Welt 4 Level 2: Erwisch den Buckel: Komplettlösung LBP 2

Welt 4 Level 2: Erwisch den Buckel

von: OllyHart / 11.02.2011 um 13:17

Ansicht vergrössern!Zielt auf alles, was sich bewegt.

Kamelpower! : Dieses Level ist ein reines Shoot em‘ up. Schießt auf alles, was sich bewegt, ebenso die Preisblasen. Es wird euch kurz mit kleinen Bildern erklärt, wie es funktioniert, doch danach geht das Schießen los!

Die Bösewichte: Nach einer kurzen Zeitperiode zum Eingewöhnen treffen auch schon die ersten Gegner ein. Sie werden von hinten und vorne kommen. Sie werden auch versuchen euch abzuschießen. Um Schaden von deren Projektile zu vermeiden, müsst ihr sie abschießen.

Der große Bösewicht: Er stellt die finale Herausforderung dar und attackiert mit Minen und Raketen. Die Schwachstelle ist das Auge von ihm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

Welt 4 Level 3: Die Sackbot Erlösung

von: OllyHart / 11.02.2011 um 13:18

Ansicht vergrössern!Mit den beiden Blöcken könnt ihr eine Brücke erstellen lassen.

In Bienen gehüllt: Nach der unvorhergesehen Zerstörung vom großen Raumschiff, findet ihr euch auf "Biene 2.0." wieder. Holt euch links ein paar Preisblasen und fliegt dann zu den vier Sackbots. Schnappt sie euch und lasst sie dann in der nahen Röhre fallen.

Brücke über elektrische Plattformen: Als Nächstes müsst ihr eine Brücke aus Trümmern bauen. Werft mithilfe eurer Bienen, Steine von ganz oben herunter, um einen Weg für die Sackbots zu bauen.

Manövriert behutsam den Rest der Sackbots durch den elektrisierten Weg. Nun steht ihr vor einer Barriere, welche ihr nicht überqueren könnt. Es gibt ein Rohr in der Nähe, welches groß genug für ein Sackbot ist. Stoßt sie hinein und sie drücken den Knopf. Daraufhin öffnet sich die Barriere und ihr könnt fortfahren mit dem letzten Sackbot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 4 Level 4: Fliegen im Angesicht der Gefahr

von: OllyHart / 11.02.2011 um 13:18

Ansicht vergrössern!Das Einsammeln der Preise erfordert euer ganzes Können.

Los geht's und zwar Gradius Style: Dieses Level ist auch wieder ein shoot em‘ up. Dieses Mal ist es horizontal. Während ihr von eurer Biene aus mit Honig auf die Gegner schießt, folgt euch eine Checkpoint-Tür. Aber sterbt nicht zu oft, denn sonst müsst ihr das Level komplett von Vorne anfangen. Es ist ziemlich knifflig, alle Preisblasen zu bekommen, da diese meist an mehreren Seiten der Barriere sind. Ihr könnt sie mit einem Partner erwischen, oder zuerst alle auf einer Seite einsammeln und dann schnell mit einer rückwärts Bewegung die Preisblasen auf der anderen Seite.

Gemeine Eindringlinge: Mitten im Level wechselt die Perspektive ins vertikale und ihr werdet von einer Gruppe von Bösewichten angegriffen. Feuert so schnell wie ihr könnt, auch wenn sie nur langsam auf euch zukommen. Wenn ihr oben angekommen seid, habt ihr das Level abgeschlossen und das Große Raumschiff ist entkommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 4 Level 5: Große Gefahr für Großes Raumschiff

von: OllyHart / 11.02.2011 um 13:18

Ansicht vergrössern!Der Doppelschuss startet in der Mitte und bewegt sich vernichtend nach oben.

Nachdem das Große Raumschiff weg ist, haben die Bösewichte ein massives Kampfschiff gebaut. Der Laser, welcher von der Nase abgefeuert wird, kann euch mit einem Treffer töten. Ihr müsst vorsichtig sein. Wenn die Nase leuchtet, solltet ihr den Weg freimachen. Die Schwachstelle ist ebenso die Nase. Nachdem ihr sie oft genug angegriffen habt, ist sie zerstört. Doch eine doppelte Laserkanone kommt gleich hinterher. Die Laser sind gefährlicher und sie werden sich bewegen. Wenn ihr sie zerstört habt, ist das Schiff zerstört und stürzt ab. Doch das große Raumschiff stürzt auch ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 5: Evas Asylum

von: OllyHart / 15.02.2011 um 10:54

Das große Raumschiff bruchlandet auf einem bewaldeten Planeten. Ihr werdet mehre Vehikel benutzen und ebenso mit eurem Sackboy herumspringen müssen. Euer Ziel ist es, Dr. Higginbotham zu retten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung LBP 2: Welt 5 Level 1: Rauf und auf ihnen / Welt 5 Level 2: Glühwürmchen während ihr Spaß habt / Welt 5 Level 3: Geduld ist eine Tugend / Welt 5 Level 4: Casa Del Higginbotham / Welt 5 Level 5: Invasion der Körperinvasoren

Zurück zu: Komplettlösung LBP 2: Welt 3 Level 3: Bang für Buck / Welt 3 Level 4: Mülldeponie / Welt 3 Level 5: Faules Spiel / Welt 4: Avalonia / Welt 4 Level 1: Avalons fortgeschrittene Akademie

Seite 1: Komplettlösung LBP 2