Welt 2 Level 4: Korinthen-Affären: Komplettlösung LBP 2

Welt 2 Level 4: Korinthen-Affären

von: OllyHart / 11.02.2011 um 13:39

Ansicht vergrössern!Das versteckte Trampolin bringt euch nach oben.

Heikle Ströme: Das meiste in diesem Level basiert auf euer Timing. Viele Plattformen stehen unter Strom und ein unüberlegter Sprung könnte euer schnelles Ende bedeuten.

Mehr versteckte Sticker: Hinter einem der Spawns ist ein verstecktes Sprungbrett. Es führt euch direkt zu versteckte Sticker.

Teamarbeit: Mitten auf eurem Weg wartet eine Herausforderung auf euch. Ihr müsst den Stromfluss mithilfe eures Partners und den zwei Hebeln bis ganz nach oben lenken. Wenn ihr es schafft, erhaltet ihr einige Preisblasen.

Die nächste Sektion erfordert einiges an Feingefühl. Ihr müsst von Plattform zu Plattform springen und dabei den Strom meiden. Benutzt die Kraft der Schäfte um einige Preisblasen zu bekommen. Doch passt auf die tödlichen Felder über und unter euch auf!

Der Roboter Ritt: Euer letztes Hindernis ist eine massive Maschine mit einem langen und nicht überspringbaren Elektrofeld unter ihr. Benutzt die kleinen Roboter um über das Feld zu gelangen. Danach müsst ihr nur noch den Schalter ziehen. Somit habt ihr das Vierte Level abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

Welt 2 Level 5: Kling Klong

von: OllyHart / 11.02.2011 um 13:11

Ansicht vergrössern!Jetzt ist ausweichen angesagt.

Der Boss ist ein großer Wandläufer, welcher euch mit elektrischen Feldern attackiert. Während ihr über Diese springt müsst ihr Kuchen auf den Punkt zwischen dem Kiefer werfen. Dieser ist aber nur hin und wieder freigelegt. Wenn ihr das Monster oft genug getroffen habt, wird es nach oben klettern.

Auf dem nächsten Level wird er euch mit springenden Gelee-Geschossen angreifen. Geht unter deren Bogen und werft erneut Kuchen auf die Schwachstelle des Untiers. Es wird weiter nach oben Klettern, nachdem ihr es oft genug getroffen habt.

In der letzten Etage wird es euch mit einer Stromplatte angreifen. Wartet bis die Plattform circa auf der Höhe eurer Knie sind und benutzt dann das Sprungbrett, um dem Brett auszuweichen. Danach öffnet das Monster den Mund und ihr könnt es mit einem letzten Kuchen zur Strecke bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 3: Die Fabrik für ein Besseres Morgen

von: OllyHart / 11.02.2011 um 13:12

Die Fabrik für eine bessere Zeit stellt euch vor Flammenwerfern, Bomben und einem wütenden Roboterhuhn. Euer Hauptziel ist, Sackbots in jedem Level zu retten. Rettet sie alle und ihr werdet mit Preisblasen und anderen Belohnungen entlohnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 3 Level 1: Maximale Sicherheit

von: OllyHart / 11.02.2011 um 13:13

Ansicht vergrössern!Drückt den Knopf mit einem Sackbot.

Aufschwung: Die Greifhaken sind zurück! Ihr müsst euren Haken benutzen, um nach oben zu kommen. Timing ist hierbei alles. Schon wie in der ersten Welt müsst ihr die Sprungbretter und euer Sprungtiming übereinstimmen.

Sackbot sammeln: Das erste Level bietet euch eine gute Erklärung bezüglich den Sackboys. Sie spielen eine wichtige Rolle in dieser Welt, da sie euch Zugang zu Preisen verschaffen. Doch dies tritt nur ein, wenn ihr sie auch rettet. Mithilfe des Sackboys müsst ihr einen Knopf an der Wand drücken. Werft ihn einfach auf den außer Reichweite liegenden Knopf, um die verschlossene Tür zu öffnen.

Knifflige Brücke: Es schaut zwar so aus, als müsstet ihr eure Sackboys über die Brücke hieven, doch es gibt auch einen leichteren Weg. Überquert die Brücke und zieht an dem Knopf um die Brücke zu senken. Öffnet den nächsten Sackboybehälter. Versichert euch, dass niemand auf der Mittelinsel steht, während ihr das tut.

Neue Türen öffnen: Nachdem ihr durch eine lange Serie an Röhren durchquert habt, solltet ihr schnell nach rechts rennen und einen Sackbot an den Knopf an der Wand drücken. Diese Tür ist leicht übersehbar, also vergesst diese nicht wenn ihr eine Ladung Preisblasen abräumen wollt.

Teamarbeit: Ihr braucht erneut einen Partner. Ihr findet sie nicht weit entfernt von den Röhren. Ihr müsst euren Partner aufheben und auf das Springbrett springen. Wenn ihr hoch genug seid, werft euren Gefährten in Richtung der Preisblasen. Kurz nach der Aufgabe findet ihr das Ziel vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 3 Level 2: Rohrträume

von: OllyHart / 11.02.2011 um 13:13

Ansicht vergrössern!Aufpassen, sonst werdet ihr verbrannt oder zerquetscht.

Eine Eisenfaust: Ihr bemerkt sicherlich gleich den freien Platz der für einen Fauststicker vorgesehen ist. Ihr könnt diesen aber erst nach der Beendigung von Level 3 dort anbringen. Also geht nach rechts und befreit eure treuen Gehilfen, die Sackbots.

Kniffliges Timing: Während eure Sackbots eine Runde in der Rohrleitung drehen, müsst ihr einige Plattformen nach oben springen, um das nächste Areal zu erreichen. Ihr müsst einiges timen, um nicht in die Feuerfalle ganz oben zu geraten und ebenso nicht gegen geschlossene Türen zu springen. Benutzt die Sprungbretter um Fortschritte zu erzielen. Seid ihr oben angekommen könnt ihr drei Stickers zu eurer Linken vorfinden.

Kniffliges Timing II: Kurz nach der Rede über die Entstehung der Fabrik seht ihr eine Röhre, welche durch den feurigen Boden führt. Doch springt nicht einfach nur hinein. Wenn die Röhre ganz links ist, sollte einer von euch hineinspringen. Der Zweite von euch, oder eben nur ihr selbst, springt dann in die Röhre, wenn sie ganz rechts ist. Denn auf beiden Seiten ist ein Sticker und nur so könnt ihr beide erreichen. Nach einem langen Fall, findet ihr das Ende des Levels vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung LBP 2: Welt 3 Level 3: Bang für Buck / Welt 3 Level 4: Mülldeponie / Welt 3 Level 5: Faules Spiel / Welt 4: Avalonia / Welt 4 Level 1: Avalons fortgeschrittene Akademie

Zurück zu: Komplettlösung LBP 2: Welt 1 Level 5: Finaler Test / Welt 2: Viktorias Laboratorium / Welt 2 Level 1: Ausreißer-Zug / Welt 2 Level 2: Kluge Kuchen / Welt 2 Level 3: Der Kuchinator

Seite 1: Komplettlösung LBP 2