Lord of Arcana: Azdaja

Azdaja

von: Bjoerninator / 19.02.2011 um 09:54

Das braucht man:

-Die beste Rüstung die ihr habt.

-Das beste EH das Ihr habt. Damit könnt ihr euch anfangs gut wegrollen oder mit dem Schild schnell Blocken.

-Einfach alles was ihr meint was man sonst noch braucht.

Strategie:

1. Einfach anfangs auf die Köpfe drauf hämmern bis sie Kaput sind.

2. Dem Gegner nicht hinterherlaufen sondern warten bis er auf dich zukommt und gegen die Wand springt. Dann könnt ihr es wieder bekämpfen

3. Nicht während eines gegnerisches Angriffes eigene Angriffe starten da sonst die Gefahr besteht dass das erste Duell Fehlschlägt.

Immer wiederholen und nach spätestens 10 min. dürfte er besiegt sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen

von: mathos / 19.02.2011 um 14:09

Wahrscheinlich denkt ihr am Anfang es gibt eine beste Waffe, aber das stimmt nicht. Am besten wählt ihr die Waffe welche euch am besten gefällt. Ihr werdet mit 95%-iger wahrscheinlichkeit bei dieser Waffe bleiben. Ich persönlich habe die Axt gewählt nur um zu sehen wie sie sich spielt(ich habe auch alle Anderen ausprobiert) und jetzt kämpfe ich nur noch mit ihr.

ich hab mit eh angefangen und nutze zw und sk

02. Januar 2013 um 20:12 von DAderGrosse melden

Vermillion Quest

von: Espada4 / 19.02.2011 um 18:49

Offenbar haben viele ein Problem mit der Vermillion Quest aber eigentlich ist die Quest ganz einfach, wenn man den Trick kennt.

Wie die meisten schon bemerkt haben, ist es unmöglich die Quest innerhalb des Zeitlimits zu schaffen aber das ist auch nicht der Sinn. Ihr müsst beim Ersten Mal nur alle Teleporter aktivieren um bis zum Totenkopfdrachen zu kommen, danach lasst ihr euch töten oder wartet bis die Zeit abläuft. So wenn ihr die Quest nun ein zweites Mal macht sind die Teleporter immer noch aktiv und ihr könnt bis zum Totenkopfdrachen hoch. Nun musst ihr nur noch den Drachen und Vermillion besiegen.

Einen guten Guide wie man die Beiden besiegt gibt es ja schon auf Spieletipps deshalb schreib ich jetzt nicht extra nochmal einen.

ja das stimmt es ist machbar auch am anfang

22. November 2012 um 18:02 von Yun434 melden

Ws ist innerhalb des zeitlimits schaffbar.....

15. September 2012 um 07:35 von HG-GameLord melden

Monsterteile zerstören!

von: Kryos / 20.02.2011 um 17:47

Es dürfte interessant sein zu Wissen, das die Teile von Monster durch eine gewisse Trefferanzahl kaputt gehen unabhängig von dem Schaden den man verursacht. Solltet ihr also ein teil patu nicht kaputt kriegen, versucht doch einfach mal eine schwächere Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Siegfrieds Schulter Zerstören

von: Jojinbo / 21.02.2011 um 09:56

Ihr kennt ja das Problem:Siegfrieds Schulterstück will nicht kaputt gehen.Mit normalen Schwert-Angriffen hab ich es nicht kaputt gekriegt.Das Schulterstück hab ich mit der Feuermagie zerstört.Ich hab die Schulter anviesiert und draufgecastet und irgendwann is es kaputt gegangen und dann lag ein Material Namen HELDENSCHULTER aufm Boden.

klar es geht auch so aber man kann seine schulter auch mit physischen angriffen zerstören,allerdings muss man GENAU seine schulter treffen nichts anderes

15. September 2012 um 07:37 von HG-GameLord melden

Weiter mit: Lord of Arcana - Kurztipps: Kugeln und Slots / Taktik Finvarra / Geduld / Guide für Serket / Liste für Veddel-Flaschen

Zurück zu: Lord of Arcana - Kurztipps: Achtung! / Tipp gegen den Zombiedrachen / Geld leicht gemacht / Unantastbarkeits-Kugel / Typ bedingte Gegenstände

Seite 1: Lord of Arcana - Kurztipps

80