Welt 6 Level 5: Der Negativitron: Komplettlösung LBP 2

Welt 6 Level 5: Der Negativitron

von: OllyHart / 15.02.2011 um 11:00

Ansicht vergrössern!Springt über die Explosionen, sonst werdet ihr gegrillt.

Der letzte Kampf mit dem Negativitron ist ein drei Stufen Duell. Der Kampf wird alles von euch abverlangen. In der ersten Sektion müsst ihr die Kontrolle über ein Gerbil übernehmen. Wenn ihr zwei Spieler seid solltet ihr die Wände auf beiden Seiten hinaufklettern. Wartet auf einen Schwachpunkt und benutzt dann eure Fähigkeit um diesen dann zu zerstören. Ihr solltet keinerlei Schaden erlangen, da ihr über dem Kopf des Negativitrons seid.

Der nächste Kampf fordert eure Greiffähigkeiten heraus. Schwingt von Plattform zu Plattform während der Negativitron im Vakuummodus ist. Wenn ihr einmal, die nächste Ebene nicht erreichen könnt, solltet ihr euch auf die kleine Insel unter euch fallen lassen und mithilfe der Sprungbretter dort dann weiterspringen. Wenn der Negativitron seinen Mund schließt, müsst ihr zu ihm schwingen und auf seinen Schwachpunkt springen.

Die finale Sektion könnte ein bisschen knifflig, aufgrund der Winkel der Schüsse, sein. Der einzige Teil des Schusses der euch verletzen kann, ist die Explosion, wenn das Geschoss auf den Boden trifft. Wartet ein wenig und kurz bevor der Schuss den Boden trifft, solltet ihr in die Höhe springen. Nach einigen Malen lädt er seine Energie wieder auf und Victoria wird euch einen Kuchen zuwerfen. Schnappt euch den Kuchen und werft ihn auf Negativitrons Schwachstelle. Solltet ihr mit dem Kuchen nicht treffen, erhaltet ihr einen Weiteren. Ihr bekommt jedoch nur zwei Schuss, bevor Negativitron erneut beginnt zu feuern. Feuert solang, bis er endgültig besiegt ist und Gerechtigkeit auf den Planeten zurückgekehrt ist. Glückwunsch! Ihr habt Little Big Planet 2 durchgespielt!

Ja das ist ganz wichtig für ohne sterben

09. Dezember 2012 um 19:16 von xXBlOd_ReDXx

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung LBP 2: Welt 6: Der Kosmos / Welt 6 Level 1: Herz Negativitron einstellen / Welt 6 Level 2: Vollmetallhase / Welt 6 Level 3: Wo ist die Avalon Zentrifuge? / Welt 6 Level 4: Kampf der Hummeln

Seite 1: Komplettlösung LBP 2

Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr