Welt 3 Level 3: Bang für Buck: Komplettlösung LBP 2

Welt 3 Level 3: Bang für Buck

von: OllyHart / 11.02.2011 um 13:13

Ansicht vergrössern!Sprengt die Decke für fette Preise.

Kaboom: Kurz nachdem ihr unterhalb eines Flammenwerfers erscheint, findet ihr eine Bomben produzierende Maschine. Nehmt euch Eine von ihnen und werft sie auf die Barriere vor euch.

Sie sind in der Decke!: Nachdem ihr weiteren Flammenwerfern ausgewichen seid, findet ihr eine erneute Bombenmaschine. Sprengt die Decke über euch hinweg und sammelt den Preisblasenregen ein. Danach müsst ihr eine Bombe nehmen und geduckt in die Wandnische gehen. Somit sprengt ihr die nächste Barriere sicher in die Luft.

Nutzvolle Flammenwerfer: Wenn ihr Preisblasen und Sticker im Boden seht und euch fragt, wie ihr sie bekommen könnt, solltet ihr die Flammenwerfer um Hilfe "fragen". Stellt euch über das Objekt der Begierde und lasst euch einen Flammenwerfer angreifen. Im letzten Moment solltet ihr wegspringen und der Feuerstrahl ebnet euch den Weg zu dem Preis.

Brückenüberquerung: Im zweiten Teil des Levels stehen euch mehr Sackbots zur Seite. Eure erste Aufgabe ist es, sie sicher über eine sich drehende, elektrisierte Brücke zu geleiten. Um dies gewährleisten zu können, müsst ihr den Käfig über den Sackbots dazu benutzen, auf die andere Seite zu kommen. Schwingt ein wenig mit dem Gitter und springt dann nach oben. Im Raum über der Brücke gibt es einen Schalter. Drückt Diesen und er stoppt die Brücke. Drückt den Knopf auf der Box mit dem Herzen um die Sackbots in die Sicherheit zu führen.

Teamarbeit: Hier wartet eine erneute Herausforderung auf euch und einen Freund. Sie ist rechts neben der Röhre zu finden, welche die Sackbots eingesaugt hat. Steht in der Nische direkt neben der Checkpoint-Tür und euer Partner eine Nische weiter. Drückt den Knopf in der Ersten, schnappt euch die Bombe und werft sie direkt zu eurem wartenden Partner. Mit dieser Bombe könnt ihr euch dann den Weg freisprengen und Preise absahnen.

Die Vierte Bahn: Ihr müsst euch an einer Bombe festhalten, um in das nächste Areal zu gelangen. Manövriert vorsichtig durch die elektrisierte Maschine und springt rechtzeitig ab. Denn die Bombe sprengt dann eine Barriere in die Luft.

Kanonenkugellauf: Jetzt müsst ihr schnell sein. Der Boden wird hinter euch direkt weggesprengt und es gibt kein Zurück. Um das Level erfolgreich abzuschließen müsst ihr am Ende der Strecke in die sichere Röhre springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

Welt 3 Level 4: Mülldeponie

von: OllyHart / 11.02.2011 um 13:14

Ansicht vergrössern!Nutzt die Sackbots um über das Feuer zu schwingen.

Die Nische: Ihr werdet das Level beginnen, indem ihr anfänglich auf einem Förderband fahrt. Ihr müsst brennenden Geröllhaufen ausweichen. Eine von den kniffligeren Arealen erfordert von euch, dass ihr schnell in eine Nische lauft, bevor ihr von einer Presse zerquetscht werdet. Danach müsst ihr dann die Presse benützen, um in das nächste Gebiet zu kommen. Seid euch bewusst, dass ihr schnell sein müsst!

Den Vorteil von Sackbots nutzen: Eine Gruppe von Sackbots kämpft um ihr überleben und ihr müsst deren brenzlige Lage ausnutzen. Springt und haltet euch an ihnen fest. Schwingt euch auf die andere Seite und legt den Schalter um, um die kleinen mechanischen Leben zu retten.

Teamarbeit: Diese Herausforderung ist eigentlich leicht, doch kann zu einem überraschenden Tod führen. Steht mit eurem Partner in der Mitte des Lifts und wartet solange, bis ihr Buttons seht. Drückt diese schnell mit euren Köpfen und rennt wieder in die Mitte zurück. Wiederholt das solang, bis ihr mit Preisblasen belohnt werdet.

Holz-Lift: Der Trick, um über die Feuerhölle zu kommen, ist, dass ihr euch an den hölzernen Rollen beim Kran festhalten müsst. Nachdem ihr das geschafft habt, tauchen erneut sechs Sackbots auf und kämpfen um ihr Leben. Schwingt euch erneut mit ihrer Hilfe über die kleine Schlucht und rettet sie mit dem betätigen eines Schalters. Das Ende des Levels folgt und alle neun Sackbots sollten sicher sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 3 Level 5: Faules Spiel

von: OllyHart / 11.02.2011 um 13:14

Ansicht vergrössern!Aufpassen, Copernicus kommt für eine letzte Attacke zurück.

Der Boss Gegner in der Fabrik für ein besseres Morgen ist ein großes Roboterhuhn namens Kopernikus. Was folgt sind ein paar schwierige Kletterpassagen. Um alle Sticker zu bekommen, solltet ihr einen eventuellen zweiten Lauf einplanen. In dem Level gibt es keine Checkpoints. Ihr müsst also aufpassen und um jeden Preis überleben. Ihr habt einen Greifhaken, also benutzt diesen auch um voran zu kommen. Zum Ende hin bricht er auseinander, doch ihr solltet schnellst möglich weiter rennen, denn Kopernikus wird noch einmal auferstehen und versuchen euch in den Tod mitzunehmen. Versucht soweit wie möglich nach rechts zu gelangen, denn sein Tod könnte auch euer eigener sein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 4: Avalonia

von: OllyHart / 11.02.2011 um 13:17

Avalons Stage ist ein bisschen anders als die anderen Welten. Anstelle von hüpfen und greifen, müsst ihr zu den Waffen greifen, diverse Kreaturen reiten und dann von ihrem Rücken aus Gegner angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 4 Level 1: Avalons fortgeschrittene Akademie

von: OllyHart / 11.02.2011 um 13:17

Ansicht vergrössern!Neu dabei: Die Robobuns.

Hasenritt: Das mächtige Robo-Häschen ist unter eurer Kontrolle im Ersten Level von Avalonia. Es kann viel höher springen als ein gewöhnlicher Sackboy und es kann ebenso Gegner zerstampfen. Ihr könnt auch einige Treffer mehr einstecken als gewöhnlich. Doch eure Lebensanzeige kann sich ziemlich schnell leeren, also passt auf.

Präzisionssprung: Die nächste Sektion verlangt von euch kontrolliertes Springen von euch ab. Stampft auf den Boden um durch ihn hindurch zu brechen und sammelt während dessen dann die Sticker ein. Wenn ihr den Boden erreicht habt, warten bereits elektrische Roboter auf euch. Mit ihnen könnt ihr auch Preisblasen erreichen, indem ihr auf sie springt. Danach erhaltet ihr mechanische Welpen.

Welpen! : Sie bewegen sich seitwärts und haben einen nützlichen Beller auf Lager. Dieser räumt so ziemlich alle Hindernisse auf eurem Weg hinweg. Seid jedoch bei den Flippern vorsichtig, denn sie prallen ab und können euch schwer verletzen!

Straßenkrieger Gerbils: Euer letzter Ritt ist auf einem Gerbil. Diese Wesen können durch Wände brechen mit ihrer Attacke. Sie können ebenfalls an der Decke entlang laufen. Genießt die Passage, doch vergesst nicht auf die Sticker die am Weg liegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung LBP 2: Welt 4 Level 2: Erwisch den Buckel / Welt 4 Level 3: Die Sackbot Erlösung / Welt 4 Level 4: Fliegen im Angesicht der Gefahr / Welt 4 Level 5: Große Gefahr für Großes Raumschiff / Welt 5: Evas Asylum

Zurück zu: Komplettlösung LBP 2: Welt 2 Level 4: Korinthen-Affären / Welt 2 Level 5: Kling Klong / Welt 3: Die Fabrik für ein Besseres Morgen / Welt 3 Level 1: Maximale Sicherheit / Welt 3 Level 2: Rohrträume

Seite 1: Komplettlösung LBP 2