dem Weißen Kaninchen und er wird euch seine Uhr geben. Habt ihr alles getan erlang ihr das alternative Ende. Habt ihr eine Sache falsch gemacht, so bekommt ihr das normale Ende. Wenn ihr hingegen alle drei Aufgaben falsch gelöst habt bekommt ihr das extra Ende.

Jetzt folgt das Olympus Coliseum. Nehmt euch die Preisblöcke und redet danach mit Herkules. Vernichtet die Feinde und sprecht dann mit Cloud. Besiegt nun den Gegner der sich zuerst bewegt, redet anschließend mit Hades und besiegt den Gegner so schnell wie möglich. Wenn ihr mehr als 20 Gegner bei Herkules besiegt habt und zusätzlich Clouds Aufgabe gemeistert habt, aber nicht Hades Aufgabe, so bekommt ihr das normale Ende. Habt ihr die ersten beiden nicht bestanden, so erlangt ihr das alternative Ende. Habt ihr alles geschafft so winkt euch das extra Ende.

Beschreibung Wunderland ungenau. Es muss gesagt werden, dass, wenn man ALLES richtig machen will, man die Uhr NICHT aufheben darf, sondern man muss nochmal das Kaninchen ansprechen!

27. August 2011 um 21:22 von Darkana melden

Schloss Oblivion Teil 3

von: OllyHart / 10.01.2011 um 10:34

Geht nun nach Agrabah. Ihr müsst innerhalb von 90 Sekunden Iago finden, der in einem der Blöcke ist. Habt ihr länger als eine Minuten gebraucht, bekommt ihr das extra Ende. Habt ihr alle Blöcke zerstört bekommt ihr das alternative Ende. Wenn ihr ihn unter einer Minute findet habt ihr das normale Ende.

Nun geht es ab für euch in die Hollow Bastion. Treffet den Schalter oben links und dann den anderen unten rechts, damit sich die Tür öffnet. Tut dasselbe im nächsten Raum, nur dass ihr den Gegner besiegen müsst. Im nachfolgenden Raum ist wie der vorige, nur dass ihr hier die Blöcke zerstören müsst. Im nächsten Raum folgt ein Bosskampf mit Pete. Im finalen Raum müsst ihr die andere Seite so schnell wie möglich erreichen. Wenn ihr Pete in unter 30 Sekunden und Maleficent in unter einer Minute erreicht habt, so bekommt ihr das extra Ende. Wenn ihr länger braucht so erhaltet ihr das normale Ende.

Wenn ihr länger als eine Minute mit Pete verbringt und mehr als zwei Minuten braucht, um Maleficent zu erreichen, bekommt ihr das alternative Ende. Geht durch die Tür, nachdem ihr alle Ende bekommen habt und es kommt zu einem finalen Bosskampf. Habt ihr auch diesen geschafft, bekommt ihr die "???" Karte, mit welcher ihr das Spielende erreicht. Nach einer Sequenz könnt ihr das Spiel noch einmal speichern, wozu ich raten würde, da ihr noch viele Dinge erst erledigen könnt, wenn ihr das Spiel geschafft habt. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt Kingdom Hearts re:coded erfolgreich durchgespielt.

mann muss sich aber viel merken mmit den allen zeiten!!!!!!!!!

20. November 2013 um 14:21 von Bernard()()() melden

Zurück zu: Komplettlösung KH Re:coded: Wunderland / Wunderland Teil 2 / Olympus Coliseum / Agrabah / Hollow Bastion

Seite 1: Komplettlösung KH Re:coded
Übersicht: alle Komplettlösungen

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen

KH Re:coded (Übersicht)