Dead Space 2: Tipp für Junge von Milo

Tipp für Junge von Milo

von: watchmen / 10.01.2012 um 12:17

Dafür müsst ihr nur den Kopf der Statue aus Kapitel 3 herunter schießen. Diese findet ihr in dem Raum mit den Einkaufsläden sobald ihr die Uhr auf 11 stellt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

Credits

von: watchmen / 10.01.2012 um 12:17

Kauft euch dafür zunächst den Detonator im Martial Law Dlc. Nun feuert ihr ein paar Minen gegen die Wand und deaktivert sie so das ihr sie wieder zurücknehmen könnt. Als nächstes verkauft die Minen samt Detonator und kauft sie im Anschluss wieder zurück. Da der Detonator kostenlos ist hat er auch gleich wieder volle Munition und ihr könnt so sehr viele Credits verdienen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich oft im Hardcore Modus Speichern

von: Rapengom2000 / 23.01.2012 um 12:02

Ich hab jetzt vor kurzem den Hardcoremodus absolviert und dabei einen nützlichen Trick herausgefunden.

Das schwierige am Hardcore Modus ist, das man nur 3 mal Speichern kann. Das lässt sich aber umgehen.

Um (quasi) "unendlich" oft Speichern zu können, müsst ihr nur folgendes machen:

  • Schritt 1: Wenn ihr an einem Speicherpunkt angekommen seid, ändert den Schwierigkeitsgrad auf z. B. Fanatiker und Speichert das Spiel.
  • Schritt 2: Beendet das Spiel sodass ihr wieder im Hauptmenü seid und ladet anschließend diesen Speicherpunkt. (In meinem Beispiel den mit dem Schwierigkeitsgrad Fanatiker).
  • Schritt 3: Sobald das Spiel geladen ist, ändert ihr den Schwierigkeitsgrad wieder auf "Hardcore" und wenn ihr nun Speichern wollt, kriegt ihr die Meldung, das ihr noch 3 mal (manchmal auch nur 2 mal) Speichern könnt.

Und das könnt ihr immer wieder machen. Der Trick ist, das ihr das Spiel auf Hardcore Spielt aber trotzdem sooft speichern könnt wie ihr wollt. Dieser Trick funktioniert sogar dann noch, wenn man auf Hardcore alle 3 Speicherpunkte verbraucht hat. Dann macht man diesen Trick und hat wieder 2 - 3 Speicherpukte zur Verfügung.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr hilfreich danke, aber bekommt man dann auch den Erfolg am Ende fürs hardcore durchspielen? Weil bei mir steht dann immer wenn ich die Schwierigkeitsgrade wechsel, dass es möglicherweise einschrenkungen bei den Erfolgen gibt.

13. Februar 2013 um 22:20 von Soziopath_Harris melden

Geht das auch bei der Xbox?

27. Juli 2012 um 18:24 von Phanbo melden

danke. ich war schon fast am verzweifeln

27. Januar 2012 um 00:36 von Kaidan melden

hamma geil das du das herausgefunden hast das muss ihc nur noch ausprobiern und wenn es wirklich so klappt so habe ich die plaatin noch ibis samstag :D

25. Januar 2012 um 07:39 von sethirothfire melden


2. Jungen-Raumfahrerstatue

von: stevieb120791 / 15.03.2012 um 18:28

Ihr findet die 2. Jungen-Raumfahrerstatue in Kapitel 6. In dem Raum wo ihr auf Ellie trefft am Eingang auf der rechten Seite dreht sich die blaue Jungen-Raumfahrerstatue. Ihr könnt auf Sie mit der Waffe eurer Wahl schießen und erhaltet auch euren Erfolg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Suchergewehr mit Stase

von: m24j / 02.04.2012 um 17:33

Um den Suchergewehr am effektivsten zu benutzen sollte man erst die Gegner mit Stase verlangsamen und dann sie mit dem Suchergewehr abschießen, denn dann hat man genug Zeit um auf die Gliedmaßen zu treffen und sie auszuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dead Space 2 - Kurztipps: Hardcore-Modus so oft speichern wie man will / Keine Mutation

Zurück zu: Dead Space 2 - Kurztipps: Das kann warten / Das Log / Games Logo / Der Weg zu mehr / Energieleiter und mehr

Seite 1: Dead Space 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)

beobachten  (?