KH Re:coded: Kampftipps

Alle Kommandos und wie sie hergestellt werden

von: Xaivia / 18.03.2013 um 17:02

Angriffskommandos:
  • Vertigo-Wurf: Schwertfall + Vita; 400 Taler
  • Schwertfall: nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Feuerklinge: Schwertfall + Feuer; 1800 Taler
  • Eisklinge: Schwertfall + Eis; 1800 Taler
  • Blitzklinge: Schwertfall + Blitz; 1800 Taler
  • Aero-Klinge: Schwertfall + Aero; 1800 Taler
  • Sturmlauf: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Hitzelauf: Sturmlauf + Feuer; 1800 Taler
  • Frostlauf: Drehschlag + Sturmlauf; 1800 Taler
  • Elektrolauf: Sturmlauf + Vertigo-Wurf; 1800 Taler
  • Windlauf: Sturmlauf + Tornado; 1800 Taler
  • Drehschlag: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Feuerwirbel: Drehschlag + Vertigo-Wurf; 1800 Taler
  • Eiswirbel: Drehschlag + Tornado; 1800 Taler
  • Blitzwirbel: Drehschlag + Sturmrausch; 1800 Taler
  • Aero-Wirbel: Drehschlag + Luftspirale; 1800 Taler
  • Sturmrausch: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Feuerwalze: Sturmrausch + Luftspirale; 1800 Taler
  • Eiswalze: Sturmrausch + Luftstakkato; 1800 Taler
  • Blitzwalze: Sturmrausch + Schwertwurf; 1800 Taler
  • Aero-Walze: Sturmrausch + Erdstoß; 1800 Taler
  • Luftstakkato: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Feuersalto: Luftstakkato + Sturmlauf; 1800 Taler
  • Eissalto: Luftstakkato + Schwertfall; 1800 Taler
  • Blitzsalto: Luftstakkato + Schwertwurf; 1800 Taler
  • Aero-Salto: Luftstakkato + Erdstoß; 1800 Taler
  • Erdstoß: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Hitzesturz: Erdstoß + Sturmlauf; 1800 Taler
  • Froststurz: Erdstoß + Schwertfall; 1800 Taler
  • Elektrosturz: Erdstoß + Drehschlag; 1800 Taler
  • Windsturz: Erdstoß + Tornado; 1800 Taler
  • Schwertwurf: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Feuerwurf: Schwertwurf + Sturmlauf; 1800 Taler
  • Eiswurf: Schwertwurf + Schwertfall; 1800 Taler
  • Blitzwurf: Schwertwurf + Drehschlag; 1800 Taler
  • Aero-Wurf: Schwertwurf + Erdstoß; 1800 Taler
  • Tornado: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Hitzefeger: Tornado + Sturmrausch; 1800 Taler
  • Frostfeger: Tornado + Luftspirale; 1800 Taler
  • Elektrofeger: Tornado + Luftstakkato; 1800 Taler
  • Windfeger: Torndao + Schwertwurf; 1800 Taler
  • Luftspirale: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Hitzesturm: Luftspirale + Sturmlauf; 1800 Taler
  • Froststurm: Luftspirale + Luftstakkato; 1800 Taler
  • Elektrosturm: Luftspirale + Schwertwurf; 1800 Taler
  • Windsturm: Luftspirale + Erdstoß; 1800 Taler
  • Morgenstern: Feuer-/Blitz-/Aero-Wurf + Elektrosturz; 11000 Taler
  • Aufwärtshieb: Frost-/Elektrosturm + Windsturz; 10000 Taler
  • Schwinger: Vertigowurf + Erdstoß; 12000 Taler
  • Betäuber: Hitze-/Elektro-/Windsturz + Erdstoß; 11000 Taler
  • Eruption: Zielmagnet + Aufwärtshieb
  • Zantetsuken: Urteilsklingen + Gravi-Bombe
  • Urteilsklingen: Windjäger + Schwinger
  • Schocker: Tripel-Feuga + Betäuber
  • Gravi-Bombe: Windjäger + Morgenstern
Magiekommandos:
  • Feuer: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Feura: Feuer + Vita/Gemach; 1600 Taler
  • Feuga: Medica + Hitzesturm
  • Tripel-Feuga: Feuga + Hitzesturz
  • Feuga-Salve: Feuga + Feuersalto
  • Tripel-Salve: Feura + Feuerwurf
  • Flammenfall: Eiga-Drohne + Blitzga
  • Eis: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Eisra: Eis + Feuer/Blitz/Vita/Gemach; 1600 Taler
  • Eisga: Medica/Konfus + Froststurm
  • Tripel-Eisga: Eisga + Eisga-Drohne/Pulsar-/Tornadojäger
  • Eisga-Drohne: Eiswurf + Eisga
  • Tripel-Drohne: Eisra + Schwinger
  • Eismine: Eisga-Drohne + Zielmagnet
  • Blitz: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Blitzra: Blitz + Feuer/Vita/Gemach; 1600 Taler
  • Blitzga: Konfus/Medica + Elektrosturm
  • Blitzjäger: Blitzga + Blitzwirbel/Feuga
  • Pulsarjäger: Blitzga + Blitzra/Aeroga
  • Elektrofeuer: Tripel-Eisga + Blitzga
  • Aero: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Aerora: Aero-Klinge + Aero/Vita/Gemach/Stopp; 1600 Taler
  • Aeroga: Windfeger + Vita/Gemach
  • Tornadojäger: Aerora + Windlauf/Windjäger
  • Windjäger: Medica + Aerora/Aeroga
  • Zyklon: Windjäger + Pulsarjäger
  • Vita: Drehschlag + Gemach; Mogry-Laden (800 Taler)
  • Vitra: Vita + Gemach/Stopp/Eiswurf/Magnera; 2400 Taler
  • Vitaga: Vitra + Medica/Konfus/Hitzesturz
  • Medica: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Magnet: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Magnera: Magnet + Vita/Gemach/Stopp/Eissalto; 2400 Taler
  • Magnega: Magnera + Medica/Konfus/Vitaga
  • Zielmagnet: Magnega + Stopp/Eisga/Magnera/Windjäger
  • Gemach: Vita + Sturmlauf/Vertigowurf; 800 Taler
  • Stopp: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Konfus: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Beben: Zantetsuken + Zyklon

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)

beobachten  (?