Dead Space 2: Kurztipps

Audio Log

von: The_Caster / 01.02.2011 um 08:28

Sobald ihr in Kapitel 11 auf Stross gestoßen seid und diesen im folgenden Quicktime Event getötet habt, solltet ihr auf seine Leiche treten oder schießen. Dadurch kommt noch ein Audio Log zum Vorschein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

Sparsamkeit

von: Chraet / 03.02.2011 um 12:06

Ihr werdet zu Beginn des Spiels, nicht alle Waffen ausbauen können, deshalb konzentriert euch auf euren Anzug und zwei Waffen.

Sauerstoff könnt ihr vernachlässigen, es geht im Prinzip auch ohne.

Es gibt meistens auch zwei Wege eine Waffe auszubauen. Entscheidet euch für einen, denn die wirkungsvollen Boni bekommt ihr erst am Ende des Pfades.Spielt zuerst ein wenig mit den Waffen und entscheidet euch dann welche ihr verwenden wollt.

Nehmt mindestens zwei Waffen mit und lasst immer einen Energieknoten im Inventar!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnell und Wirksam

von: cCore / 07.02.2011 um 12:51

In Dead Space 2 ist es oft der Fall, dass ihr in einem Raum mit Fenstern zum Luftleeren raum seid. Werdet ihr hier angegriffen ist es sehr ratsam auf die Fenster zu schießen um Kontakt mit den Necromorphen zu vermeiden. Es spart Zeit und Munition. Jedoch sollte man darauf achten nicht zu nah am Fenster zu stehen um nicht selbst rauszufliegen und genügend Zeit zu haben um die rote Makierung über dem Fenster abzuschißen und so das Fenster wieder zu schließen. Alle Necromorphen sollten somit aus dem Weg geräumt sein.

Natürlich sollte man vorerst den Raum nach Munition und anderen nützlichen Gegenständen absuchen da diese auch teilweise verschwinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bug in Kapitel 14 (unendlich Energieknoten)

von: Raks / 01.03.2011 um 14:20

Also in Kapitel 14 kommt man mal zu so einem Raum da ist ein Shop ein Speicherpunkt und eine Bench ist (Abspeichern), dann geht ihr weiter und da kommt ein Raum wo ihr ein Energieknoten braucht einsetzen und im Raum sind 2 andere Energieknoten und Halbleiter (Platin) alles einsammeln zurück zum Speicherpunkt, abspeichern, dann Spiel beenden (zurück ins Hauptmenü) dann den Spielstand wieder laden und zurück zu dem Energieknoten raum, alles müsste wieder da sein (2 Energieknoten und Platin) das könnt ihr so oft ihr wollt machen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für denn heißen Tipp.

28. August 2013 um 21:02 von DeaDhomeGameR melden


Peng Schatz

von: Raks / 01.03.2011 um 14:21

Der Peng Schatz ist in Kapitel 7, da wo ihr diesen Schacht verschieben müsst, da müsst ihr so 4 Dinger einsetzen normalerweise dass alle 4 grün sind, aber wenn ihr den Peng Schatz wollt müssen alle 4 Blau sein (also einfach nochmal alle so einsetzten das sie blau werden)! Dann einfach nochmal den Schacht drehn und ihr kommt in den Peng Schatz raum! (Kleiner Tipp noch, es ist auf der Seite wo ein Schwarzes Monster kommt und nicht wo die Krabbelvieher kommen)

Peng Schatz gibt eine Trophy (Silber) und 10.000 Cash!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke mann bin schon fast durchgedreht auf der suche nach dam verdammten peng schatz.

26. Februar 2011 um 23:54 von streuner80 melden


Weiter mit: Dead Space 2 - Kurztipps: Stalker töten leicht gemacht. / Gegner herauslocken / Regenerator töten / Gute Ausrüstung / Minenleger


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)

beobachten  (?