KH Re:coded: Kampftipps

Alle Kommandos und wie sie hergestellt werden

von: Xaivia / 18.03.2013 um 17:02

Angriffskommandos:
  • Vertigo-Wurf: Schwertfall + Vita; 400 Taler
  • Schwertfall: nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Feuerklinge: Schwertfall + Feuer; 1800 Taler
  • Eisklinge: Schwertfall + Eis; 1800 Taler
  • Blitzklinge: Schwertfall + Blitz; 1800 Taler
  • Aero-Klinge: Schwertfall + Aero; 1800 Taler
  • Sturmlauf: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Hitzelauf: Sturmlauf + Feuer; 1800 Taler
  • Frostlauf: Drehschlag + Sturmlauf; 1800 Taler
  • Elektrolauf: Sturmlauf + Vertigo-Wurf; 1800 Taler
  • Windlauf: Sturmlauf + Tornado; 1800 Taler
  • Drehschlag: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Feuerwirbel: Drehschlag + Vertigo-Wurf; 1800 Taler
  • Eiswirbel: Drehschlag + Tornado; 1800 Taler
  • Blitzwirbel: Drehschlag + Sturmrausch; 1800 Taler
  • Aero-Wirbel: Drehschlag + Luftspirale; 1800 Taler
  • Sturmrausch: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Feuerwalze: Sturmrausch + Luftspirale; 1800 Taler
  • Eiswalze: Sturmrausch + Luftstakkato; 1800 Taler
  • Blitzwalze: Sturmrausch + Schwertwurf; 1800 Taler
  • Aero-Walze: Sturmrausch + Erdstoß; 1800 Taler
  • Luftstakkato: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Feuersalto: Luftstakkato + Sturmlauf; 1800 Taler
  • Eissalto: Luftstakkato + Schwertfall; 1800 Taler
  • Blitzsalto: Luftstakkato + Schwertwurf; 1800 Taler
  • Aero-Salto: Luftstakkato + Erdstoß; 1800 Taler
  • Erdstoß: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Hitzesturz: Erdstoß + Sturmlauf; 1800 Taler
  • Froststurz: Erdstoß + Schwertfall; 1800 Taler
  • Elektrosturz: Erdstoß + Drehschlag; 1800 Taler
  • Windsturz: Erdstoß + Tornado; 1800 Taler
  • Schwertwurf: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Feuerwurf: Schwertwurf + Sturmlauf; 1800 Taler
  • Eiswurf: Schwertwurf + Schwertfall; 1800 Taler
  • Blitzwurf: Schwertwurf + Drehschlag; 1800 Taler
  • Aero-Wurf: Schwertwurf + Erdstoß; 1800 Taler
  • Tornado: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Hitzefeger: Tornado + Sturmrausch; 1800 Taler
  • Frostfeger: Tornado + Luftspirale; 1800 Taler
  • Elektrofeger: Tornado + Luftstakkato; 1800 Taler
  • Windfeger: Torndao + Schwertwurf; 1800 Taler
  • Luftspirale: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Hitzesturm: Luftspirale + Sturmlauf; 1800 Taler
  • Froststurm: Luftspirale + Luftstakkato; 1800 Taler
  • Elektrosturm: Luftspirale + Schwertwurf; 1800 Taler
  • Windsturm: Luftspirale + Erdstoß; 1800 Taler
  • Morgenstern: Feuer-/Blitz-/Aero-Wurf + Elektrosturz; 11000 Taler
  • Aufwärtshieb: Frost-/Elektrosturm + Windsturz; 10000 Taler
  • Schwinger: Vertigowurf + Erdstoß; 12000 Taler
  • Betäuber: Hitze-/Elektro-/Windsturz + Erdstoß; 11000 Taler
  • Eruption: Zielmagnet + Aufwärtshieb
  • Zantetsuken: Urteilsklingen + Gravi-Bombe
  • Urteilsklingen: Windjäger + Schwinger
  • Schocker: Tripel-Feuga + Betäuber
  • Gravi-Bombe: Windjäger + Morgenstern
Magiekommandos:
  • Feuer: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Feura: Feuer + Vita/Gemach; 1600 Taler
  • Feuga: Medica + Hitzesturm
  • Tripel-Feuga: Feuga + Hitzesturz
  • Feuga-Salve: Feuga + Feuersalto
  • Tripel-Salve: Feura + Feuerwurf
  • Flammenfall: Eiga-Drohne + Blitzga
  • Eis: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Eisra: Eis + Feuer/Blitz/Vita/Gemach; 1600 Taler
  • Eisga: Medica/Konfus + Froststurm
  • Tripel-Eisga: Eisga + Eisga-Drohne/Pulsar-/Tornadojäger
  • Eisga-Drohne: Eiswurf + Eisga
  • Tripel-Drohne: Eisra + Schwinger
  • Eismine: Eisga-Drohne + Zielmagnet
  • Blitz: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Blitzra: Blitz + Feuer/Vita/Gemach; 1600 Taler
  • Blitzga: Konfus/Medica + Elektrosturm
  • Blitzjäger: Blitzga + Blitzwirbel/Feuga
  • Pulsarjäger: Blitzga + Blitzra/Aeroga
  • Elektrofeuer: Tripel-Eisga + Blitzga
  • Aero: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Aerora: Aero-Klinge + Aero/Vita/Gemach/Stopp; 1600 Taler
  • Aeroga: Windfeger + Vita/Gemach
  • Tornadojäger: Aerora + Windlauf/Windjäger
  • Windjäger: Medica + Aerora/Aeroga
  • Zyklon: Windjäger + Pulsarjäger
  • Vita: Drehschlag + Gemach; Mogry-Laden (800 Taler)
  • Vitra: Vita + Gemach/Stopp/Eiswurf/Magnera; 2400 Taler
  • Vitaga: Vitra + Medica/Konfus/Hitzesturz
  • Medica: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Magnet: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Magnera: Magnet + Vita/Gemach/Stopp/Eissalto; 2400 Taler
  • Magnega: Magnera + Medica/Konfus/Vitaga
  • Zielmagnet: Magnega + Stopp/Eisga/Magnera/Windjäger
  • Gemach: Vita + Sturmlauf/Vertigowurf; 800 Taler
  • Stopp: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Konfus: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Beben: Zantetsuken + Zyklon

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)

beobachten  (?