KH Re:coded: Kampftipps

Alle Kommandos und wie sie hergestellt werden

von: Xaivia / 18.03.2013 um 17:02

Angriffskommandos:
  • Vertigo-Wurf: Schwertfall + Vita; 400 Taler
  • Schwertfall: nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Feuerklinge: Schwertfall + Feuer; 1800 Taler
  • Eisklinge: Schwertfall + Eis; 1800 Taler
  • Blitzklinge: Schwertfall + Blitz; 1800 Taler
  • Aero-Klinge: Schwertfall + Aero; 1800 Taler
  • Sturmlauf: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Hitzelauf: Sturmlauf + Feuer; 1800 Taler
  • Frostlauf: Drehschlag + Sturmlauf; 1800 Taler
  • Elektrolauf: Sturmlauf + Vertigo-Wurf; 1800 Taler
  • Windlauf: Sturmlauf + Tornado; 1800 Taler
  • Drehschlag: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Feuerwirbel: Drehschlag + Vertigo-Wurf; 1800 Taler
  • Eiswirbel: Drehschlag + Tornado; 1800 Taler
  • Blitzwirbel: Drehschlag + Sturmrausch; 1800 Taler
  • Aero-Wirbel: Drehschlag + Luftspirale; 1800 Taler
  • Sturmrausch: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Feuerwalze: Sturmrausch + Luftspirale; 1800 Taler
  • Eiswalze: Sturmrausch + Luftstakkato; 1800 Taler
  • Blitzwalze: Sturmrausch + Schwertwurf; 1800 Taler
  • Aero-Walze: Sturmrausch + Erdstoß; 1800 Taler
  • Luftstakkato: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Feuersalto: Luftstakkato + Sturmlauf; 1800 Taler
  • Eissalto: Luftstakkato + Schwertfall; 1800 Taler
  • Blitzsalto: Luftstakkato + Schwertwurf; 1800 Taler
  • Aero-Salto: Luftstakkato + Erdstoß; 1800 Taler
  • Erdstoß: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Hitzesturz: Erdstoß + Sturmlauf; 1800 Taler
  • Froststurz: Erdstoß + Schwertfall; 1800 Taler
  • Elektrosturz: Erdstoß + Drehschlag; 1800 Taler
  • Windsturz: Erdstoß + Tornado; 1800 Taler
  • Schwertwurf: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Feuerwurf: Schwertwurf + Sturmlauf; 1800 Taler
  • Eiswurf: Schwertwurf + Schwertfall; 1800 Taler
  • Blitzwurf: Schwertwurf + Drehschlag; 1800 Taler
  • Aero-Wurf: Schwertwurf + Erdstoß; 1800 Taler
  • Tornado: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Hitzefeger: Tornado + Sturmrausch; 1800 Taler
  • Frostfeger: Tornado + Luftspirale; 1800 Taler
  • Elektrofeger: Tornado + Luftstakkato; 1800 Taler
  • Windfeger: Torndao + Schwertwurf; 1800 Taler
  • Luftspirale: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Hitzesturm: Luftspirale + Sturmlauf; 1800 Taler
  • Froststurm: Luftspirale + Luftstakkato; 1800 Taler
  • Elektrosturm: Luftspirale + Schwertwurf; 1800 Taler
  • Windsturm: Luftspirale + Erdstoß; 1800 Taler
  • Morgenstern: Feuer-/Blitz-/Aero-Wurf + Elektrosturz; 11000 Taler
  • Aufwärtshieb: Frost-/Elektrosturm + Windsturz; 10000 Taler
  • Schwinger: Vertigowurf + Erdstoß; 12000 Taler
  • Betäuber: Hitze-/Elektro-/Windsturz + Erdstoß; 11000 Taler
  • Eruption: Zielmagnet + Aufwärtshieb
  • Zantetsuken: Urteilsklingen + Gravi-Bombe
  • Urteilsklingen: Windjäger + Schwinger
  • Schocker: Tripel-Feuga + Betäuber
  • Gravi-Bombe: Windjäger + Morgenstern
Magiekommandos:
  • Feuer: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Feura: Feuer + Vita/Gemach; 1600 Taler
  • Feuga: Medica + Hitzesturm
  • Tripel-Feuga: Feuga + Hitzesturz
  • Feuga-Salve: Feuga + Feuersalto
  • Tripel-Salve: Feura + Feuerwurf
  • Flammenfall: Eiga-Drohne + Blitzga
  • Eis: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Eisra: Eis + Feuer/Blitz/Vita/Gemach; 1600 Taler
  • Eisga: Medica/Konfus + Froststurm
  • Tripel-Eisga: Eisga + Eisga-Drohne/Pulsar-/Tornadojäger
  • Eisga-Drohne: Eiswurf + Eisga
  • Tripel-Drohne: Eisra + Schwinger
  • Eismine: Eisga-Drohne + Zielmagnet
  • Blitz: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Blitzra: Blitz + Feuer/Vita/Gemach; 1600 Taler
  • Blitzga: Konfus/Medica + Elektrosturm
  • Blitzjäger: Blitzga + Blitzwirbel/Feuga
  • Pulsarjäger: Blitzga + Blitzra/Aeroga
  • Elektrofeuer: Tripel-Eisga + Blitzga
  • Aero: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Aerora: Aero-Klinge + Aero/Vita/Gemach/Stopp; 1600 Taler
  • Aeroga: Windfeger + Vita/Gemach
  • Tornadojäger: Aerora + Windlauf/Windjäger
  • Windjäger: Medica + Aerora/Aeroga
  • Zyklon: Windjäger + Pulsarjäger
  • Vita: Drehschlag + Gemach; Mogry-Laden (800 Taler)
  • Vitra: Vita + Gemach/Stopp/Eiswurf/Magnera; 2400 Taler
  • Vitaga: Vitra + Medica/Konfus/Hitzesturz
  • Medica: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Magnet: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Magnera: Magnet + Vita/Gemach/Stopp/Eissalto; 2400 Taler
  • Magnega: Magnera + Medica/Konfus/Vitaga
  • Zielmagnet: Magnega + Stopp/Eisga/Magnera/Windjäger
  • Gemach: Vita + Sturmlauf/Vertigowurf; 800 Taler
  • Stopp: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Konfus: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Beben: Zantetsuken + Zyklon

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)

beobachten  (?