Dead Space 2: Detonator

Detonator

von: rekevin / 20.04.2011 um 20:12

Der Detonator ist eine sehr starke Waffe. Mit seinen Minen macht er so ziemlich jeden Gegner kalt. Am besten setzt man ihn gegen die Stalker ein. Meine Meinung. Seht ihr einen Stalker um die Ecke schauen, dann platziert eine Mine horizontal zwischen euch und dem Nekro. Wenn er nun auf euch zu rennt, stirbt er sofort. Wichtig ist, dass ihr immer an der gleichen Stelle stehen bleibt, da euch die Stalker immer von der/den gleichen Stelle/n aus attackieren werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

Modus Fanatiker - leicht gemacht

von: NaNoBrEaKeR / 22.04.2011 um 15:11

Wenn man keine lust hat auf einem höherem Schwierigkeitsgrad wieder so zu beginnen wie ganz am Anfang (ohne Upgrades der Waffen, des RIG etc.), dann einfach so lange auf leicht spielen mit der Option "Neues Spiel+" bis man dafür bereit ist eine andere Schwierigkeit zu wählen.

Fühlt man sich fit genug wählt man einfach ein Neus Spiel+ nur dieses mal mit einem anderen Schwierigkeitsgrad. Mit Ausnahme des Hardcore Modus könnt ihr jeden wählen.

Somit macht euch auch der Fanatiker Modus nicht zu schaffen da ihr alles mitnehmt mit dem ihr euch vorher gerüstet habt. Also gut vorbereiten, die Nekromorphs werden euch zu schaffen machen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hardcore Modus leicht gemacht!

von: Thomas64 / 24.04.2011 um 22:50

Hier ein paar Schritte womit ihr euch Hardcore um sehr viel leichter macht!

Schritt1: ladet euch den DLC Material Schlacht herunter (evtl auch Supernova für die die es sehr leicht haben wollen)

Schritt2: nehmt folgende Waffen mit um in Hardcore sehr leicht zu bestehen

- Earthgov Seeker Rifle (Suchergewehr)

- Heavy Duty Contact Beam (Laserkanone)

- Heavy Duty Line Gun (Strahlenkanone)

- Bloody Force Gun (Energiekanone)

Schritt3: speichert an folgenden Stellen

- Kapitel7 gleich zu Beginn

-Kapitel 10: wenn man ungefähr die Hälfte der Ishimura geschafft hat oder Kapitel 11: vor dem Bohrer!

- Kapitel 13: Bei den letzem SHOP vor der Nadelstichmaschine

Schritt4: rüstet als erstes die Energiekanone und ab Kapitel 11 die Stase auf und sorgt dafür dass ihr im Store immer genug Munition bis zum nächsten Store kauft!

Schritt5: Im Hardcore waren für mich diese Pflanzen mit 3 Geschwüren die eine Art Geschosse verschießen am schlimmsten aber ihr könnt sie ganz einfach mit dem Sekundärfeuer der Strahlenkanone töten!

Schritt6: nehmt für den Bossgegner am besten die Laserkanone und die Energiekanone und kauft euch ab Kapitel 8 jedes neue Kostüm!

Weiterhin empfehle ich euch erst HARDCORE und dann Fanatiker zu machen weil es dann mit der Handkanone mehr als leicht ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit Kinese Munition sparen.

von: mr-modernwarfare / 25.04.2011 um 18:06

Wenn ihr einen Slasher tötet nemt mit Kinese seinen Stachel damit könnt ihr jetzt andere Necromorphs töten. Dieser Trick funkzioniert auch bei Stalkern und the Pack.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Endboss in weniger als 30Sekunden

von: coresque / 09.05.2011 um 14:11

Um den Endboss in kürzester Zeit und mit geringstem Munitionsverbrauch zu erledigen, benutzt schlicht einfach die Laserkanone!

Ein Primärschuss genügt, um die erste Form unschädlich zu machen, um dann kurz danach die zweite Form wieder mit einem Schuss zu erledigen. Das dann nochmal wiederholen und das wars. Upgrades sind nicht nötig, der Primärschuss ist von "Haus aus" auf höchster Stufe und mehr als 4 Schuss (Standard-Magazingröße) sind nicht nötig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dead Space 2 - Kurztipps: Brute Elektroschocktheraphie / Mit explodierenten Babys Munition sparen. / Achtung im Fahrstuhl / 10000 Credits in Bankautomaten / Suit bekommen

Zurück zu: Dead Space 2 - Kurztipps: Stalker töten leicht gemacht. / Gegner herauslocken / Regenerator töten / Gute Ausrüstung / Minenleger

Seite 1: Dead Space 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)

beobachten  (?