HP - Heiligtümer des Todes 1: Umbridge

Umbridge

von: -Jake-Sully- / 04.01.2011 um 11:57

Ihr habt Probleme mit der? Dann solltet ihr euch Wiggenweldtrank brauen. Am besten bis ihr keinen mehr brauen könnt. Dann rüstet ihr euch mit Expecto Patronum aus und verjagt die Dementoren mit einem! STARKEN! Patronus weg. (Wenn die Mugelstämmige von den Dementoren geküsst wurde ( wenn der blaue Balken über ihr weg ist)) dürft ihr noch einmal von vorne gegen Umbridge ( ab jetzt nur noch U) kämpfen.

Ihr habt Leben verloren, also rüstet euch mit dem Wiggenweldtrank aus und benutzt ihn bis ihr mehr als die Hälfte eurer Lebenspunkte zurück habt. Ihr habt fürs erste eure Ruhe.

Nun könnt ihr das Feuer auf U eröffnen. Mit dem Lebensverlust von U wird es schwerer, U feuert mehr Flüche ab als vorher und die Dementoren kommen zurück. Nun wiederholt ihr das Spiel mit dem Patronus und dem Wiggenweldtrank und feuert erneut. Weicht aber auch Us Flüchen aus. Ein Protegozauber tuts auch.

Achtung: U zielt jetzt auf euch ihr müsst also eher Rennen und die Warscheinlichkeit, dass ihr Lebenspunkte verliert steigt. Nun wiederholt ihr das Spiel mit dem Patronus und dem Wiggenweldtrank und feuert erneut. Nun müsste Umbridge besiegt sein und ihr könnt weiterspielen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)