Kapitel 3: Komplettlösung Dead Space 2

Kapitel 3

von: OllyHart / 02.02.2011 um 14:10

Ihr beginnt in einem Lager, in dem sich mehrere Gegenstände befinden, die ihr einsammeln solltet. Auch ein Energieknoten und ein Schemate ist dabei, welches euch beim Shop das Impulsgewehr beschert. Ladet eure Waffen nach und führt euren Weg fort und sammelt unterwegs einen weitren Energieknoten ein. Nun kommt ihr in eine Halle, in der ihr von kleinen, Kinder-ähnlichen Monstern angegriffen werdet. Diese greifen immer im Rudel an, also passt auf, dass ihr nicht umzingelt werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

Kopflose Statue

von: OllyHart / 02.02.2011 um 14:10

Arbeitet geschickt mit Stasis und stellt euch am besten in eine Ecke. Geht danach weiter in eine Halle, die mehrere Geschäfte miteinander verbindet. Da hier momentan noch keine Monster auf euch lauern, sucht alles noch neuer Munition ab. In der Mitte ist übrigens eine Statue, die euch eine Trophäe beschert, wenn ihr den Kopf von dieser ab ballert. Geht ihr nun weiter, kommt ihr in einen Gang mit mehreren Büros, der gleich von einigen Necromorphs heimgesucht wird. Schießt eines der Monster aus dem Fenster dahinter, damit die anderen direkt hinterher fliegen und schließt es, indem ihr auf das rote Dreieck darüber schießt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Müllpresse

von: OllyHart / 02.02.2011 um 14:10

Geht weiter zur Entsorgungsabteilung wo euch gezeigt wird, wie ihr einem toten Necromorph seine Klauen entreißt und diese mit Kinese als Waffe benutzt. Setzt euren Weg fort und deaktiviert die Müllpresse, damit ihr weitergehen könnt. Unter der Kontrollkabine der Müllpresse befindet sich übrigens ein Energieknoten. Im nächsten Raum erscheinen wieder mehrere Gegner. Arbeitet bei dem Kotzer wieder mit Stasis, damit ihr von seiner Säure nicht getroffen werdet. Danach kommt ihr in einen luftleeren Raum, den ihr mit den Boostern an euren Schuhen durchfliegen könnt. Nun gelangt ihr in einen Raum, in dem sich eine blau-leuchtende Batterie in der Wand befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kirche der Unitologie

von: OllyHart / 02.02.2011 um 14:10

Nahe dieser wird ein Necromorph erscheinen, erschreckt euch also nicht und macht ihm den Gar aus. Geht ihr weiter wird euch ein kriechendes Monster entgegenkommen. Erledigt ihn und erkundet ein bisschen dieses Gebiet, wenn ihr wollt, um neue Munition zu finden. Nun solltet ihr sparsam mit eurer Munition umgehen, da ihr bald fünf Minuten lang von angreifenden Monstern belagert werdet. Geht also weiter auf den Platz nahe der Kirche der Unitologie und nutzt das Areal, um Schutz zu suchen, vor den Monstern zu fliehen und hin und wieder eure Angreifer ins Visier zu nehmen. Schaut dabei, dass ihr nicht umzingelt werdet, da ihr sonst ziemlich hilflos seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Nagelpistole

von: OllyHart / 02.02.2011 um 14:10

Manche Standpunkte eignen sich besser, um sich zur Wehr zu setzen als andere. Auf dem Platz ist übrigens ein Sofa, welches das Schemata für die Munition der Nagel-Pistole enthält. Nach dem Kampf solltet ihr dieses Gebiet nach Munition durchsuchen. Wollt ihr Manches zum Shop bringen, da ihr nicht genug Platz habt, solltet ihr zum letzten Shop gehen und nicht zum nächsten, da ihr nicht mehr zurückkehren könnt. Lauft nun weiter durch die nächsten Räume ins vierte Kapitel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dead Space 2: Kapitel 4 / Gehirnwäsche-Abteilung / Im Sicherheitsbüro / Quick-Time-Event / Leichenhaus

Zurück zu: Komplettlösung Dead Space 2: Kapitel 2 / Erstes Treffen mit dem Säurespucker / Die Wäscherei / Der Infector / Bosskampf Nummer 2

Seite 1: Komplettlösung Dead Space 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dead Space 2 (9 Themen)

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)

beobachten  (?