Yu-Gi-Oh Decade Duels: Kurztipps

Aller Anfang ist schwer

von: shark1995 / 04.01.2011 um 14:00

Wenn ihr euch am Anfang im Einzelspielermodus versucht, dann werdet ihr bestimmt die ersten Frustmomente im Spiel erleben, da die Gegner ein fast aufeinander abgestimmtes Deck haben, dass es euch sehr schwer macht zu gewinnen. Aber auch durch Niederlagen erhaltet ihr neue Karten, die euch helfen euer Deck zu verbessern. Bearbeitet euer Anfangsdeck so schnell wie möglich, da es sehr schlecht ist und ihr so nur verlieren werdet. Nach ein paar Duellen dürftet ihr aber bessere Karten haben und so auch eure ersten Siege einfahren. In den Onlinemodus würde ich erst spät gehen, da die Gegner dort gute Decks verwenden und ihre Taktiken haben.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Decade Duels

Yu-Gi-Oh! Decade Duels
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Decade Duels (Übersicht)

beobachten  (?