Dead Space 2: Waffentipp

Waffentipp

von: hoy3 / 24.06.2011 um 15:02

Ich empfehle das Harpunengewehr es perfekt für alle Gegener außer für dei ganz Kleinen d.h.:"Ihr benötigt nur zwei Waffen, ein Harpunengewehr und eine Waffe für das Kleinvieh ich empfehle Plasmacutter oder Impulsgewehr.Das Impulsgewer schießt schneller und kann eine mächtige Granate verschießen, der Plasmacutter hingegen schießt nicht so schnell aber er killt die kleinen Viecher mit einem Schuss und man bekommt ihn umsonst."Beschränkt euch aber auf zwei Waffen d.h. das Harpunengewehr und den Plasmacutter bzw. das Impulsgewehr so habt ihr immer genug Munition.

Das Harpunengewehr ist auch gegen kleine Gegner effektiv, mit dem sekundärfeuer der waffe.

14. August 2013 um 12:53 von Asrak

es ha mir serh weiter geholfen

13. Juni 2012 um 12:48 von Tarbel

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

Welche Waffen man braucht

von: FERHAT_(STYLER_55) / 09.01.2012 um 10:55

Hier eine Liste mit starken Waffen

  • 1. Plasmacutter: sollte Feuerkraft maximal getunt sein mit.
  • 2. Strahlenkanone: eine Megawaffe, sollte auf keine Waffenslot fehlen.
  • 3. Laserkanone: ist eine mächtige Waffe für starke Gegner und Gegnermassen, besonders gegen den hässlichen Brutus ( habe ich 3 Schüsse gebraucht gegen den Brutus PS. Die Laserkanone war ungetunt.)
  • 4. Impulsgewehr: gut geeignet gegen Kindermassen und normale Gegnermassen, da das Impulsgewehr eine schöne Granate zum werfen hat.

es ha mir serh weiter geholfen

13. Juni 2012 um 12:48 von Tarbel

Zurück zu: Dead Space 2 - Waffentipps: Meine Waffenempfehlung / Laserkanone / Sucherkanone / Ripper / Plasma Cutter

Seite 1: Dead Space 2 - Waffentipps